Kuba lockert seine Einreiseregeln

29.04.2022 13:50
avatar  tom2134
#1 Kuba lockert seine Einreiseregeln
avatar
Forums-Senator/in

Kuba lockert seine Einreiseregeln. Seit dem 6. April können auch Ungeimpfte wieder auf Kuba Urlaub machen. Die Verpflichtung zur Vorlage eines negativen PCR-Tests sowie einer Impfbescheinigung bei der Einreise entfallen. Die Entscheidung sei „in Anbetracht der internationalen und nationalen epidemiologischen Situation von COVID-19 und des erreichten Impfniveaus“ beschlossen worden, hieß es in einer Mitteilung des kubanischen Gesundheitsministeriums.

https://salud.msp.gob.cu/nota-informativ...alud-publica-5/

Man muss allerdings ein digitales Einreiseformular ausfüllen; wie bereits erwähnt: https://www.dviajeros.mitrans.gob.cu/datosPersonales


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2022 14:07
avatar  nosanto
#2 RE: Kuba lockert seine Einreiseregeln
avatar
Top - Forenliebhaber/in

dieses digitale Einreiseformular bei dviajero habe ich heute Freitag 29.4. für meinen Flug am Sonntag 1.5. ausgefüllt u ausgedruckt; das funktioniert ja immer nur maximal 3 Tage (dh Freitag für Sonntag) im Voraus; hat mir schon beim letzten Kubaurlaub (Feb/Mär 2022) bei der Einreise im Flughafen Havanna etwas Zeit gespart; salu2, nosanto


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2022 14:45
avatar  Tabbi66
#3 RE: Kuba lockert seine Einreiseregeln
avatar
neues Mitglied

Es wird aber weiterhin die Körpertemperatur gemessen und stichprobenartig getestet.
War zumindest am 10.04. in Holguin noch so.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!