Zoll

07.07.2002 10:47
avatar  ( Gast )
#1 Zoll
avatar
( Gast )
Könnte Ich Schwierigkeiten erwarten wenn die Zollbeamter ´Dirty Havana´ und ´Mi Moto
Fidel´ in mein Gepäck antreffen?

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2002 11:32
avatar  ( Gast )
#2 RE:Zoll
avatar
( Gast )
The dirty Trilogy also ...! Offiziell können sie Dir "glaube ich" nichts, aber ob das der Zöllner auch weis bezweifle ich. Wie so vieles wird das wahrscheinlich vom Wohlwollen des Zöllners abhängen. Aber mal was anderes: Wieso brauchst Du Bücher um das schmutzige Havanna zu erleben ??? Wenn Du vor Ort bist, hast Du eigentlich bereits genug davon und benötigst keine weiteren Stimulationen. Oder brauchst Du es besonders schmutzig ;) ??????
P.S. Es wird ehr selten kontrolliert. Stecke es einfach in den Koffer und ich gebe Dir 95%ige
Sicherheit, daß es keiner merkt.

http://www.matthias-stauch.de
hasta la victoria siempre

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2002 11:36
avatar  ( Gast )
#3 RE:Zoll
avatar
( Gast )
bei meinem ersten besuch in cuba hatte ich mehrere reiseführer und bücher im handgepäck und wurde gefilzt, d.h. sie habensich die bücher sehr genau angeschaut und sogar durchgeblättert. wenn du überhaupt die büchjer mitnimmst, dann nicht im handgepäck.da sind die chancen größer das sie nicht konfisziert werden,d.h. du kannst sie bei der ausreise wieder abholen.
hermann

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2002 11:45
avatar  ( Gast )
#4 RE:Zoll
avatar
( Gast )
Hatte im März zwei Bücher im Handgepäck. Keine Kontrolle, keine Probleme ! Zielflughafen: Varadero. Naja, wo man halt hinkommt ...
http://www.matthias-stauch.de
hasta la victoria siempre

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!