Transfermöglichkeiten ab VRA zusätzlich zu Viazul

04.12.2020 14:12 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2020 14:13)
#1 Transfermöglichkeiten ab VRA zusätzlich zu Viazul
avatar
Rey/Reina del Foro

Mache hier jetzt doch einen Thread auf um nicht Ramon auch noch mehr gegen mich aufzubringen

Ja danke erstmal @fulano für den sehr hilfreichen Tipp. Hattest mir ja schon bei den Geschenken geholfen.

Wäre natürlich super wenn man die Telefonnummer rausbekommen könnte, dann könnte meine Frau ihn anrufen und einen Termin ausmachen und er könnte ihr vielleicht sogar erklären, dass sie mich mitabholen darf. Mir glaubt sie ja nicht.
Die Nummer kannste mir natürlich auch per PM senden so organisierter.

P.S:
Zudem anderen weißt du, dass nichts so heiß gegessen wird wie es gekocht wird. Ich habe mich einfach geärgert von einem , bei dem ich sehr gute Erinnerungen habe, dann plötzlich, für mich ohne Grund so angegriffen zu werden. Wenn man souverän ist, steckt man es weg, ich war es demzufolge leider nicht, worauf ich nicht stolz bin. Ist mir halt so rausgeplatzt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2020 14:14
#2 RE: Transfermöglichkeiten ab VRA zusätzlich zu Viazul
avatar
Rey/Reina del Foro

Schreib doch einfach eine PN an Fulano und mach für so einen Blödsinn
nicht noch einen Thread auf.....

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!