www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Das würde mich auch mal interessieren. Und ebenfalls wie es mit der Fluggesellschaft ist wegen Sperrgepäck und so... Oder man setzt sich drauf währen des Fluges und spart, weil man nur Stehplatz bezahlen muß. e-l-a
bekannte haben des öfteren schon schaukelstühle mitgebracht, allerdings in zerlegter form! der schreiner hat diese zwar produziert, jedoch nicht zusammengebaut. verleimt wurden sie dann in deutschland. Pro reise hat er immer 2 stück mitgebracht! preis war meines wissens damals, 4 jahre her, ca. 15 US$/Stück. ohne probleme, verpackt natuerlich, von der fluggesellschaft transportiert worden!
meines wissens hat er weder rechnung noch irgend welche papiere dazu gebraucht, seh es wie ein souvenier das du dir mitbringst für deinen hausgebrauch, oder willste die schaukler hier im grossen stil vermarkten?
castro patria o muerte
wenn du es offiziell wissen willst, solltest beim zoll anfragen.