Viazul-Bus an die Playas

20.03.2005 13:11
avatar  ( Gast )
#1 Viazul-Bus an die Playas
avatar
( Gast )

Die Dienstleitung wird von Viazul zwar nirgends verkündet, es gibt ihn aber tatsächlich, den Viazul-Bus nach Santa Maria und Guanabo. Nach einigem Rumfragen und Telefonaten sieht es so aus: Täglich zwei Abfahrten um jeweils 8:40 Uhr und um 14:50 Uhr bei Viazul in Havanna mit Halt beim Hotel Collina und beim Hotel Plaza ein wenig später. Man kann in Santa Maria aussteigen oder nach Guanabo fahren. Rückfahrt um 17.00 Uhr, Kosten 3 Dollar pro Weg. Ich hab den Bus letzte Woche zweimal genommen, und beide Male erschien er (oh Wunder) um 9:00 Uhr beim Plaza. Es soll aber schon Ausfälle gegeben haben.Logisch, dass die Nachfrage beschränkt bleibt, wenn man wie Viazul kein Interesse daran hat, das Angebot zu fördern: Beim ersten Mal fuhren 4 Touris mit, beim zweiten mal drei. Ich weiss, den Bus gibts schon seit etwa 2 Jahren, nur scheinen das aus oben genannten Gründen wirklich nur wenige zu wissen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2005 13:21
avatar  jan
#2 RE:Viazul-Bus an die Playas
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

2539 Mitglieder könnten es wissen
guckst du hier:

In Antwort auf:
http://www.cuba-reise.info/


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2005 15:13
avatar  ( Gast )
#3 RE:Viazul-Bus an die Playas
avatar
( Gast )

Der Bus fährt auch nach Varadero von Havanna Biene


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2005 13:10
avatar  ( Gast )
#4 RE:Viazul-Bus VRA-HAV?
avatar
( Gast )

Weiß jemand die aktuellen Abfahrtszeiten des Viazul-Busses Varadero(Flughafen)-Havana-Varadero(Flughafen)? Und fährt der Bus über Guanabo?

Danke
Britta


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2005 15:36
avatar  ( Gast )
#5 RE:Viazul-Bus an die Playas
avatar
( Gast )

Der Fahrplan auf dieser Website ist schon ziemlich komplett, nur kostet der Transport an die Playas nicht, wie dort angegeben, 4 CUC, sondern deren 3.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2005 16:39
avatar  jan
#6 RE:Viazul-Bus VRA-HAV?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

3 x clicen und du bist bei Viazul
Ich habe absichtlich den Link über Chris' seine Seite eingestellt

(ist englisch?)
chris his side


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!