Kuba will nicht mehr in die Gänge kommen

27.01.2023 18:22
#1 Kuba will nicht mehr in die Gänge kommen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Kuba will nicht mehr in die Gänge kommen

Die Zahlen sind niederschmetternd. Abgehängt vom direkten Konkurrenten Dominikanische Republik, ist Kubas Tourismus auch 2022 nicht auf die Beine gekommen. Was tun, um die Besucher zurückzubekommen?

https://www.nzz.ch/reisen/kubas-comeback...rten-ld.1720979

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2023 00:57
#2 RE: Kuba will nicht mehr in die Gänge kommen
avatar
Rey/Reina del Foro

Nun, die Militärjunta in Havanna muss sich ja wohl am allerwenigsten darüber wundern, dass Touris aus freiheitlichen, demokratischen Ländern Berührungsängste in Bezug auf Kuba entwickeln - lassen sie doch kaum eine Gelegenheit aus, sich in der Weltöffentlichkeit unbeliebt zu machen.

Das produziert genau die Entwicklung und die Stimmung auf dem Tourismussektor.

Die Bevölkerung tut einem natürllich leid. Sie leidet mit und badet aus, was die Komissköppe anrichten.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2023 22:42
avatar  seizi
#3 RE: Kuba will nicht mehr in die Gänge kommen
avatar
Rey/Reina del Foro

... schrankenlos ...

Hab ich den Anhang wohl vorher am falschen Ort gepostet. Hat sich ja alles mächtig verändert hier.

Dateianhänge
  • Kuba_ Die Probleme der Karibikinsel setzen dem Tourismus zu.pdf

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2023 23:47 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2023 23:48)
avatar  viejero
#4 RE: Kuba will nicht mehr in die Gänge kommen
avatar
Cubaliebhaber/in

@Flippo
Den Nageln mal genau aufn Kopf getroffen.👍
Wer will aus freien Ländern und Stücken denn in so einem gemissmanagten
"Urlaubsparadies" seine kostbaren Urlaubstage abfeiern. Nur noch die letzten Laternen. 🤫


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2023 14:51
#5 RE: Kuba will nicht mehr in die Gänge kommen
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

sie kommen schon in die gänge,aber halt leider nur die rückwerdsgänge


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!