D'viajeros

05.09.2022 10:58
#1 D'viajeros
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo zusammen,

mein diesesmal etwas längerer Besuch in Deutschland ist nun fast wieder vorbei und es geht bald wieder nach Cuba rüber. Dieses Mal das erste Mal mit der Online-Voranmeldung D'viajeros. Dazu habe ich zwei Fragen, vielleicht kann mir sie jemand beantworten:

1. Darf/Sollte man die Anmeldung auf D'viajeros erst unmittelbar (ab bzw. ca. 48 Stunden vor Ankunft) vollziehen, oder kann man das auch problemlos z.B. ein, zwei Wochen eher tun ? Habe da auf deren Seite leider keine Angaben zu gefunden.

2. Besteht bei der Anmeldung auf D'viajeros auch die Möglichkeit, nach Abschluss des Ausfüllens, alles Ausgefüllte auszudrucken, oder wird mittels D'viajeros lediglich eine Online-Übermittlung vorgenommen ohne Ausdruckmöglichkeit der Papiere bei mir ?

Danke für eine Erklärung, Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2022 11:19
#2 RE: D'viajeros
avatar
Rey/Reina del Foro

1. Du kannst dich frühestens 3 Tage vor Abflug dort registrieren (war im März).
2. Du kannst es als Pdf speichern und ausdrucken

Gruß Otti


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2022 11:22
#3 RE: D'viajeros
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Danke Otti !


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2022 11:38
#4 RE: D'viajeros
avatar
Forenliebhaber/in

Es kann auch nach dem ersten Ausfüllen noch mehrmals geändert werden.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2022 12:40
#5 RE: D'viajeros
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Calle_62 im Beitrag #4
Es kann auch nach dem ersten Ausfüllen noch mehrmals geändert werden.

Dazu, muss man sich aber glaub ich, einen Key aufschreiben. Kann auch sein, dass man den per Mail mit dem QR-Code-PDF zugeschickt bekommt. Weiß nicht mehr so genau.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!