Whatsapp mit nauta/ Cubacell?

18.07.2016 18:51
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#1 Whatsapp mit nauta/ Cubacell?
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Ich habe mich mit dem (Cuba) Whatsapp Messenger Virus infiziert.
War das toll als sich minütlich Nachrichten, Emoticons und Fotos auf meinem
Smartphone mit einem "Ping" bemerkbar machten.
War leider zu teuer.

Nun bin ich wieder zurück in der Vergangenheit mit drögen, ineinander verschachtelten
e-mails.

Gibt es eigentlich einen Messenger der über nauta/cubacell funktionert?

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2016 18:55
#2 RE: Whatsapp mit nauta/ Cubacell?
avatar
Rey/Reina del Foro

Im nauta wifi funktioniert whats app.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2016 18:56
#3 RE: Whatsapp mit nauta/ Cubacell?
avatar
Rey/Reina del Foro

Für die drüben zu teuer?!
Doch nicht für Dich.

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2016 19:07
avatar  jan
#4 RE: Whatsapp mit nauta/ Cubacell?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Kann er nicht absetzen.

Ist nicht die Ehefrau, wie diejenige eines users hier

Gewerblich: Kontakt nach Kuba?

Bräuchte ich auch.
.

18.07.2016 19:32
#5 RE: Whatsapp mit nauta/ Cubacell?
avatar
Rey/Reina del Foro

Cubamessenger funktioiert über Nauta.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2016 11:05
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#6 RE: Whatsapp mit nauta/ Cubacell?
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #5
Cubamessenger funktioiert über Nauta.


Ist das vergleichbar mit Whatsapp?
Benötigen beide Seiten die App?

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2016 11:28
#7 RE: Whatsapp mit nauta/ Cubacell?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

"es" absetzen oder "sich" absetzen?


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2016 11:57 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2016 12:03)
#8 RE: Whatsapp mit nauta/ Cubacell?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von nico_030 im Beitrag #6
Ist das vergleichbar mit Whatsapp?

Nicht ganz so schnell. Und ist nicht kostenlos. Du kannst Text- und Voicenachrichten verschicken und empfangen, sowie Fotos. Der Yuma zahlt fürs Senden und Empfangen. Kubi nur die reinen Nauta-Daten.
http://www.cubamessenger.com/

Zitat von nico_030 im Beitrag #6
Benötigen beide Seiten die App?

Der Yuma im Ausland bracht die App aus dem Playstore. Kubi mit Cubacel-Nauta eine andere.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2016 12:50
#9 RE: Whatsapp mit nauta/ Cubacell?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #8
... Der Yuma im Ausland bracht die App aus dem Playstore. Kubi mit Cubacel-Nauta eine andere.

Ja, das ist mir neu. Was braucht der Cubaner? Bislang haben meine Kontaktpersonen die gleiche App genutzt wie ich. Woher bekommen die Cubaner die App?

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2016 13:05
#10 RE: Whatsapp mit nauta/ Cubacell?
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich meinte irgendwo gelesen zu haben, wo für Nutzer innerhalb Kubas auf nen anderen Link verwiesen wurde. Dies scheint aber nur die APK-Datei der selben App zu sein. Tschuldjung für die Missinformation.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2016 16:56
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#11 RE: Whatsapp mit nauta/ Cubacell?
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Zitat von Sisyphos im Beitrag #9
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #8
... Der Yuma im Ausland bracht die App aus dem Playstore. Kubi mit Cubacel-Nauta eine andere.

Ja, das ist mir neu. Was braucht der Cubaner? Bislang haben meine Kontaktpersonen die gleiche App genutzt wie ich. Woher bekommen die Cubaner die App?




Ich hab die APP instaliert und Guthaben auf geladen.
Meine "Gegenseite" hatte die APP Cubamessenger schon weil ich die hier in Berlin gleich
nach dem Kauf des Huawei X2 aufgespielt habe.

Sie soll jetzt Ihr Nautakonto(ok) und Ihr Passwort eingeben.
"Was für ein Passwort?" Fragt sie.

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2016 21:49
#12 RE: Whatsapp mit nauta/ Cubacell?
avatar
Rey/Reina del Foro

Was für ein Passwort? Das des Nautakontos. Wenn sie das nicht mehr weiß, es steht auf den Papier, das sie bei der Kontenbeantragung erhielt.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2016 16:44
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#13 RE: Whatsapp mit nauta/ Cubacell?
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Danke für die Hilfe an das Forum.

Jetzt funktioniert alles und man kann auf beiden Seiten fein
beobachten wie der Guthaben Zähler weniger wird.

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!