Kuba viert unkoruptetes Land Lateinamerikas

23.02.2018 19:34
#1 Kuba viert unkoruptetes Land Lateinamerikas
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Transparencia Internacional ubica a Cuba como el cuarto país menos corrupto de América Latina

BERLIN. – Uruguay y Chile serían los países “más limpios” de América Latina, y Venezuela y Haití los más corruptos, según el ranking presentado ayer por la ONG Transparencia Internacional (TI), que registra avances en Argentina y retrocesos en Brasil y El Salvador. Cuba ocupa el cuarto lugar en transparencia, según el informe de este año.

https://enganchatealocubano.com/transpar...-america-latina

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2018 19:51
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#2 RE: Kuba viert unkoruptetes Land Lateinamerikas
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #1

Zitat
Transparencia Internacional ubica a Cuba como el cuarto país menos corrupto de América Latina

BERLIN. – Uruguay y Chile serían los países “más limpios” de América Latina, y Venezuela y Haití los más corruptos, según el ranking presentado ayer por la ONG Transparencia Internacional (TI), que registra avances en Argentina y retrocesos en Brasil y El Salvador. Cuba ocupa el cuarto lugar en transparencia, según el informe de este año.

https://enganchatealocubano.com/transpar...-america-latina


Spannend und ist genau was ich "geraten hätte"; einerseits "gespürt" auf der Strasse und Erlebnisse im Alltag, andererseits Einblicke ins Geschäftsleben in diesen Ländern. Die vier ersten Länder unterscheiden sich schon merklich vom Rest.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2018 20:04
#3 RE: Kuba viert unkorruptetes Land Lateinamerikas
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw im Beitrag #2
Spannend

Nö.

Das Ranking ist ja nicht besonders neu. Dass Kuba in manchen Sachen, so auch in Sachen Korruption, Einäugiger unter Blinden in Lateinamerika ist (positiv gemeint), ist ja allgemein bekannt. Ich habe auch keine Probleme damit, das anzuerkennen. Nur propagandistische Überhöhung und Whataboutism, wenn man was Kritisches anspricht, mag ich nicht.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!