Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 597 mal aufgerufen
 Kubaflüge/Kubareisen/Kreuzfahrtschnaeppchen/Hotels/Mietwagen/Transfers/Busverbindungen/Rundreisen/Tauchen und vieles mehr..
Olfert
Offline PM schicken
sehr erfahrenes Mitglied

Casa Particulares in Baracoa
02.10.2004 14:37

Hallo,

anbei die Adresse einer sehr guten Casa particular, mit Ausblick (vo Zimmer und Terasse) aufs Meer. Die Gasteltern sind sehr freundliche Leute, die casa ist sehr sauber, das Essen vorzueglich und ausreichend...

Sres. Nalvis y Efer
Calle Marti No° 152_A
e/ Pelayo Cuervo y Ciro Frias
Baracoa, Guantanamo

Tel. 005321 43389
Mail. m.machado@toa.gtm.sld.cu

Weitere gute Adressen für ganz Kuba sind auch noch vorhanden, dann allerdings bitte PM an mich...

Viele Grüße und schoenen Aufenthalt in Baracoa, einer der schoensten Staedte von Kuba :-)

cubafan1

#2 RE:Casa Particulares in Baracoa
03.10.2004 10:51

aber nach wie vor keine chicas erlaubt "solo con matrimonio"?????

Olfert
Offline PM schicken
sehr erfahrenes Mitglied

#3 RE:Casa Particulares in Baracoa
03.10.2004 17:47

Si, las chicas cubanas solo con matrimonio...quisas un dia?!

Quesito

#4 RE:Casa Particulares in Baracoa
03.10.2004 22:28

Ich glaube in Baracoa gibt es eine Menge vorzügliche Casa particulares. Auch meine bisher liebste. (Casa Rubio direkt am Malecon, unweit vom Hotel la Russa.) Aber leider dürfen VC und ich da nicht gemeinsam übernachten! Danke!

Ich kann mir aber vorstellen, daß viel Casas in Baracoa inzwischen aufgeben mußten, wenn Kubaner auch dort nicht mehr erlaubt sind!?
Die Ampel schaltet rot, gelb, grün! Ja, ja!

Jorge2
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#5 RE:Casa Particulares in Baracoa
03.10.2004 23:33

Das ist es Quesito - in Baracoa ist an mittlerweile sehr konservativ, und fast nichts geht mehr!