budget für ca.7 wochen rucksackreise durch kuba?

  • Seite 8 von 8
31.05.2005 00:34
avatar  ( Gast )
#176 RE:budget für ca.7 wochen rucksackreise durch kuba?
avatar
( Gast )

@Biene

Welche Einstellung Kubanito zu Frauen hat, und was er mit ihnen kann....oder eher überhaupt nicht kann, hat er in ausreichenden postings der Welt zugänglich gemacht. Danke das wir daran teilhaben dürfen Kubanito


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2005 01:11
avatar  ( Gast )
#177 RE:budget für ca.7 wochen rucksackreise durch kuba?
avatar
( Gast )

Au ja ich möchte auch nicht auf seine Postings verzichten Biene


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2005 09:33
avatar  ( Gast )
#178 RE:budget für ca.7 wochen rucksackreise durch kuba?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Wo findest du z.B. in Havana eine uneigennützige Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft,
Gibt es auch in La Habana. Warum müsst ihr die Habaneros immer so runtermachen

Lisa


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2005 09:51
avatar  ( Gast )
#179 RE:budget für ca.7 wochen rucksackreise durch kuba?
avatar
( Gast )

--------------------------------------------------------------------------------
Wo findest du z.B. in Havana eine uneigennützige Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft,
---------------------------------------------------------------------------------------

Was für eine Frage, wenn du das buch vom ela sorgfältig gelesen hättest, dann wusstets du die Antwort, die ich dir nun zum mitschreiben verrate; dort wo die Dollars gerochen werden
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 8 von 8 « Seite 1 ... 4 5 6 7 8 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!