Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 753 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
Bautzki

Guantanamo/ Baracoa. Casas/ Briefmitnahme
15.10.2003 18:33

Am 31. Oktober fliege ich nach Holguin. Über Santiago reise ich weiter nach Guantanamo und Baracoa. Könnt Ihr mir Casas in diesen Städten empfehlen? Falls Ihr Briefe für diese Orte mitgeben möchtet, nehme ich sie gerne mit.

osito blanco
Offline PM schicken
spitzen Mitglied

#2 RE:Guantanamo/ Baracoa. Casas/ Briefmitnahme
16.10.2003 09:37

Casa bei Miriam in Santiago. Liegt zentral am Plaza de Marte

Sag einfach, daß ich dich geschickt habe. Oder Mattes oder Commandante.

15 USD ähhh ich meine 20. Hatte meine Kommision vergessen.

http://www.santiago-de-cuba.de/bilder/ta...arte-miriam.jpg

Saludos

Fini
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#3 RE:Guantanamo/ Baracoa. Casas/ Briefmitnahme
16.10.2003 09:42

Hier habe ich ein Paar adressen vom GTMO uhhhh, wie Neidisch!!!

Ich kenne Lisset Persönlich und die Bude ist so schön!!!

http://www.cuba-junky.com/guantanamo/gua...ulares-home.htm

Schöne Grüße an GTMO

Bautzki

#4 RE:Guantanamo/ Baracoa. Casas/ Briefmitnahme
19.10.2003 12:25

Danke Fini. Mit dem Link habe ich alles gefunden was ich suchte. Wenn ich in Guantanamo bin, werde ich wohl das Casa von Lissett nehmen. Falls ich Dir mal einen Gefallen tun kann, laß es mich wisen

Joop Siroop

#5 RE:Guantanamo/ Baracoa. Casas/ Briefmitnahme
22.10.2003 07:43

Lissett, ist das die Frau von Ramon, der Artzt? Wenn ja, dan gefällt mir das Haus auch sehr gut. Es gibt noch ein anderes in Pedro A Pérez, fast nebenan, das Haus von Osmaida. Vor 2 Jahre habe Ich immer in das Haus von Elsye geschlafen das auch, wie die andere, im Centrum gelegen ist. Das Essen da ist ziemlich gut. Der Bruder von Elsye fährt dich für 2 dollar uberall hin. Als wir dann mal zür Disco wollten und uns halwegs bedachten das wir Getränken mitnehmen sollten (also wieder zuruck zum Servi) hat er 6 dollar gefragt. Das war das letzte mal das Ich mit ihm gefahren bin (nein, Ich habe ihm nicht ermördet).

In das Haus von Ramon (und Lissett?) arbeitet eine sehr alte aber sehr nette Dame (Ich glaube sie heisst Lara oder Mara). Als sie eines tags gefallen war und ihr Bein schmerzhaft war haben wir angeboten ihr Abends nach Hause zu fahren (sie kam und ging normalerweise laufend). Sie hatt erst abgelehnt, ist aber dann später doch mit uns gefahren. Ich denke mit ihre Laufgeschwindigkeit hat sie normalerweise mindestens 2 Stunden fur diese Strecke gebraucht, und jetzt mit ihre Problem sicherlich länger. Ramon ist wirklich sehr nett aber er hatt sich kein Moment uberlegt ob er die alte Dame nach hause fahren sollte. Ich glaube er zahlt sie 5 dollar pro Monat.

-------------------------
Hello my frengg
-------------------------
Habanero MadMatt Küschel 666 Latino Maniac Green Amor
Enlace

Bautzki

#6 RE:Guantanamo/ Baracoa. Casas/ Briefmitnahme
23.10.2003 20:52

Danek für die andere Casa- Empfehlung. Das Casa von Lissett hört sich aber interessanter an. Könnt Ihr mir sonst noch Tipps bezüglich Guantanamo geben? Ich will auch noch einen Tag in Bayamo verbringen. Könnt Ihr mir da auch etwas empfehlen?

Bautzki

#7 RE:Guantanamo/ Baracoa. Casas/ Briefmitnahme
26.10.2003 20:27

Am Freitag gehts endlich los. Ende November könnt Ihr dann hier meine Erlebnisse nachlesen.

Moskito
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#8 RE:Guantanamo/ Baracoa. Casas/ Briefmitnahme
27.10.2003 08:45

In Antwort auf:
Das Casa von Lissett hört sich aber interessanter an
Ich kenne beide Casas, die von Lissette und von Osmaida (Pedro A. Perez) sowie alle anderen Casas in Gtmo auch, und für mich ist definitiv die von Osmaida die beste Casa. Osmaida ist wirklich nett, die Zimmer sind um einen kleinen Innenhof gruppiert, und oben gibt es eine Dachterasse zum nächtlichen Sternegucken. Osmaida gehört zu den wenigen nicht geldgierigen Casabesitzern Kubas, sie versucht dir auch nicht ständig irgendwelches überteuertes Essen anzudrehen.

Gut essen kannst du im "La Cubanita" oder im "Avellaneda" nahe dem Zoo. Falls noch nicht gelesen, schau dir meinen Reisebericht an, dort gibt es ein paar Infos und Impressionen zu Gtmo.

http://www.homepagemodules.de/board/topi...5097&forum=3430

Moskito

Bautzki

#9 RE:Guantanamo/ Baracoa. Casas/ Briefmitnahme
27.10.2003 22:19

Danke für Deine Tipps bezüglich Guantanamo. Deine Reiseberichte sind beeindruckend. Eigentlich wollt ich in Santiago nur einen Tag bleiben. Nachdem ich Deinen Bericht gelesen habe, werde ich wohl noch einen Tag dranhängen.

Cuba+Surfen »»