Santiago/Guantanamo

21.02.2022 11:52
#1 Santiago/Guantanamo
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Weiß jemand

1. ob die Pools in den Hotels (San Juan, Las Americas, Versailles) in STGO wieder für Straßengäste auf haben und wie die Bezahlung abgewickelt wird? Früher waren das ja 10 Cuc bar.
2. ob ab der Calle 4 wieder Camionetas auf die Dörfer (El Cristo, Sango usw.) fahren?
3. ist die Viazul-Station on Guantanamo weit vom Zentrum weg und falls ja, wie kommt man hin?
4. Kennt jemand preisgünstige Casas in Guantanamo (Zimmer reicht, will nur schlafen)? Danke


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2022 17:33
avatar  jan
#2 RE: Santiago/Guantanamo
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Die VIAZUL Haltestelle ist weit vor Guantanamo.
Hier gibt es eine Abteilung: Casas in Guantanamo.
Ist schlecht zu finden.
Die posts sind auch schon uralt, stammen von Mücke.
HOSPEDAJE - LODGING

Sra. ELSYE CASTILLO OSORIA

Calixto Garcia No. 766
e/ Prado y Jesus del Sol

Guantánamo - Cuba

Tel: 0053 21 32 3787
----------------------------
Mücke schrieb:
Nur wenn alle anderen Casas ausgebucht sind!!! ELSYE ist die geldgierigste Casabesitzerin in Gtmo.
++++
Ich war 1x vor Jaahren dort, war ok, direkt an der Hauptstraße in Gtmo. Sie war aber nett.
Essen war auch ok.

23.02.2022 13:25
#3 RE: Santiago/Guantanamo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Jose Ramon im Beitrag #1
1. ob die Pools in den Hotels (San Juan, Las Americas, Versailles) in STGO wieder für Straßengäste auf haben und wie die Bezahlung abgewickelt wird? Früher waren das ja 10 Cuc bar.

Pools sind alle bis auf Melia geöffnet. Bezahlung an der Rezeption in Peso.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2022 13:49
#4 RE: Santiago/Guantanamo
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Da können wir ja auch ne Pool-Party machen...


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!