Einreise-Regeln ab Mitte November gelockert: Was dann für Kuba-Reisen gilt

  • Seite 2 von 2
30.10.2021 12:08 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2021 12:12)
#26 RE: Einreise-Regeln ab Mitte November gelockert: Was dann für Kuba-Reisen gilt
avatar
super Mitglied

Zitat von Lutz im Beitrag #24
Ich will mich auch insofern absichern, das ich bei neuen Corona-Reiseeinschränkungen immer noch flexibel bin. Ich vertraue den angekündigten Lockerungen nicht so ganz


Ein guter Einwand... ich traue der neuen Freiheit auch noch nicht so richtig. Das Blatt kann sich auch schnell wieder wenden.
Ich hatte meistens über Tropicana gebucht, was auch immer unkompliziert ablief.
Dort sind die Preise( Kaution/ Versicherung) noch in CUC ausgezeichnet...und eine Berechnung derzeit nicht möglich


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2021 15:27
#27 RE: Einreise-Regeln ab Mitte November gelockert: Was dann für Kuba-Reisen gilt
avatar
neues Mitglied

Weiss jemand, ob man mit den neuen Corona Vorschriften ab dem 7.11. noch eine Maske auf der Strasse tragen muss?


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2021 15:35
avatar  jan
#28 RE: Einreise-Regeln ab Mitte November gelockert: Was dann für Kuba-Reisen gilt
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Nur wenn du eine Bank betrittst

30.10.2021 16:56
avatar  viejero
#29 RE: Einreise-Regeln ab Mitte November gelockert: Was dann für Kuba-Reisen gilt
avatar
Cubaliebhaber/in

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2021 21:31
avatar  dirk_71
#30 RE: Einreise-Regeln ab Mitte November gelockert: Was dann für Kuba-Reisen gilt
avatar
Rey/Reina del Foro

Siehe andere Touristen gestern am Parque Central in Havanna.
PS... eine Strafe haben sie nicht bekommen.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2021 01:07
#31 RE: Einreise-Regeln ab Mitte November gelockert: Was dann für Kuba-Reisen gilt
avatar
Rey/Reina del Foro

Maske tragen an der freien Luft ist abgesehen von direktem Kontakt vollkommener Unsinn. Allerdings wurden z.B. in Santiago auch schon Touristen mit ner Multa belegt, weil sie sich illegalerweise am Strand aufhielten.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2021 01:38
avatar  pipo
#32 RE: Einreise-Regeln ab Mitte November gelockert: Was dann für Kuba-Reisen gilt
avatar
Cubaliebhaber/in

Aber jetzt sind die Strände doch wieder frei oder?


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2021 02:27
#33 RE: Einreise-Regeln ab Mitte November gelockert: Was dann für Kuba-Reisen gilt
avatar
Rey/Reina del Foro

Ja

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2021 07:24
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#34 RE: Einreise-Regeln ab Mitte November gelockert: Was dann für Kuba-Reisen gilt
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #31
Maske tragen an der freien Luft ist abgesehen von direktem Kontakt vollkommener Unsinn. Allerdings wurden z.B. in Santiago auch schon Touristen mit ner Multa belegt, weil sie sich illegalerweise am Strand aufhielten.

Allerdings war die Multa dafür eben noch 2 k usd.

In Berlin wurden deswegen Demos verboten.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2021 13:25
#35 RE: Einreise-Regeln ab Mitte November gelockert: Was dann für Kuba-Reisen gilt
avatar
super Mitglied

Buenos días, compañeros!
Im noticiero soll gestern was über Reservierungsmöglichkeiten aus dem Ausland für den Inlandsverkehr gesagt worden sein, viazul soll ja ab 15.11. wieder die Verbindungen aufnehmen....
Hat jemand was erfahren diesbezüglich?


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2021 23:33 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2021 23:37)
#36 RE: Einreise-Regeln ab Mitte November gelockert: Was dann für Kuba-Reisen gilt
avatar
super Mitglied

Habe soeben mit einiger Mühe den viazul von Havanna nach Santiago am 15.11.gebucht und bezahlt, 56 USD.
hier ist der entsprechende link dazu

https://viazul.wetransp.com/home


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2021 16:14
#37 RE: Einreise-Regeln ab Mitte November gelockert: Was dann für Kuba-Reisen gilt
avatar
Rey/Reina del Foro

Weiß jemand, ob ich für Fremde (meine Freundin) nen Viazul reservieren kann?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2021 16:29
#38 RE: Einreise-Regeln ab Mitte November gelockert: Was dann für Kuba-Reisen gilt
avatar
super Mitglied

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #37
Weiß jemand, ob ich für Fremde (meine Freundin) nen Viazul reservieren kann?


Ja es geht, bin auch grade in dem Prozess...
auf dieser website hab ich mein eigenes Profil angelegt und auch schon einen oneway gebucht:

https://viazul.wetransp.com/
unter "Pasajeros Frecuentes" kannst du eine neue Person eingeben, brauchst Geburtsdatum und Passnummer/carnet von ihr...


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!