Transfer Flughafen Holguin-Guantanamo-Baracoa am 18.12

05.12.2016 16:37
avatar  luckas
#1 Transfer Flughafen Holguin-Guantanamo-Baracoa am 18.12
avatar
super Mitglied

Ich fliege am 18.12 mit einer kleinen Reisegruppe von Frankfurt nach Holguin. Wir haben einen kleinen Bus mit 24 Plätzen gemietet. Aktuell sind wir 14 Personen. Wir fahren über Guantanamo nach Baracoa. Abfahrt ca 18.00 am Flughafen Holguin. Falls jemand an diesem Tag auch in diese Richtung möchte kann er sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2016 16:39
#2 RE: Transfer Flughafen Holguin-Guantanamo-Baracoa am 18.12
avatar
Rey/Reina del Foro

Lass das mal Reiner nicht lesen


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2016 17:02
avatar  luckas
#3 RE: Transfer Flughafen Holguin-Guantanamo-Baracoa am 18.12
avatar
super Mitglied

Reiner fährt doch nur bis Santiago :-) Den buche ich dann auf der Rückfahrt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2016 17:10
avatar  digoyo
#4 RE: Transfer Flughafen Holguin-Guantanamo-Baracoa am 18.12
avatar
normales Mitglied

Bin erst ab 22.12. vor Ort, wollte aber auch mal in diese Gegend. Ist da schon aufgeräumt, bzw. in Betrieb? (Strassen, Casas, Paladares etc.)


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2016 17:16
avatar  luckas
#5 RE: Transfer Flughafen Holguin-Guantanamo-Baracoa am 18.12
avatar
super Mitglied

Ja die Innenstadt von Baracoa ist wieder aufgeräumt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2016 18:32 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2016 18:33)
#6 RE: Transfer Flughafen Holguin-Guantanamo-Baracoa am 18.12
avatar
neues Mitglied

Die Küstenstraße von Guantanamo nach Baracoa ist ebenfalls geräumt und teilweise neu geteert.

Edit: In Baracoa selbst haben noch einige Restaurants geschlossen wegen Wiederaufbau / Renovierung.
Ansonsten ist die Stadt sehr aufgeräumt. Die Natur hat allerdings sehr stark gelitten. Man findet kaum noch eine intakte Palme im Großraum Baracoa


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2016 21:47
avatar  auda
#7 RE: Transfer Flughafen Holguin-Guantanamo-Baracoa am 18.12
avatar
super Mitglied

wie wird da gefahren? auf sgo zu und dann auf der autopista ca. 25 km vor sgo links über la maya nach gtmo...? statt über moa wegen des bus diese wesentlich längere strecke nach baracoa?


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2016 22:02
avatar  luckas
#8 RE: Transfer Flughafen Holguin-Guantanamo-Baracoa am 18.12
avatar
super Mitglied

Ja! Die normale Strecke über Moa ist zur Zeit nicht möglich da die Brücke über den Rio Toa eingestürzt ist!


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2016 07:04
avatar  Thomas
#9 RE: Transfer Flughafen Holguin-Guantanamo-Baracoa am 18.12
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

weist Du wie lange das noch dauern wird, bis man von Baracoa wieder zum Playa Maguana fahren kann?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!