Übergewicht beim Sonder/Sperrgepäck

  • Seite 2 von 2
25.10.2018 23:33
#26 RE: Übergewicht beim Sonder/Sperrgepäck
avatar
Rey/Reina del Foro

Nimm dir kein Beispiel an unserm lieben Sputnik. Dann kommst du auf 48 kg. Und Timo rastet dann ganz langsam aus .


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2018 23:52
avatar  Timo
#27 RE: Übergewicht beim Sonder/Sperrgepäck
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw im Beitrag #24
Zitat von Timo im Beitrag #14
Also ich würde es nicht versuchen - ich halte es für ausgeschlossen dass ein Gepäckstück mit mehr als 32 Kilo akzeptiert wird.

Also "sakrosankt" würde ich die 32kg nicht betrachten. Ich würde wetten, dass wenn ein First oder auch Business Class Passagier 33 oder 34 kg im Koffer hat, dann sagt niemand etwas beim Check-in...
Es wird ja auch nicht häufig passieren, aber wegen 1-2kg mehr sagt niemand am Check-in einem First Class Passagier er muss den Koffer auspacken.


Damit hast du Recht.

Sputnik fliegt aber nicht First oder Business sondern Viehwaggon. Und es geht nicht um 1-2 Kilo sondern um über 10. Und das wird nie und Nimmer akzeptiert!


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2018 01:29
#28 RE: Übergewicht beim Sonder/Sperrgepäck
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #27
Zitat von Ralfw im Beitrag #24
Zitat von Timo im Beitrag #14
Also ich würde es nicht versuchen - ich halte es für ausgeschlossen dass ein Gepäckstück mit mehr als 32 Kilo akzeptiert wird.

Also "sakrosankt" würde ich die 32kg nicht betrachten. Ich würde wetten, dass wenn ein First oder auch Business Class Passagier 33 oder 34 kg im Koffer hat, dann sagt niemand etwas beim Check-in...
Es wird ja auch nicht häufig passieren, aber wegen 1-2kg mehr sagt niemand am Check-in einem First Class Passagier er muss den Koffer auspacken.


Damit hast du Recht.

Sputnik fliegt aber nicht First oder Business sondern Viehwaggon. Und es geht nicht um 1-2 Kilo sondern um über 10. Und das wird nie und Nimmer akzeptiert!


Es können sich alle beruhigen. Ich habe auf 34 kg abgespeckt. Hoffe , das EW auch mal korrekt ist und mir endlich die zuviel gezahlten Visagebühren von Kuba zurück überweist. Der Countdown läuft. Ab morgen 10:45 beginnt die Freiheit.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2018 09:25
avatar  Sacke
#29 RE: Übergewicht beim Sonder/Sperrgepäck
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #28
Ich habe auf 34 kg abgespeckt.
Der Countdown läuft. Ab morgen 10:45 beginnt die Freiheit.

Viel Glück. Geb mal Bescheid ob sie dir den Karton gewogen haben oder nicht.
Und wenn ja, ob sie sich pingelich hatten wegen den 2 Kilochen, oder nicht.
Viel Spaß auf der Insel.

Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!