Mayabeque August 2018 - el tercero

  • Seite 5 von 5
04.10.2018 22:57
#101 RE: Mayabeque August 2018 - el tercero
avatar
Rey/Reina del Foro

Oder ca. 16500 km im Monat, das ist beachtlich. Viele Sonntagsfahrer schaffen keine 200 000 km in ihrem Leben . Sputnik, wenn du unterwegs bist, musst du dich dann noch über diese Raser ärgern .


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2018 23:17 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2018 23:22)
#102 RE: Mayabeque August 2018 - el tercero
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #101
Oder ca. 16500 km im Monat, das ist beachtlich. Viele Sonntagsfahrer schaffen keine 200 000 km in ihrem Leben . Sputnik, wenn du unterwegs bist, musst du dich dann noch über diese Raser ärgern .


Mittlerweile fahre ich fast nur noch mit Anhänger, also mit 7to zGG. Da bin ich an die Lenkzeiten gebunden. Sind deswegen nur noch 150000 im Jahr.

Die Raser stören mich nicht. Die meisten können Auto fahren. Ich würde auch gerne mal mit einem Porsche mit 330 km/h über die Bahn heizen. Bestimmt ein geiles Gefühl, aber heutzutage kaum mehr möglich und wegen der Wackeldackelfahrer ( besser ein Wackelelvis auf dem Armaturenbrett ) mit Klorolle auf der Hutablage auch meistens ( außer auf der A20 nachts um 03:00)nicht mehr zu verantworten.

Mich stören eher viel mehr trotz Sprit, Kfz und Straßensteuer der immer erbärmlicher werdende Zustand des dt. Straßensystems. Das bringt mich echt oft in Rage. Aber mit einer cub. 10 erträgt es sich leichter .

Bei den Straßen hier sollte jeder eine haben, so quasi als Therapie. Vielleicht sind deswegen die Frauen dort so hübsch, weil die Straßen auf Kuba so schlecht sind ( kleines Späsle. Ich finde sie gar nicht so schlecht wie manche immer sagen )


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2018 07:59
#103 RE: Mayabeque August 2018 - el tercero
avatar
Rey/Reina del Foro

Schlaglöcher stören mich auf Cuba auch nicht .


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 5 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!