Kubareise Juni 2025

• Seite 3 von 3
Gestern 09:42 (zuletzt bearbeitet: Gestern 09:44)
#51 RE: Kubareise Juni 2025
Top - Forenliebhaber/in

Montag wie die Tage davor Strandtag;
zumindest das Wetter und das Meer passt wenns schon mit dem Strom nicht so gut funktioniert (höflich ausgedrückt);
ein Touristenpärchen hat sich an diesen Strandabschnitt "verirrt", und ein Teil der Iberia-Crew; ansonsten keine Touristen;
am Nachmittag spiele ich mit Emilio, dem esposo meiner casa-wirtin Domino (bis doppel6), er gewinnt natürlich, ist ja Profi; dann kommt Jose vorbei (gegen den ich auch immer verliere) und ich lasse die 2 gegeneinander spielen; der jüngere Jose gewinnt gegen den älteren Emiliio eindeutig und spielt zudem auch noch schneller; nach einigen Spielen (dann zu Dritt) und noch kühlen Bierchen (Stromabschaltung hat gerade erst begonnen und der Kühlschrank neiner casa ist neu u daher gut isoliert) bin ich danach bei Jose in seiner casa zum Essen eingeladen; seine esposa kocht gut, es gibt Hühnchenkeule mit arroz moro u frejoles u Boniato u Gurkensalat (den ich aber nicht esse, mag keine Gurken);
wieder zurück in meiner casa noch immer kein Strom, kurz vor Mitternacht wache ich wegen Kälte auf, da Strom da ist und die Klimaanlage wieder läuft und ich - da vorher kein Strom da war und nur der Akkuventilator etwas Kühle spendete - ich nur in uhose im Bett lag;
jetzt noch schnell die Akkus des Ventilators/Tascenlampe/Baustelkenradio/ Handy zum aufladen angesteckt;
aber jetzt fällt mir das wieder einschlafen schwer; salu2, nosanto

Antworten

Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!