Zoll auf Übergepäck???

14.01.2003 20:21
avatar  ( Gast )
#1 Zoll auf Übergepäck???
avatar
( Gast )

Vor einiger Zeit war mal von einer neuen Regelung zu hören, das der cub. Zoll jetzt für jedes Kilo über einem gewissen Freigewicht horrende Gebühren verlangt um der hemmungslosen Mitbringereri Einhalt zu gebieten.

Jetzt hab ich schon einige Zeit nix mehr davon gehört. Wer weiß wie´s jetzt läuft.

Fliege im April allein mit zwei Kindern für drei Wochen rüber und da kann man sich vorstellen, dass da Gepäck zusammen kommt. Vor allem hieß es damals der Zoll geht davon aus, das Kinder kein Gepäck haben :-))) (Ham die schon mal was von Windeln gehört??)

Bin über Infos dankbar. Ebenso über Tips für günstige Fluglinks.

Pelota



 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2003 08:55
avatar  stendi
#2 RE:Zoll auf Übergepäck???
avatar

In Antwort auf:
wer weiss?
ola pelota,siehe zollkontrolle vom 27.12.02 in dieser
rubrik.musst auf weiterblättern klicken,dann ganz unten.stendi


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!