Viazul - aufspringen ?

16.11.2002 21:02
avatar  ( Gast )
#1 Viazul - aufspringen ?
avatar
( Gast )

Hallo Leute,

wie sieht es eigentlich mit den Viazul Bussen aus, wenn man nicht dirkt an der ersten Station einsteigt ? Z.B. Ich will nach Santiago de Cuba und steige in einen aus Havanna kommenden Bus ein. Und zwar irgendwo mitten auf der Strecke, vielleicht in Sancti Spiritus (offizielle Haltestelle). Ist der Ticketverkauf irgendwie koordiniert, oder bekomme ich auch Tickets in Sancti Spiritus obwohl der Bus schon voll bis oben hin ist ?

Desweiteren wundert mich, dass die Viazul-Webseite gar nicht mehrerreichbar ist. Kennt da jemand Hintergründe ?

Danke für jede Hilfe,

Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2002 21:06 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2002 21:07)
avatar  ( Gast )
#2 RE:Viazul - aufspringen ?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Desweiteren wundert mich, dass die Viazul-Webseite gar nicht mehrerreichbar ist

Buenas,

diese Viazul-Seite funktioniert:

http://www.viazul.cu/pagina_destinosi.htm

Saludos

Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2002 21:19
avatar  ( Gast )
#3 RE:Viazul - aufspringen ?
avatar
( Gast )

Muchas gracias Uwe L. !

Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2002 16:38
avatar  Dirk
#4 RE:Viazul - aufspringen ?
avatar
super Mitglied

Am besten am Tag vorher schon mal zur Busstation gehen und den Fahrschein kaufen oder zumindest reservieren. Die Devisenfahrscheine verkauft für gewöhnlich der Chef der Busstaion höchstpersönlich.
Am besten einen Bediensteten nach dem jefe fragen, und sich nicht von irgendwelchem Fußvolk abwimmeln lassen !

Saludos Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!