Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.029 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
Manfred
Offline PM schicken
Cubaliebhaber/in

Casa-Adressen gesucht
19.10.2004 08:31

Am Freitag geht es nun endlich los, 4 Wochen Cuba. Da ich von Havanna aus Richtung Osten fahren will, suche ich jetzt noch einige Casa-Adressen. Am besten wären Adressen die ihr selber aus eigener Erfahrung kennt und deshalb weiterempfehlen könnt. Adressen aus den bekannten Casa-Verzeichnissen habe ich mir selber schon rausgesucht.
Ich bin eigentlich nur an Casas interessiert in denen ihr selber schon mal gewohnt habt.

Cienfugos

Santa Clara

Ciego de Avila

Camaguey

Las Tunas

Holguin

Manzanillo

Bayamo

Santiago de Cuba

Guantanamo

Baracoa

Schaut doch mal in euren Unterlagen nach, ob ihr nicht die eine oder andere Adresse noch findet.
Danke im voraus,

manfred

guajira
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#2 RE:Casa-Adressen gesucht
19.10.2004 19:46

Hi Manfred,

kann Dir je eine Adresse in Camaguey und Siboney anbieten. Bei Interesse: Bitte PM an mich

Grüsschen

MatthiasK

#3 RE:Casa-Adressen gesucht
19.10.2004 20:58

Habe dir die Casaadresse und die von Sepp per PM geschickt.

carapapa

#4 RE:Casa-Adressen gesucht
20.10.2004 06:51

Hallo,

hab Dir fuer Tunas per PM geschickt.

Una mujer guapa es un peligro, una fea un peligro y una desgracia

chulo
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#5 RE:Casa-Adressen gesucht
20.10.2004 07:14

Hier eine gute Adresse in Santigo de Cuba. Hier haben ich und meine Frau, sowie etliche Freunde von mir schon gewohnt und alle waren sehr zufrieden:

Teresa Olibrares
Julio Sanguili # 60, 1 y 2
Reparto: Flores,
Tel: 628202 (Nähe Plaza Marte)

Manfred
Offline PM schicken
Cubaliebhaber/in

#6 RE:Casa-Adressen gesucht
20.10.2004 19:37

@chulo + PM-Mailer,

Danke für die Adressen! Alle Casas mit persönlicher Empfehlung hab ich mir vorgemerkt. Da weiß man wenigstens was einen erwartet.

Manfred (noch 2 Tage)

guajira
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#7 RE:Casa-Adressen gesucht
20.10.2004 21:25

@manfred

ich wünsche Dir viel Spaß

Manfred
Offline PM schicken
Cubaliebhaber/in

#8 RE:Casa-Adressen gesucht
21.10.2004 08:00

In Antwort auf:
ich wünsche Dir viel Spaß

Hab da schon meine Zweifel Die vielen Apagones machen mir schon Sorgen. Und vor allem im Oriente sollen die Stromausfälle ja noch länger und öfter vorkommen als im Großraum Havanna

dirk_71
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#9 RE:Casa-Adressen gesucht
21.10.2004 08:18

In Antwort auf:
Hab da schon meine Zweifel

Solange es in der Nacht nicht zu heiß ist ist das nicht so schlimm... und wir haben ja schon fast November

In Antwort auf:
Und vor allem im Oriente sollen die Stromausfälle ja noch länger und öfter vorkommen als im Großraum Havanna

Naja in Havanna kannst Du Glück haben, hängt davon ab wo Deine Casa ist. Wie schon gesagt hatte ich vor 3 Wochen in unmittelbarer Nähe des Habana Libre immer Strom. In den anderen Barrios hingegen kommt und geht der Strom immer wieder für mehrere Stunden.
In Camagüey war er meistens den halben Tag weg, mal tagsüber mal nachts. In Trinidad dagegen eher länger.
Viel schlimmer war der Wassermangel in Camagüey, zwei bis vier Stunden Wasser am Tag . Dann musste immer schnell der Tank wieder aufgefüllt werden, was nicht leicht war bei dem Rinnsal aus der Leitung.

Aber insgesamt würde ich sofort wieder rüberfliegen, wenn ich nur könnte. Also "portate bien alli", und sei ein guter Botschafter unserer Stadt auf Kuba

Manfred
Offline PM schicken
Cubaliebhaber/in

#10 RE:Casa-Adressen gesucht
21.10.2004 17:56

In Antwort auf:
und sei ein guter Botschafter unserer Stadt auf Kuba

Na da kannst du aber einen drauf lassen Und soweit ich mich erinnere hat sich drüben noch keine(r) beschwert

So, daß war erstmal die letzte Meldung von mir, hab noch ein bisschen zu erledigen.

Tschüss Forum!

Sprung  

Unsere Partner www.kreuzfahrtschnaeppchen.com Kubareisen www.kubaflüge.de günstige Karibikreisen www.Karibikreisen24.de günstige Kuba Rundreisen www.flussreisen-buchen.de

Condor

LÄCHELN Hier ist es zu Hause

Ein Forum von Homepagemodules.de