Condor fliegt nicht mehr

  • Seite 5 von 5
10.07.2024 21:09
avatar  Trieli
#101 RE: Condor fliegt nicht mehr
avatar
spitzen Mitglied

@Standuhr: Wo hast du das denn gefunden? Ich finde dazu auf der Tui-Seite nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2024 14:00
avatar  Andy73
#102 RE: Condor fliegt nicht mehr
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2024 15:25
avatar  Trieli
#103 RE: Condor fliegt nicht mehr
avatar
spitzen Mitglied

Spannend! Da steht Flug Frankfurt - Havanna - Frankfurt und Transfer zum Hotel inklusive. Und dann in der Hotelbeschreibung, Entfernung zum Hotel 45 km. Aber wie man von Havanna nach Holguin kommt, konnte ich auf den ersten Blick nicht erkennen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2024 20:36
#104 RE: Condor fliegt nicht mehr
avatar
super Mitglied

@trieli
Geht bei HolidayCheck seit dieser Woche.


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2024 04:16
avatar  Trieli
#105 RE: Condor fliegt nicht mehr
avatar
spitzen Mitglied

Ich habe jetzt mal geguckt. Die sagen nichts darüber wie der Transfer stattfindet. Ich denke, dass wird am Ende echt viel Ärger geben, wenn die Gäste rausfinden, dass sie am fast komplett anderen Ende von Kuba landen. Da ist Stress vorprogramiert.


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2024 12:02
avatar  el-che
#106 RE: Condor fliegt nicht mehr
avatar
Rey/Reina del Foro

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2024 12:21
#107 RE: Condor fliegt nicht mehr
avatar
Rey/Reina del Foro

Warum?

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2024 13:48
avatar  el-che
#108 RE: Condor fliegt nicht mehr
avatar
Rey/Reina del Foro

....schuldigung. Es scheint, als hätte ich in diesem Thread gelesen, dass einige Forumsmitglieder behaupten oder glauben, Condor würde 2025 den Direktflug von Frankfurt nach Holguín nicht mehr durchführen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2024 13:53
avatar  Trieli
#109 RE: Condor fliegt nicht mehr
avatar
spitzen Mitglied

@el-che: Schau mal nach dem 30.04.2025. Ab da gibt es keine Flüge mehr nach Holguin.


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2024 16:18 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2024 16:20)
#110 RE: Condor fliegt nicht mehr
avatar
Forenliebhaber/in

International sichtbar, das ab April nicht mehr geflogen wird.

https://www.flightconnections.com/flights-from-hog-to-fra


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2024 20:46
avatar  Astor
#111 RE: Condor fliegt nicht mehr
avatar
super Mitglied

@Trieli Ob meiner Zweifel [b]deiner erhabenen NICHT KLUGSCHEISSEREI, das" Rio de Oro gehört zu Guardelavaca ".. [/b


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2024 21:10 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2024 21:11)
avatar  Trieli
#112 RE: Condor fliegt nicht mehr
avatar
spitzen Mitglied

@Astor: Mein wirklich letztes Statement dazu. Das Rio de Oro liegt postalisch gesehen in Guardalavaca. Playa Esmeralda ist ein Strand und kein Ort.
Und was Pulheim nun mit der ganzen Sache zu tun hat ist mir absolut schleierhaft. Das Pulheim nicht zu Köln gehört ist mir durchaus bekannt.

Und hier geht es übrigens immer noch um das Thema, dass Condor ab Mai 2025 nicht mehr per Direktflug nach Holguin fliegt und nicht ob Pulheim zu Köln gehört.

Mein Tipp: Steig auf alkoholfreie Getränke um. Alkohol scheint dir nicht gut zu tun.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 5 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!