CONDOR im Sommerflugplan 2025 ohne Flüge nach Kuba

• Seite 21 von 21
Gestern 00:39
#501 RE: CONDOR im Sommerflugplan 2025 ohne Flüge nach Kuba
super Mitglied

Zitat von CarpeDiem im Beitrag #500
abgesehen von fehlendem Vertrauen in Pünktlichkeit, Sicherheit, Stornierungs-Rückerstattung liest sich‘s auch hier abschreckend:

Nie und nimmer würde ich eine Buchung bei denen in Erwägung ziehen!

Antworten

Beitrag melden
Gestern 08:39 (zuletzt bearbeitet: Gestern 08:41)
#502 RE: CONDOR im Sommerflugplan 2025 ohne Flüge nach Kuba
Forums-Senator/in

Zitat von CarpeDiem im Beitrag #500
Cubana ist nix für uns
Zitat von Palatino im Beitrag #501
Nie und nimmer würde ich eine Buchung bei denen in Erwägung ziehen!
Es macht für mich schon einen Unterschied, ob der Flug von Cubana selbst betrieben wird oder von einer in der EU zugelassenen spanischen Fluggesellschaft. Wobei auch Plus Ultra keinen super Service bietet. Die relativ günstigen Business Class Tickets inklusive 4 x 23 kg Gepäck und der Flug nach Santiago statt Holguín haben für uns den Ausschlag pro Plus Ultra gegeben. Plus Ultra hat dieses Jahr den bisherigen 24 Jahre alten vierstrahligen Airbus A340 (ehemals Air France) ausrangiert und fliegt jetzt mit 17 bis 19 Jahre alten Airbus A330, die ursprünglich für Air Europa gebaut wurden. Die haben auch in der Business Class keine eigenen Monitore je Sitz, man kann aber das Smartphone per W-LAN verbinden und darüber Filme schauen. Meine Frau ist am vergangenen Dienstag problemlos von Madrid nach Santiago geflogen. Der Flug kam sogar etwas früher als geplant an und die Kabinenbesatzung war freundlich.

Möglicherweise war das aber dennoch die letzte Reise mit Cubana/Plus Ultra; im Winter werden wir Air Canada ausprobieren. Dort kann jetzt eine Flugreise von Europa über Toronto nach Holguín auf einem Ticket gebucht werden, das Gepäck wird also durchgecheckt und die Fluggesellschaft muss sich kümmern, wenn einer Flüge verspätet ist.

Antworten

Beitrag melden
Gestern 09:33
#503 RE: CONDOR im Sommerflugplan 2025 ohne Flüge nach Kuba
sehr erfahrenes Mitglied

Auch bei mir keinerlei Probleme Route Madrid-Santiago und zurück. Flieger war jeweils pünktlich, Flughafen in Madrid weitaus angenehmer als Frankfurt. Essen an Bord in Ordnung, Service und Personal ebenfalls, Gepäckausgabe jeweils sehr schnell (Frankfurt: ). Gab sogar beim Rückflug eine Cubana-Decke (!) gegen die frischen Temperaturen an Bord, ein schönes Souvenir für Kuba-Freunde. Kein Alkoholverkauf im Flieger, fand ich persönlich entspannend.

Antworten

Beitrag melden
Gestern 10:04
#504 RE: CONDOR im Sommerflugplan 2025 ohne Flüge nach Kuba
Top - Forenliebhaber/in

Aber aktuell sind sich ja noch nicht mal die Buchungsseite darüber einig wer die Flüge ausführt. Überall steht nur Euroairlines oder Cubana. Alles sehr unseriös. Der Gast möchte ja schon wissen mit welcher Airline geflogen wird.

Antworten

Beitrag melden
Seite 21 von 21 « Seite 1 ... 21 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!