Trump will Obamas Kuba-Versöhnung zurückdrehen – Medien

  • Seite 4 von 9
17.06.2017 19:17
avatar  Timo
#76 RE: Trump will Obamas Kuba-Versöhnung zurückdrehen – Medien
avatar
Rey/Reina del Foro

Condor, Kreuzfahrten und Flüge wurden von Trump bewusst ausgenommen.

Da ist es egal ob sie auf Militäflughäfen landen oder Hafenterminals von GAESA benutzen.

Sonst hätte man Kreuzfahrten und Linineflüge wieder verbieten müssen, und das wollte man anscheinend nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2017 20:41
#77 RE: Trump will Obamas Kuba-Versöhnung zurückdrehen – Medien
avatar
Rey/Reina del Foro

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2017 21:19
avatar  Timo
#78 RE: Trump will Obamas Kuba-Versöhnung zurückdrehen – Medien
avatar
Rey/Reina del Foro

Warum tut Trump das ganze eigentlich? Irgendwelche Theorien? Was bekommt er dafür von der Lobby der Exilkubis!


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2017 21:43 (zuletzt bearbeitet: 17.06.2017 21:44)
#79 RE: Trump will Obamas Kuba-Versöhnung zurückdrehen – Medien
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich hab doch in #34 schon William M. LeoGrande verlinkt, und Hoffmann schlägt teilweise in die selbe Kerbe: einerseits ist das ein Dankeschön für die Unterstützung durch Rubio und Díaz-Balart, auch weil diese mit gegen Obamacare gestimmt haben, andererseits will Rubio im Gegenzug in der Russland-Affäre nicht gegen Trump agieren. Also politische Erpressung.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2017 22:45
avatar  un kilo
#80 RE: Trump will Obamas Kuba-Versöhnung zurückdrehen – Medien
avatar
super Mitglied

Trump hat völlig Recht , man muss GAVIOTA etwas austrocknen ! Selbst die FAZ und TAZ, geben in dem Punkt Trump Recht, die unglaublich explodierenden Einnahmen im Tourismus bleiben dort stecken!!Davon hat kein einfacher Kubaner etwas !

Eine Lehrerin verdient 300 Peso Cubano im Monat !Wenn diese Lehrerin ein Baby bekommt , hat sie ein Jahr frei , wir sagen Babyjahr! Sie bekommt dann für sich und das Baby............ na was denkt Ihr ?????

150 Peso Cubano !


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2017 22:50
#81 RE: Trump will Obamas Kuba-Versöhnung zurückdrehen – Medien
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von un kilo im Beitrag #80
Trump hat völlig Recht , man muss GAVIOTA etwas austrocknen ! Selbst die FAZ und TAZ, geben in dem Punkt Trump Recht, die unglaublich explodierenden Einnahmen im Tourismus bleiben dort stecken!!Davon hat kein einfacher Kubaner etwas !

Eine Lehrerin verdient 300 Peso Cubano im Monat !Wenn diese Lehrerin ein Baby bekommt , hat sie ein Jahr frei , wir sagen Babyjahr! Sie bekommt dann für sich und das Baby............ na was denkt Ihr ?????

150 Peso Cubano !

Du könntest deine Einnahmen bei Touristenkarten ja spenden


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2017 23:01
avatar  Timo
#82 RE: Trump will Obamas Kuba-Versöhnung zurückdrehen – Medien
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von un kilo im Beitrag #80
Trump hat völlig Recht , man muss GAVIOTA etwas austrocknen ! Selbst die FAZ und TAZ, geben in dem Punkt Trump Recht, die unglaublich explodierenden Einnahmen im Tourismus bleiben dort stecken!!Davon hat kein einfacher Kubaner etwas !

Eine Lehrerin verdient 300 Peso Cubano im Monat !Wenn diese Lehrerin ein Baby bekommt , hat sie ein Jahr frei , wir sagen Babyjahr! Sie bekommt dann für sich und das Baby............ na was denkt Ihr ?????

150 Peso Cubano !


Nur leider wird man Gaviota genauso wenig austrocknen wie in den 25 Jahren bevor Obama das Embargo gelockert hat.

Seit 59 Jahren hilft das Embargo dem Regime für alle Probleme die USA verantwortlichen zu machen. Warum bekommt die Lehrerin nur 150 Pesos im Monat für sich und ihr Baby? Wegen dem Bloqueo!

Alle anderen Auswirkungen des Embargos sind zu vernachlässigen, die USA schaden sich vor allem selber damit.

Leider scheinen das einige in den USA nicht begreifen zu wollen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2017 23:25 (zuletzt bearbeitet: 17.06.2017 23:26)
#83 RE: Trump will Obamas Kuba-Versöhnung zurückdrehen – Medien
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von un kilo im Beitrag #80
die unglaublich explodierenden Einnahmen im Tourismus bleiben dort stecken!!Davon hat kein einfacher Kubaner etwas ! !

Wie kommst du darauf? Meinst du, das wirtschaften die in die eigene Tasche oder geben es für Rüstung aus? Das kommt "ganz normal" der Staatskasse und damit mehr oder weniger allen Kubanern zugute. Die Militärs haben nur seit der Periodo Especial gezeigt, dass sie besser wirtschaften als andere Staatsbetriebe. Deshalb setzt Raúl verstärkt auf Militärs, auch weil er selbst einer ist.

Außerdem schränkt Trump hauptsächlich den Individualtourismus ein. Davon bleibt normalerweise mehr beim normalen Kubaner hängen als bei durchorganisierten Touren oder Kreuzfahrten. Das mit den Militärs ist nur ne plumpe Ausrede.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2017 00:32
avatar  andyy
#84 RE: Trump will Obamas Kuba-Versöhnung zurückdrehen – Medien
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Timo im Beitrag #10

Und die Amis auf Kuba die ich so treffe sind übrigens richtig

Kein Vergleich zu den Deutschen AI Touristen mit ihren Mecker Fressen.



Timosito, beim ersten stimme ich dir zu, bei zweiten nicht. Ich denke, es ist so eine typisch deutsche Eigenart, gerne unsere eigenen Landsleute zu bashen.
Ich erinnere mich an ein Gespräch mit einer französichen FeWo-Vermieterin, die lobte ihre deutschen Gäste in höchsten Tönen: wenn die die Wohnung "besenrein" zurückgeben, braucht sie nichts mehr machen: das Geschirr meist sauberer als davor. Es ist eher so eine gewisse Pendanterie, die dafür sorgt, dass wir nicht unbedingt "geliebt" werden, aber man wird zumindest respektiert und dann bekommt eher die deutsche Familie die Wohnung als.....

...da gibt es über einige andere Nationen doch auch einiges zu sagen, aber lassen wir das lieber mit dem Fingerzeigen...schwarze Schafe gibt es überall....


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2017 01:10 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2017 01:11)
avatar  Timo
#85 RE: Trump will Obamas Kuba-Versöhnung zurückdrehen – Medien
avatar
Rey/Reina del Foro

Also ich arbeite ja am Flughafen mit Besatzungen aus allen Herren Ländern zusammen, aber ein Großteil kommt natürlich aus Deutschland.

Und ich muss leider sagen dass bei aller Professionalität die Deutschen Besatzungen und insbesondere die Piloten häufiger unfreundlich sind, wenn man sie mit Besatzungen aus anderen Ländern vergleicht.

Da sind die Schweizer von Swiss direkt viel netter, die Amis von Delta und die Briten von Flybe, Jet2 oder BA sowieso. Selbst Besatzungen aus dem Irak, dem Iran, Tunesien oder Ägypten sind einfach freundlicher und herzlicher im Umgang obwohl es bei diesen Besatzungen eben oft an Professionalität mangelt.

Aber wenn irgendetwas mal nicht klappt werden deutsche Piloten schneller und häufiger unfreundlich als ihre Kollegen aus anderen Ländern. Ich selber habe ja lange im Ausland gelebt und muss leider sagen dass wir ein Problem mit der Freundlichkeit haben.

Deshalb auch meine Aussage über die Deutschen Touris. Natürlich haben die Deutschen viele positive Eigenschaften - aber Freundlichkeit und Herzlichkeit gehören nicht dazu.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2017 10:18
avatar  Espanol
#86 RE: Trump will Obamas Kuba-Versöhnung zurückdrehen – Medien
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von andyy im Beitrag #84
Zitat von Timo im Beitrag #10

Und die Amis auf Kuba die ich so treffe sind übrigens richtig

Kein Vergleich zu den Deutschen AI Touristen mit ihren Mecker Fressen.



Timosito, beim ersten stimme ich dir zu, bei zweiten nicht. Ich denke, es ist so eine typisch deutsche Eigenart, gerne unsere eigenen Landsleute zu bashen.
Ich erinnere mich an ein Gespräch mit einer französichen FeWo-Vermieterin, die lobte ihre deutschen Gäste in höchsten Tönen: wenn die die Wohnung "besenrein" zurückgeben, braucht sie nichts mehr machen: das Geschirr meist sauberer als davor. Es ist eher so eine gewisse Pendanterie, die dafür sorgt, dass wir nicht unbedingt "geliebt" werden, aber man wird zumindest respektiert und dann bekommt eher die deutsche Familie die Wohnung als.....

...da gibt es über einige andere Nationen doch auch einiges zu sagen, aber lassen wir das lieber mit dem Fingerzeigen...schwarze Schafe gibt es überall....



Verallgemeinerungen sind immer so eine Sache, nichts gegen Timo und seine Erfahrungen am Duesselorfer Flughafen, aber die Schlussfolgerungen die
er daraus zieht sind politisch nicht korrekt, und die Deutschen AI Touristen so ueber einen Kamm zu scheren noch viel weniger.
Nach 35 jahren Auslandserfahrung erlaube ich mir mal zu sagen, hay de todo, und die AI Touristen aus Deutschland generell als "Meckerfressen"
zu bezeichnen ist genauso daneben wie alle Schwulen als Schwuchteln zu bezeichnen!!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2017 10:21
avatar  Espanol
#87 RE: Trump will Obamas Kuba-Versöhnung zurückdrehen – Medien
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #83
Zitat von un kilo im Beitrag #80
die unglaublich explodierenden Einnahmen im Tourismus bleiben dort stecken!!Davon hat kein einfacher Kubaner etwas ! !

Wie kommst du darauf? Meinst du, das wirtschaften die in die eigene Tasche oder geben es für Rüstung aus? Das kommt "ganz normal" der Staatskasse und damit mehr oder weniger allen Kubanern zugute. Die Militärs haben nur seit der Periodo Especial gezeigt, dass sie besser wirtschaften als andere Staatsbetriebe. Deshalb setzt Raúl verstärkt auf Militärs, auch weil er selbst einer ist.

Außerdem schränkt Trump hauptsächlich den Individualtourismus ein. Davon bleibt normalerweise mehr beim normalen Kubaner hängen als bei durchorganisierten Touren oder Kreuzfahrten. Das mit den Militärs ist nur ne plumpe Ausrede.



Dass die Einnahmen von GAVIOTA der Staatskasse zugute kommen moechte ich nicht bezweifeln, aber damit automatisch auch mehr oder weniger allen Kubanern
naja eher weniger als mehr!!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2017 10:27 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2017 10:28)
#88 RE: Trump will Obamas Kuba-Versöhnung zurückdrehen – Medien
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Espanol im Beitrag #87
Dass die Einnahmen von GAVIOTA der Staatskasse zugute kommen moechte ich nicht bezweifeln, aber damit automatisch auch mehr oder weniger allen Kubanern naja eher weniger als mehr!!!


Was macht die Regierung sonst damit, mal davon ausgegangen, dass die privilegierte Versorgung der Nomenklatura so oder so gesichert ist? Mit "zugute kommen" meine ich übrigens keine Barauszahlung, sondern Verbesserung von Versorgung und Infrastruktur bzw. Investitionen zur langfristigen Verbesserung derselben.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2017 10:34 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2017 10:36)
avatar  George1
#89 RE: Trump will Obamas Kuba-Versöhnung zurückdrehen – Medien
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Espanol im Beitrag #86
die AI Touristen aus Deutschland generell als "Meckerfressen" zu bezeichnen...


ist tendeziell aber richtig - scheint ein neuer Volkssport zu sein nach dem Urlaub mit Bildern von schiefen Steckdosen, tropfenden Wasserhähnen oder Gabeln mit mikroskopischen Schmutzanhaftungen im Reisebüro erscheinen um den Reisepreis nachzuverhandel .
Vermutlich sind wir auch das einzige Land, in dem hysterische Hoteltesterinnen im Fernsehn mit Schwarzlichtlampen durch 2 Sternehotels in Bankok tanzen und dort bei nem Spermafleck auf der Matratze nen Herzkasper bekommen - oder mein völlig genervter "Vorsicht-Abzocke"-Glatzkopf der verzweifelt feststellt, das in der 5 Euro ROLEX des mallorcinischen Straßenhändlers kein schweizer Uhrwerk drin ist

Klar - wir sind Urlaubsweltmeister - aber im Meckern sind wir auch nicht schlecht.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2017 10:50
avatar  Espanol
#90 RE: Trump will Obamas Kuba-Versöhnung zurückdrehen – Medien
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1 im Beitrag #89
Zitat von Espanol im Beitrag #86
die AI Touristen aus Deutschland generell als "Meckerfressen" zu bezeichnen...


ist tendeziell aber richtig - scheint ein neuer Volkssport zu sein nach dem Urlaub mit Bildern von schiefen Steckdosen, tropfenden Wasserhähnen oder Gabeln mit mikroskopischen Schmutzanhaftungen im Reisebüro erscheinen um den Reisepreis nachzuverhandel .
Vermutlich sind wir auch das einzige Land, in dem hysterische Hoteltesterinnen im Fernsehn mit Schwarzlichtlampen durch 2 Sternehotels in Bankok tanzen und dort bei nem Spermafleck auf der Matratze nen Herzkasper bekommen - oder mein völlig genervter "Vorsicht-Abzocke"-Glatzkopf der verzweifelt feststellt, das in der 5 Euro ROLEX des mallorcinischen Straßenhändlers kein schweizer Uhrwerk drin ist

Klar - wir sind Urlaubsweltmeister - aber im Meckern sind wir auch nicht schlecht.



Naja George, die Reklamationsquote bei Pauschalreisen liegt so bei 10 %, in einigen Laendern mehr in anderen weniger, als Volkssport wuerde ich das
jetzt bei dieser Quote nicht bezeichnen zumal von diesen Reklamationen auch noch gut die Haelfte durchaus berechtigt sind.

Zum zweiten Teil Deines Post , Du solltest nicht soviel "Unterschichten TV" schauen


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2017 10:57
avatar  Espanol
#91 RE: Trump will Obamas Kuba-Versöhnung zurückdrehen – Medien
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #88
Zitat von Espanol im Beitrag #87
Dass die Einnahmen von GAVIOTA der Staatskasse zugute kommen moechte ich nicht bezweifeln, aber damit automatisch auch mehr oder weniger allen Kubanern naja eher weniger als mehr!!!


Was macht die Regierung sonst damit, mal davon ausgegangen, dass die privilegierte Versorgung der Nomenklatura so oder so gesichert ist? Mit "zugute kommen" meine ich übrigens keine Barauszahlung, sondern Verbesserung von Versorgung und Infrastruktur bzw. Investitionen zur langfristigen Verbesserung derselben.


Was die Regierung sonst damit macht kann ich Dir mit letzter Sicherheit auch nicht sagen, ich verfuege leider nicht ueber priviligierte Geheimdienstinfos
wie ein anderer Forist Aber eins kann ich Dir mit Sicherheit sagen, Gaviota ist eine Goldgrube mit Renditen von denen boese Kapitalisten
nicht zu traeumen wagen, absolut intransparent, militaerisch straff gefuehrt, mies bezahltes Personal, und da findet mit Sicherheit eine
Quersubventionierung des Militaerhaushalts statt!! Von den Privilegien die die Fuehrungsspitze der FAR und damit auch Gaviota geniesst
koennen 95 % der Cubaner nur trauemen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2017 10:57
avatar  George1
#92 RE: Trump will Obamas Kuba-Versöhnung zurückdrehen – Medien
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Espanol im Beitrag #90
Zum zweiten Teil Deines Post , Du solltest nicht soviel "Unterschichten TV" schauen


Ich find das aber zum Schreien komisch.

Wie auf meinem Bild muß es ja auch unter einem Hotelbett nicht aussehen.
Aber da geh ich zu der Tante mit dem Besen, sag der das, die putzt und alles ist gut.

|addpics|4f5-9-d056.jpg|/addpics|

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2017 11:42
avatar  andyy
#93 RE: Trump will Obamas Kuba-Versöhnung zurückdrehen – Medien
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Timo im Beitrag #85
Also ich arbeite ja am Flughafen mit Besatzungen aus allen Herren Ländern zusammen, aber ein Großteil kommt natürlich aus Deutschland.

Und ich muss leider sagen dass bei aller Professionalität die Deutschen Besatzungen und insbesondere die Piloten häufiger unfreundlich sind, wenn man sie mit Besatzungen aus anderen Ländern vergleicht.

Da sind die Schweizer von Swiss direkt viel netter, die Amis von Delta und die Briten von Flybe, Jet2 oder BA sowieso. Selbst Besatzungen aus dem Irak, dem Iran, Tunesien oder Ägypten sind einfach freundlicher und herzlicher im Umgang obwohl es bei diesen Besatzungen eben oft an Professionalität mangelt.

Aber wenn irgendetwas mal nicht klappt werden deutsche Piloten schneller und häufiger unfreundlich als ihre Kollegen aus anderen Ländern. Ich selber habe ja lange im Ausland gelebt und muss leider sagen dass wir ein Problem mit der Freundlichkeit haben.

Deshalb auch meine Aussage über die Deutschen Touris. Natürlich haben die Deutschen viele positive Eigenschaften - aber Freundlichkeit und Herzlichkeit gehören nicht dazu.





Timo, sicher, das sind deine Erfahrungen, die ich sehr wohl nachvollziehen kann. Meine Tochter war während ihres Studiums immer wieder an der Rezeption eingesetzt und war nur am Lästern. Oft wussten ihre Landsleute gar nicht, dass sie Deutsche ist und sie war entsetzt, wie sich selbst Akademiker mit Dr. Titel im Ausland gebärden. Stichwort: one Pommes please. Aber trotzdem lassen sich aus persönlichen Eindrücken keine Schlußfolgerung auf "alle" ziehen.

Andersherum: ich kam mal aus den USA zurück und musste an einen Schalter in Frankfurt (nicht DUS!!!!) die Bedienung war derart patzig und unfreundlich (was erlaubst du dir überhaupt, mich anzusprechen. Vor allem wenn man aus den USA zurückkommt, wo diese aufgesetzte Freundlichkeit gang und gebe ist.....


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2017 11:49
#94 RE: Trump will Obamas Kuba-Versöhnung zurückdrehen – Medien
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #83
Die Militärs haben nur seit der Periodo Especial gezeigt, dass sie besser wirtschaften als andere Staatsbetriebe. Deshalb setzt Raúl verstärkt auf Militärs, auch weil er selbst einer ist.



Außerdem schränkt Trump hauptsächlich den Individualtourismus ein. Davon bleibt normalerweise mehr beim normalen Kubaner hängen als bei durchorganisierten Touren oder Kreuzfahrten. Das mit den Militärs ist nur ne plumpe Ausrede.





Zitat von Timo im Beitrag #85
Ich selber habe ja lange im Ausland gelebt und muss leider sagen dass wir ein Problem mit der Freundlichkeit haben.

Deshalb auch meine Aussage über die Deutschen Touris. Natürlich haben die Deutschen viele positive Eigenschaften - aber Freundlichkeit und Herzlichkeit gehören nicht dazu.
Kommt drauf an wo du unterwegs bist. Ost-Deutsche finde ich freundlicher als West-Deutsche. ISt jetzt aber auch nur eine Momentaufnahme. Aber was schreibt espanol unten? hay de todo

Zitat von Espanol im Beitrag #86
Nach 35 jahren Auslandserfahrung erlaube ich mir mal zu sagen, hay de todo


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2017 11:52
#95 RE: Trump will Obamas Kuba-Versöhnung zurückdrehen – Medien
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von andyy im Beitrag #93
Vor allem wenn man aus den USA zurückkommt


Dann komm mal aus Japan zurück, aus dem LAnd des ewigen Lächelns Da denkst Du dir: mein Gott, wo bin ich hier nur gelandet?


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2017 11:55
avatar  Espanol
#96 RE: Trump will Obamas Kuba-Versöhnung zurückdrehen – Medien
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Documentos im Beitrag #95
Zitat von andyy im Beitrag #93
Vor allem wenn man aus den USA zurückkommt


Dann komm mal aus Japan zurück, aus dem LAnd des ewigen Lächelns Da denkst Du dir: mein Gott, wo bin ich hier nur gelandet?



So weit muss es gar nicht sein, halte Dich mal ein paar MOnate oder auch nur Wochen in Thailand, Singapure, Sri Lanka etc, auf.
Natuerlich gibt es auch hier aufgesetzte Freundlichkeit, aber generell haben die da eine Servicementalitaet die woanders egal wo einfach
nicht zu finden ist!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2017 12:01
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#97 RE: Trump will Obamas Kuba-Versöhnung zurückdrehen – Medien
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Timo im Beitrag #78
Warum tut Trump das ganze eigentlich? Irgendwelche Theorien? Was bekommt er dafür von der Lobby der Exilkubis!

ist doch in einem Beitrag von EHB erklärt:
Trump will Obamas Kuba-Versöhnung zurückdrehen – Medien (4)


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2017 12:02
#98 RE: Trump will Obamas Kuba-Versöhnung zurückdrehen – Medien
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Espanol im Beitrag #96
Zitat von Documentos im Beitrag #95
Zitat von andyy im Beitrag #93
Vor allem wenn man aus den USA zurückkommt


Dann komm mal aus Japan zurück, aus dem LAnd des ewigen Lächelns Da denkst Du dir: mein Gott, wo bin ich hier nur gelandet?



So weit muss es gar nicht sein, halte Dich mal ein paar MOnate oder auch nur Wochen in Thailand, Singapure, Sri Lanka etc, auf.
Natuerlich gibt es auch hier aufgesetzte Freundlichkeit, aber generell haben die da eine Servicementalitaet die woanders egal wo einfach
nicht zu finden ist!!




Kann man, wenn man konfrontative Pauschalisierungen liebt, sagen, dass den einen Pol auf der Skala ostasiatische Länder bilden, den anderen z. B. Kuba und auch Russland (meine Erfahrung), und die USA, Frankreich, Deutschland etc. irgendwo dazwischen liegen?

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2017 12:05 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2017 12:06)
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#99 RE: Trump will Obamas Kuba-Versöhnung zurückdrehen – Medien
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Espanol im Beitrag #90

Naja George, die Reklamationsquote bei Pauschalreisen liegt so bei 10 %, in einigen Laendern mehr in anderen weniger, als Volkssport wuerde ich das
jetzt bei dieser Quote nicht bezeichnen zumal von diesen Reklamationen auch noch gut die Haelfte durchaus berechtigt sind.



die Deutschen Touris scheinen da aber nicht die Dreistesten zu sein. Da ging doch neulich ein Beispiel durch die Presse:
http://www.stern.de/reise/europa/paar-wo...en-7472674.html
http://www.hotelreservierung.de/blog/fie...-strafe-zahlen/
http://radio-kreta.de/britisches-paar-we...r-gegenanklage/

geschieht denen Recht.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2017 13:22 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2017 13:23)
avatar  andyy
#100 RE: Trump will Obamas Kuba-Versöhnung zurückdrehen – Medien
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von hombre del norte im Beitrag #98



Kann man, wenn man konfrontative Pauschalisierungen liebt, sagen, dass den einen Pol auf der Skala ostasiatische Länder bilden, den anderen z. B. Kuba und auch Russland (meine Erfahrung), und die USA, Frankreich, Deutschland etc. irgendwo dazwischen liegen?


lol, sicher.

nur eine kleine Anmerkung: könnte man bei D dann die alte Trennung DDR/BRD wieder reaktivieren? Und ev. noch eine dritte Kategorie dazu nehmen: Berliner Taxifahrer?

Ich werde wohl die Begegnung mit einer gleichaltrigen Ossi kurz nach dem Abi mein Leben lang nicht vergessen, auf irgend einen banalen Satz mit "du" meinte sie: haben wir schonmal zusammen Schweine gehütet, als das wir uns duzen?

Ab und zu fahre ich nach Berlin, nur um noch etwas alten alten NVA-Kommando zu nippen


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 9 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!