Schweiz - Kuba: Aussenminister Burkhalter reist Mitte August nach Kuba

01.08.2015 13:04
#1 Schweiz - Kuba: Aussenminister Burkhalter reist Mitte August nach Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Schweiz - Kuba: Aussenminister Burkhalter reist Mitte August nach Kuba

Aussenminister Didier Burkhalter reist Mitte August nach Kuba. Er folgt damit einer Einladung seines US-Amtskollegen John Kerry. Die US-Botschaft in Havanna wird am 14. August offiziell wiedereröffnet.

http://www.blick.ch/news/schweiz/schweiz...-id4031925.html

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2015 19:57
#2 RE: Schweiz - Kuba: Aussenminister Burkhalter reist Mitte August nach Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Bundesrat Burkhalter in Kuba

Bern, 11.08.2015 - Bundesrat Didier Burkhalter ist am 13. und 14. August 2015 in Kuba. Er folgt einer Einladung des amerikanischen Aussenministers John Kerry zur Wiedereröffnung der US-Botschaft in Havanna am 14. August. Am 13. August bespricht sich der Chef des Eidgenössischen Departements für auswärtige Angelegenheiten (EDA) im Rahmen eines offiziellen Besuchs mit seinem kubanischen Amtskollegen, Aussenminister Bruno Rodríguez Parrilla.

https://www.news.admin.ch/dokumentation/...de&msg-id=58291

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2015 20:54
avatar  Karo
#3 RE: Schweiz - Kuba: Aussenminister Burkhalter reist Mitte August nach Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Reiseminister zu sein gefällt ihm halt schon besser als sich um das Gesundheitswesen, Krankenkassen und so, zu kümmern.
turnusgemäss war er ja nach seiner Wahl Bundesrat (Minister) für dieses Amt, hat man dann wieder den Sozis überlassen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2015 21:15
avatar  Pauli
#4 RE: Schweiz - Kuba: Aussenminister Burkhalter reist Mitte August nach Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Karo im Beitrag #3

Reiseminister zu sein gefällt ihm halt schon besser als sich um das Gesundheitswesen, Krankenkassen und so, zu kümmern.
turnusgemäss war er ja nach seiner Wahl Bundesrat (Minister) für dieses Amt, hat man dann wieder den Sozis überlassen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2015 21:27 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2015 21:28)
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#5 RE: Schweiz - Kuba: Aussenminister Burkhalter reist Mitte August nach Kuba
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Karo im Beitrag #3

hat man dann wieder den Sozis überlassen.

wobei Berset seine Sache innerhalb des Machbaren ganz ordentlich macht; ist halt ein Ministerium bei welchem man kaum Lorbeeren gewinnen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!