CP in Mayarí gesucht

03.11.2005 11:05
#1 CP in Mayarí gesucht
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo,
hatte vor längerer Zeit schon einmal nach Casas in Mayarí gesucht. Wie ist die Situation? HÄtte gern Adresse für legale Casas. Gibt es in Mayarí auch eine Bank, um Geld zu tauschen und eine Cupet? Die nächste Reise naht, die Fragen auch ...
Marcella


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2005 20:15
avatar  derhelm
#2 RE: CP in Mayarí gesucht
avatar
Forums-Senator/in

Ich hatte dir seinerzeit geantwortet und eine Adresse aufgeschrieben. Ob sie eine Lizenz haben weiß ich nicht, sie haben vor 1 1/2 Jahren ihre Visitenkarten verteilen lassen.
Ansonsten kann man normalerweise auch mit cubanischem Anhang ins Motel Bitiri. Wie schäbig es inzwischen ist kann ich nicht sagen. Am Besten fragt man vor Ort im Dona Yuya nach, die wissen, wo man unterkommen kann.

Elin e Ilcia
calle moncada no. 89
(esquina Motel Bitiri)
Mayari

--------------------------------------------------
"In the poker game of life, women are the rake."
PARTYPOKER.com


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!