Casa Particulares in Baracoa

02.10.2004 14:37
avatar  Olfert
#1 Casa Particulares in Baracoa
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo,

anbei die Adresse einer sehr guten Casa particular, mit Ausblick (vo Zimmer und Terasse) aufs Meer. Die Gasteltern sind sehr freundliche Leute, die casa ist sehr sauber, das Essen vorzueglich und ausreichend...

Sres. Nalvis y Efer
Calle Marti No° 152_A
e/ Pelayo Cuervo y Ciro Frias
Baracoa, Guantanamo

Tel. 005321 43389
Mail. m.machado@toa.gtm.sld.cu

Weitere gute Adressen für ganz Kuba sind auch noch vorhanden, dann allerdings bitte PM an mich...

Viele Grüße und schoenen Aufenthalt in Baracoa, einer der schoensten Staedte von Kuba :-)



 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2004 10:51
avatar  ( gelöscht )
#2 RE:Casa Particulares in Baracoa
avatar
( gelöscht )

aber nach wie vor keine chicas erlaubt "solo con matrimonio"?????


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2004 17:47
avatar  Olfert
#3 RE:Casa Particulares in Baracoa
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Si, las chicas cubanas solo con matrimonio...quisas un dia?!


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2004 22:28
avatar  ( Gast )
#4 RE:Casa Particulares in Baracoa
avatar
( Gast )

Ich glaube in Baracoa gibt es eine Menge vorzügliche Casa particulares. Auch meine bisher liebste. (Casa Rubio direkt am Malecon, unweit vom Hotel la Russa.) Aber leider dürfen VC und ich da nicht gemeinsam übernachten! Danke!

Ich kann mir aber vorstellen, daß viel Casas in Baracoa inzwischen aufgeben mußten, wenn Kubaner auch dort nicht mehr erlaubt sind!?
Die Ampel schaltet rot, gelb, grün! Ja, ja!


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2004 23:33
avatar  Jorge2
#5 RE:Casa Particulares in Baracoa
avatar
Rey/Reina del Foro

Das ist es Quesito - in Baracoa ist an mittlerweile sehr konservativ, und fast nichts geht mehr!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!