WhatsApp

12.12.2020 22:32
#1 WhatsApp
avatar
Cubaliebhaber/in

Moin zusammen,

kann jemand sagen, ob die Live Standtort Funktion bei WhatsApp, und wenn ja, genauso wie hier funktioniert?

Maier

Sprich was wahr ist!
Iss was gar ist!
Trink was klar ist!
F..k was da ist!
(Luther)

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2020 22:46
#2 RE: WhatsApp
avatar
Rey/Reina del Foro

Nie probiert. Wüsste aber nicht, wieso nicht.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2020 23:11 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2020 23:15)
avatar  el-che
#3 RE: WhatsApp
avatar
Rey/Reina del Foro

es funktioniert einwandfrei genau so wie hier. benutze seit Jahren in Kuba, überhaupt kein Problem bei Nutzung der kubanischen Infrastruktur, nauta karte oder durch Paquete (frag mich bitte nicht was das ist, schau dir seite cubacel)


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2020 23:27 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2020 23:27)
avatar  Turano
#4 RE: WhatsApp
avatar
Top - Forenliebhaber/in

nie ausprobiert aber gps offline geht doch fast überall


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2020 23:30
#5 RE: WhatsApp
avatar
Rey/Reina del Foro

Live-Standort ist aber nicht offline. 😜

Die Zeiten, dass GPS ein Problem war (von der Erlaubnis her, nicht von der Funktion) sind schon länger vorbei.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2020 23:36
avatar  Turano
#6 RE: WhatsApp
avatar
Top - Forenliebhaber/in

na dann probier es mal aus , vielleicht nur wenn du eine Karte vorher runtergeladen hast...aber ich war sehr überrascht das der Pfeil sich bewegt offline


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2020 23:55
#7 RE: WhatsApp
avatar
Cubaliebhaber/in

Leute, nie probiert? Hä, benutze ich jeden Tag. Das Szenario ist doch nicht so abwegig. Ich schicke meiner Cubana ein Taxi, dass sie per Whatsapp ortet!
Ich probiers gleich mal bei Ihr aus, ist mir gar nicht in den Sinn gekommen.

Maier

Sprich was wahr ist!
Iss was gar ist!
Trink was klar ist!
F..k was da ist!
(Luther)

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2020 23:58
#8 RE: WhatsApp
avatar
Rey/Reina del Foro

Habbdazu bisher Maps benutzt. Aber noch nicht in Kuba.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2020 23:58
avatar  Turano
#9 RE: WhatsApp
avatar
Top - Forenliebhaber/in

also ich bestell auf Kuba nicht so oft über whats aspp ein Taxi ...aber gut berichte weiter


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2020 00:01
avatar  Turano
#10 RE: WhatsApp
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #8
Habbdazu bisher Maps benutzt. Aber noch nicht in Kuba.

probier es , bei offline Karten hast du trotzdem GPS...zumindest hat es bei mir funktioniert im Bus zu sehen wie weit man schon ist....vielleicht am ADW nicht mehr


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2020 13:31
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#11 RE: WhatsApp
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Zitat von MaierLansky im Beitrag #1
Moin zusammen,

kann jemand sagen, ob die Live Standtort Funktion bei WhatsApp, und wenn ja, genauso wie hier funktioniert?

Maier


In WhatsApp funktioniert in Google Maps nicht.

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2021 00:37
#12 RE: WhatsApp
avatar
Rey/Reina del Foro

Funktioniert in Kuba WhatsApp? Ist das kostenlos?

Kann man Nachrichten von Kuba hierher schicken - auch ohne Guthaben auf dem Konto?

Bin leider gar nicht auf dem Laufenden.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2021 03:33
avatar  nosanto
#13 RE: WhatsApp
avatar
Top - Forenliebhaber/in

hallo Flipper20, whatsapp funktioniert in Kuba; RB u ich senden uns regelmässig Nachrichten u Fotos über whatsapp bzw manchmal auch Sprachnachrichten u Anrufe (ohne Video, da weniger Datenverbrauch); whatsapp funktuöioniert aber nur, wenn Cubi ein Internet Datenguthaben hat u natürlich Internetempfang (ist nicht immer so gute Qualität(); das Internet Guthaben (datos) gibt es aktuell als Bonus (noch bis 3 Juli) mit einer Handyaufladung von 500 CUP saldo princioal plus 800 CUP Anrufbonus u 1,5 GB datos (fürs Internet ) ich kaufe das bei compradtodo für ca € 22 u lade damit RB habdynummer auf; imner mehrnals, damit sie die Boni für Anrufe etc sammeln u den saldo princioal verkaufen kann;; RB hat einen whatsapp Firmenacount (hat ihr ein Nachbar auf ihren Handy eingerichtet); saludos aus dem sommerlich heissen Wien, nosanto


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2021 06:51 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2021 06:58)
#14 RE: WhatsApp
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20 im Beitrag #12
Kann man Nachrichten von Kuba hierher schicken - auch ohne Guthaben auf dem Konto?

Zum Senden und Empfangen brauchst du entweder Wifi oder mobiles Internet-Paquete. Letzteres kauft man sich aus dem Basis-Handy-Guthaben (Bono-Guthaben geht nicht), ist aber ansonsten davon unabhängig.

Ansonsten funtioniert Uasap einwandfrei, auch Video-Chat, wenn die Netzqualität nicht gerade gestört ist.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2021 12:39
#15 RE: WhatsApp
avatar
Rey/Reina del Foro

O.K. - Danke erst einmal, Jungs.

Hintergrund ist, dass sich gestern eine Cica aus Kuba seit Jahren wieder einmal gemeldet hat (während Frankreich-Schweiz)

Natürlich so, wie es Cubanas am liebsten tun: Per Telefon.

Es dauerte natürlich nicht lange, da sollte ich zurückrufen wegen ihres geringen Saldos. O.K. - das macht man natürlich.

Also um der Wahrheit die Ehre zu geben: Ich war mit ihr nie in der Kiste (obwohl sie durchaus gut aussah), und habe auch sonst keinerlei Verpflichtungen ihr gegenüber. Sie hat mir mal einen Gefallen getan, wofür ich sie gut belohnt habe mit etlichen Handy-Aufladungen und Päckchen mit Perfum, Reizwäsche und was sonst noch auf ihrer Wunschliste stand.

Gestern erfuhr ich, dass sie mittlerweile Mutter eines ca. 1,5 Jahre alten Mädchens ist - solo lebend.

Die Telefonverbindung war übrigens akustisch ausgesprochen schlecht - Nebengeräusche und viele Aussetzer.

Da sie keine Kohle hat und ich keine neue "Baustelle" in Kuba möchte, bliebt nur die Frage nach einer kostenlosen Möglichkeit, wenigstens ab und zu eine Nachricht zu schicken.

Wahrscheinlich wird es darum gehen, ob ich ihr Geld zukommen lassen kann.
Und ich frage ich mich dann: Warum?

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2021 14:15
#16 RE: WhatsApp
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20 im Beitrag #15

Wahrscheinlich wird es darum gehen, ob ich ihr Geld zukommen lassen kann.
Und ich frage ich mich dann: Warum?


Weil sie gut aussah und sie dir einen Gefallen getan hat.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2021 14:46
#17 RE: WhatsApp
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20 im Beitrag #15
wofür ich sie gut belohnt habe mit etlichen Handy-Aufladungen und Päckchen mit Perfum, Reizwäsche und was sonst noch auf ihrer Wunschliste stand.


Ein Schelm ist wer böses dabei denkt


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2021 22:12 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2021 22:24)
#18 RE: WhatsApp
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Cristal Otti im Beitrag #17
Zitat von Flipper20 im Beitrag #15
wofür ich sie gut belohnt habe mit etlichen Handy-Aufladungen und Päckchen mit Perfum, Reizwäsche und was sonst noch auf ihrer Wunschliste stand.


Ein Schelm ist wer böses dabei denkt

Auf hübsche Wäsche stehen nicht nur Cubanas.

Das mögen alle Mädels - weltweit.

Ansonsten hat sie einen großen Fehler: Mit 22 Jahren war sie ganz einfach zu jung. 23 hätte sie schon sein müssen.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2021 08:22
#19 RE: WhatsApp
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20 im Beitrag #18
23 hätte sie schon sein müssen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2021 22:51
#20 RE: WhatsApp
avatar
Rey/Reina del Foro

Hallo Flipper, lass dich nicht von Zahlen irritieren. Augen zu, hau rein !!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!