Deutscher Journalist in Venezuala verhaftet

  • Seite 2 von 2
17.03.2019 06:49
#26 RE: Deutscher Journalist in Venezuala verhaftet
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jojo1 im Beitrag #25

Dort wäre er auch gleich erschossen worden.


wie viele Ausländer wurden dort in letzter Zeit erschossen?

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2019 18:13
avatar  jojo1
#27 RE: Deutscher Journalist in Venezuala verhaftet
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cabeza mala im Beitrag #26
Zitat von jojo1 im Beitrag #25

Dort wäre er auch gleich erschossen worden.


wie viele Ausländer wurden dort in letzter Zeit erschossen?


Ein US-Amerikaner ist aus nichtigen Gründen in Haft ins Koma gefallen und dann nach Überführung in den USA verstorben, siehe

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Otto_Warmbier

Und dies ist eben kein Spaß mehr..

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2019 18:23 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2019 18:23)
avatar  ( gelöscht )
#28 RE: Deutscher Journalist in Venezuala verhaftet
avatar
( gelöscht )

http://www.spiegel.de/politik/ausland/bi...-a-1258288.html

Er muß sich nun nicht aus dem Land schmuggeln lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2019 19:21
#29 RE: Deutscher Journalist in Venezuala verhaftet
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jojo1 im Beitrag #27

Zitat von cabeza mala im Beitrag #26
Zitat von jojo1 im Beitrag #25

Dort wäre er auch gleich erschossen worden.


wie viele Ausländer wurden dort in letzter Zeit erschossen?


Ein US-Amerikaner ist aus nichtigen Gründen in Haft ins Koma gefallen und dann nach Überführung in den USA verstorben, siehe

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Otto_Warmbier

Und dies ist eben kein Spaß mehr..


Der ist aber,meines Wissens,nicht erschossen worden.
Während in den USA oder in Deutschland noch nie ein Ausländer in Haft ums Leben gekommen ist.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2019 19:34
#30 RE: Deutscher Journalist in Venezuala verhaftet
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cabeza mala im Beitrag #29
Während in den USA oder in Deutschland noch nie ein Ausländer in Haft ums Leben gekommen ist.


Ach, die haben sich doch alle selbst angezündet, während sie auf der Gefängnispritsche festgeschnallt waren...

Die Freilassung ist wohl wesentlich dem russischen Außenminister Lawrow zu verdanken, der sich für Billy eingesetzt hat:
https://de.sputniknews.com/gesellschaft/...nezuela-lawrow/


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2019 10:44
#31 RE: Deutscher Journalist in Venezuala verhaftet
avatar
Rey/Reina del Foro

Wer holte Billy Six aus Venezuela?

Kampf um die Deutungshoheit: Der Journalist Billy Six ist aus venezolanischer Haft nach Deutschland zurückgekehrt, macht aber dem Auswärtigen Amt schwere Vorwürfe. Sein Dank geht an die AfD - und Russland.

Ganzer Artikel: hier

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2019 16:29
#32 RE: Deutscher Journalist in Venezuala verhaftet
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Vorwürfe gegen das Außenministerium Anwalt von Billy Six widerspricht seinem Mandanten

Hat das Auswärtige Amt den Journalisten Six im Stich gelassen, als der im venezolanischen Gefängnis saß? Six behauptet das, sein Anwalt sieht das anders.

https://www.tagesspiegel.de/politik/vorw...n/24128900.html

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2019 16:35
avatar  jojo1
#33 RE: Deutscher Journalist in Venezuala verhaftet
avatar
Rey/Reina del Foro

Billy Six "spinnt" halt auch ein wenig 😁.
Er soll froh sein, dass er wieder hier ist.
Und die deutsche Botschaft hat gute Arbeit geleistet, als der deutsche Botschafter den Gegenpräsidenten am Flughafen abgeholt hat.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2019 19:16
#34 RE: Deutscher Journalist in Venezuala verhaftet
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jojo1 im Beitrag #33
Billy Six "spinnt" halt auch ein wenig 😁.


Man (ich) weiß jetzt zumindest, dass man seine Artikel, egal zu welchem Thema, besser ignorieren sollte. Da die Medien, für die er schreibt, und die Partei, die vehement seine Position verteidigt, weit entfernt von meiner Politik-Sicht ist, sollte das nicht schwer fallen.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2019 19:55 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2019 20:29)
#35 RE: Deutscher Journalist in Venezuala verhaftet
avatar
Rey/Reina del Foro

Bist du denn schon mal über einen Artikel von ihm gestolpert? Ich denke auch nicht, dass er bisher einen großen Output hatte.

Ich hab mir mal das Interview mit ihm am Flughafen FRA angesehen, er macht da nicht den Eindruck einfach nur irgendein weiterer Spínner zu sein. Inhaltlich steht da nun bzgl. des Engagements der dt. Botschaft Aussage gg. Aussage, trotzdem kann man sich das Video mal ansehen, einfach um zu sehen, was er so für ein Typ ist.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2019 22:24
#36 RE: Deutscher Journalist in Venezuala verhaftet
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito im Beitrag #35
Bist du denn schon mal über einen Artikel von ihm gestolpert? Ich denke auch nicht, dass er bisher einen großen Output hatte.

Nö, weder das eine noch das andere.

Zitat
Inhaltlich steht da nun bzgl. des Engagements der dt. Botschaft Aussage gg. Aussage


Ich wüsste nicht, wenn ihm sogar sein eigener Anwalt komplett widerspricht, warum ich seiner Aussage größeren Glauben schenken soll. Aber warten wir mal seine Klage, bzw. seines Vaters gegen die Bundesregierung ab, was da rauskommt. Ich vermute mal: nix.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2019 08:25
#37 RE: Deutscher Journalist in Venezuala verhaftet
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #36
Aber warten wir mal seine Klage, bzw. seines Vaters gegen die Bundesregierung ab, was da rauskommt. Ich vermute mal: nix.


Das denke ich auch. Letztendlich muss man jemandem, der gerade Monate in einer Extremsituation verbracht hat, aber auch eine subjektiv gefärbte Wahrnehmung der Dinge zubilligen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2020 12:16
#38 RE: Deutscher Journalist in Venezuala verhaftet
avatar
Rey/Reina del Foro

Billy Six wird schon wieder politisch verfolgt - diesmal von Youtube


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!