Transportablen DVD Player und Zoll

14.11.2007 12:25
avatar  ( gelöscht )
#1 Transportablen DVD Player und Zoll
avatar
( gelöscht )

Wer hat Erfahrung?Gibt es mit einem kleinen transportablen DVD Player pProbleme beim Zoll in Varadero?Geht es ohne 6o,-€.Glaubt man, daß er für den persönlichen Gebrauch ist???Oder welche Tricks gibt es noch um durch den Zoll zu kommen?


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2007 12:37
#2 RE: Transportablen DVD Player und Zoll
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cubafan1
Wer hat Erfahrung?Gibt es mit einem kleinen transportablen DVD Player pProbleme beim Zoll in Varadero?Geht es ohne 6o,-€.Glaubt man, daß er für den persönlichen Gebrauch ist???Oder welche Tricks gibt es noch um durch den Zoll zu kommen?

ich
nein
ja
ja
geht ohne


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2007 13:08
avatar  candela
#3 RE: Transportablen DVD Player und Zoll
avatar
super Mitglied

Ins Handgepäck damit?


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2007 13:14
avatar  juan72
#4 RE: Transportablen DVD Player und Zoll
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ich habe vor 3 Wochen einen mitgenommen. Bei der Einreise in Varadero hat sich keiner dafür interessiert.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2007 13:22
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Transportablen DVD Player und Zoll
avatar
( gelöscht )

Zitat von candela
Ins Handgepäck damit?


wenn ich ein elektronisches Gerät wäre, würde ich mich im Handgepäck wohler fühlen


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2007 15:53
avatar  candela
#6 RE: Transportablen DVD Player und Zoll
avatar
super Mitglied

Als DVD-Player würd ich mich auch wohler fühlen im Handgepäck, so wie mit den Koffern umgegangen wird.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2007 20:10
#7 RE: Transportablen DVD Player und Zoll
avatar
Rey/Reina del Foro

Bei meinem letzten Flug von Schönefeld waren die Kubaner an dem originalverpackten DVD-Spieler im Karton zu erkennen. Klar, als Handgepäck.


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2007 23:29
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Transportablen DVD Player und Zoll
avatar
( gelöscht )

Kann ich nicht sagen . Musste meinen koffer öffnen , nachdem der zoll,(weil die lichtschranke sich gemeldet hatt) gleich nach DVD gefragt hat. War ende September in Varadero . Ging aber gut aus , musste nichts bezahlen .
Weiß aber jetzt auch wie sich die lichtschranke nicht mehr meldet .


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2007 08:22
avatar  UJKEI
#9 RE: Transportablen DVD Player und Zoll
avatar
spitzen Mitglied

So geschehen Ende Oktober in Varadero:

Meine Frau zahlt für 2 DVD`s 50 CUC,
eine andere cubaner (beide ohne PRE)
für einen DVD 60 CUC.

Ab wieviel DVD`s wird der Zoll gratis sein ?

wird nicht langweilig


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2007 11:37
avatar  Kisa
#10 RE: Transportablen DVD Player und Zoll
avatar
spitzen Mitglied

September – Flughafen Varadero – Ich 1 DVD Player und sämtliche Geschenke = ohne Fragen, ohne bezahlen durch den Zoll!

Salsa cubana lernen: http://www.el-chevere.de

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2007 15:06
#11 RE: Transportablen DVD Player und Zoll
avatar
Rey/Reina del Foro

Februar 2007 kam ich in Holguin mit einem kleinen DVD Player im Handgepäck (Rucksack) zum Glück ohne Probleme durch den Zoll. In ähnlichen Situationen bin ich eigentlich meistens der Pechvogel.Den Player hatte ich für Bekannte an meinem Wohnort mit nach Cuba genommen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2007 18:44
#12 RE: Transportablen DVD Player und Zoll
avatar
Rey/Reina del Foro

Gerade habe ich einen Anruf erhalten. Vor 2 Wochen kam ein Bekannter in Varadero mit einem DVD Player ohne Rückfragen durch den Zoll (Handgepäck).


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!