Suche aktuellen Casa-Tip für Guanabo

15.07.2009 15:43
avatar  iris
#1 Suche aktuellen Casa-Tip für Guanabo
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Da die meisten hier aufgeführten Casa-Adressen schon recht alt sind (und z.T. nicht mehr telefonisch erreichbar) wollte ich noch mal nach einem besonders guten Tip, allerdings auch nicht so teuer in Guanabo nachfragen. Danke schon mal vorab.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2009 14:37 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2009 14:39)
#2 RE: Suche aktuellen Casa-Tip für Guanabo
avatar
Rey/Reina del Foro

Der einzige vernünftige Guanabo-Tipp: Sieh dich selber vor Ort um und verhandle direkt. Wenn nicht am ersten Tag möglich, dann nimm für eine Nacht irgendwas und mach das am zweiten Tag.

Reservierung, Vorbestellung, Preisabsprache von hier aus usw. das alles funktioniert mit den Banditen dort nicht. Kommst du hin, ist alles anders. Kenne keinen Vermieter in Guanabo, der sich an alle seine Abmachungen gehalten hätte. Casas gibt es in Guanabo ab 20 CUC (Bruchbude) bis 50 CUC (Palast). Rechne mit 30-35, dann bist du im guten Mittelfeld.


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2009 21:50
avatar  iris
#3 RE: Suche aktuellen Casa-Tip für Guanabo
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Danke für den Tipp, werd mir also ne Bruchbude suchen


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2009 22:24
#4 RE: Suche aktuellen Casa-Tip für Guanabo
avatar
Rey/Reina del Foro

Guck Dir mal das obere Zimmer von Marilyn an: Calle 488 No. 707 e/ 7ma y 9na tel. 53-7-7966398 cel. 53-5-2817817
Ich fand das Haus und vor allem auch das große, luxuriös eingerichtete Zimmer sehr schön. Vor einem halben Jahr lag es bei 30/35cuc.

Allerdings war mir, wie bei 90% aller casas, die Besitzerin äußerst unsympathisch. Aber das mag Dir eventuell egal sein.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2009 08:00
#5 RE: Suche aktuellen Casa-Tip für Guanabo
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Es gibt etwa in der Mitte der Hauptstrasse von Guanabo ein Hotel das heist Marena azul oder so ähnlich,ist direkt bei einer Bushaltestelle, kostet 23 CUC pro Tag und hat unten ein Restaurant. Von dort aus gibt es im Umkreis (150 m) mindestens 10 Casas die man abklappern kann/Preise verhandeln.
Vielleicht ist das die beste Möglichkeit

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2009 16:55 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2009 16:59)
#6 RE: Suche aktuellen Casa-Tip für Guanabo
avatar
Rey/Reina del Foro

Casa Nancy Pujol (Calle 1ra # 50019, entre 500 y 504) scheint ganz gut zu sein - direkt am Meer und nette Besitzerin...

Kritiken (nichts Negatives) und Fotos: hier

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2009 19:32
avatar  iris
#7 RE: Suche aktuellen Casa-Tip für Guanabo
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Danke für diese ganzen guten Tipps, das hilft mir schon sehr weiter! LG iris


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!