Charter Flüge ab der Schweiz nach Kuba nicht mehr vorhanden

04.05.2009 21:58
avatar  Ruvia
#1 Charter Flüge ab der Schweiz nach Kuba nicht mehr vorhanden
avatar
Cubaliebhaber/in

Im Moment sind keine Charter Flüge ab der Schweiz nach Kuba mehr buchbar ....... das ist sicher wegen der Schweinegrippe da die Flüge mit Stopover in Cancun waren

saludos Ruvia


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2009 23:37
avatar  suizo ( gelöscht )
#2 RE: Charter Flüge ab der Schweiz nach Kuba nicht mehr vorhanden
avatar
suizo ( gelöscht )

Hier noch der Link von Edelweissair....

Warum fliegen diese Idioten denn nicht so wie früher ZH-VAR-HOL-ZH??? Oder über Punta Cana....

http://www.edelweissair.ch/d/company/news/?news=1


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2009 09:03
avatar  Pille
#3 RE: Charter Flüge ab der Schweiz nach Kuba nicht mehr vorhanden
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von suizo


Warum fliegen diese Idioten denn nicht so wie früher ZH-VAR-HOL-ZH??? Oder über Punta Cana....

]


Ich bin überzeugt, dass Holguin wegen mangelndem Passagieraufkommen aufgegeben wurde. Ich bin zwei- oder dreimal mit Edelweiss nach Holguin geflogen (zu einer Zeit, als dort der Zöllner-Terror herrschte), und ich habe mich damals gefragt, ob sich eine Zwischenlandung wegen diesen paar Passagieren lohnt, die dort ausgestiegen sind. Vielleichtz 60 oder 70 Personen, wenn überhaupt.

Man kann sich noch fragen, inwieweit die Zoll-Schikanen zum Passagier-Rückgang beigetragen haben, oder einfach mangelndes Marketing der Guardalavaca-Gegend.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2009 20:05 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2009 20:06)
avatar  seizi
#4 RE: Charter Flüge ab der Schweiz nach Kuba nicht mehr vorhanden
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von suizo


Warum fliegen diese Id.ioten denn nicht so wie früher ZH-VAR-HOL-ZH???



Weil es eben Id.ioten sind.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!