Zugfahrt Tren Hershey März 2017

  • Seite 2 von 2
23.03.2017 15:47
avatar  Mocoso
#26 RE: Zugfahrt Tren Hershey März 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #24
der fährt extra in abgelegene Orte um Lokos zu sehen
.



Wo habt ihr euch denn getroffen?

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2017 15:48
#27 RE: Zugfahrt Tren Hershey März 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von nosanto im Beitrag #22
wollte auch noch über Dampflokmuseum und Ciego de Avila mit Moron berichten; das lasse ich aber jetzt bleiben,

Lass das bitte nicht bleiben! Die paar Miesmacher sind irrelevant und können getrost ignoriert werden.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2017 16:00
avatar  Pauli
#28 RE: Zugfahrt Tren Hershey März 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #27
Zitat von nosanto im Beitrag #22
wollte auch noch über Dampflokmuseum und Ciego de Avila mit Moron berichten; das lasse ich aber jetzt bleiben,

Lass das bitte nicht bleiben! Die paar Miesmacher sind irrelevant und können getrost ignoriert werden.


genau !!! Lieber @ nosanto deine Berichte sind hier sehr beliebt,also stell sie weiter hier rein.

Jedes Bild und sei es noch so beschissen,ist uns Lieber als gar kein Bild!!!!!!!!!!!!

und deine Bilder sind voll OK Basta


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2017 08:50
#29 RE: Zugfahrt Tren Hershey März 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

das hier jede Kritik gleich als persönlicher Angriff gesehen wird... Nosanto hat ja begründet, warum die Bilder mit tollen Motiven, technisch so "milchig" sind - also kein Weichzeichner oder Stil - sondern es liegt am uralten S2 mit wahrscheinlich getrübter Linse. Weil wenn verschmutzt hätte er es sicher schon geändert. Frag doch mal die beiden Schwestern nach Bildern - deren Smarties sehen "moderner" aus ;)

Ja, ich hätte es vielleicht mit positiver Kritik versuchen sollen... Also hier nochmal: Lieber Nosanto, vielen Dank für Deinen Reisebericht und die Fotos, herrliche Motive! Nur die technische Umsetzung ist noch ausbaufähig!

@Pauli jetzt nehmen wir uns an den Händen und tanzen den Tanz der schönen Fotos! :D:D:D:D

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2017 09:19
avatar  nosanto
#30 RE: Zugfahrt Tren Hershey März 2017
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Danke San_German, nach deiner ersten Kritik betr der bescheidenen Qualität der Fotos war ich ziemlich betroffen, da du ja nicht irgendein unbedeutendes lästermäulerisches Forumsmitglied bist, sondern immerhin ein Moderator und somit auch einer der Chefs des Forums, noch dazu der Hauptmoderator in der Rubrik "Reiseberichte"; bis nach dem Reinstellen der Fotos (ich selbst sehe auf meinem Firmen-Laptop keine Bilder sondern nur Kästchen mit "X", nur auf meinem - nur in Ö verwendeten Galaxy Note 3 (die Sim-Karte funktioniert in Kuba nicht) - kann ich den Bericht MIT Fotos im Nachhinein ansehen) war mir nicht so bewusst, dass die Qualität der Fotos im Forum nicht berauschend ist; es freut mich daher, dass dir mein Bericht dennoch gefallen hat, auch wenn ich die Qualität der Fotos dieser Reise leider nicht mehr ändern kann ; saludos, nosanto


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2017 11:11 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2017 11:15)
#31 RE: Zugfahrt Tren Hershey März 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

ich gehe mal von mir aus, ich würde mir den Arsch abärgern, wenn meine Fotos bei den Motiven nichts geworden wären. Und es muss mitnichten eine DSLR (nein Jojo, die DeutscheSeeLuftRettung ist nicht gemeint!) sein, aktuelle Smartphones bringen schon eine Menge, eine kleine Reiseknipse von Sony, Nikon, Canon machen auch Fotos die sich zeigen lassen können.

was sich heute so machen lässt:

http://www.kopterforum.de/topic/62429-bi...c-pro/?p=954885

leider in Cuba nicht möglich :(

das Note 3 macht übrigens auch sehr gute Bilder!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!