Viazul und Gepäck

20.12.2022 20:40
#1 Viazul und Gepäck
avatar
Rey/Reina del Foro

Weiß jemand, wie genau es Viazul mit dem Gepäck nimmt? Ich hab zwar für meine Freundin schon 1x Zusatzgepäck gebucht, sie will aber von Donnerstag bis Freitag nochmal für fin de año in Havanna einkaufen gehen, was es in Santiago nicht gibt. Da könnte also noch was hinzukommen.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2022 17:17 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2022 17:17)
#2 RE: Viazul und Gepäck
avatar
Rey/Reina del Foro

Bin häufig mit Viazul von Havanna nach Ciego gefahren - natürlich immer auch mit viel Gepäck incl. Fahrrad.

An der Station am Zoo wird das Gepäck gewogen, man zahlt und bekommt den Gepäckschein.

Solange man die Gebühren zahlt, stopfen sie in die Gepäckfächer der Busse rein, was rein geht.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!