Trump zu Besuch bei der Brigada de Asalto 2506

  • Seite 5 von 5
05.11.2016 23:56
avatar  Timo
#101 RE: Trump zu Besuch bei der Brigada de Asalto 2506
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich hoffe auf Hillary- ich mag sie wirklich. Ich kann mich mit vielen ihrer Standpunkte indentifizieren.

Das beste ist dass sie Putin nicht abkann - den mag ich auch gar nicht.

Schon weil Putin will das Trump gewinnt sollte Hillary gewinnen. Den Putin ist ein richtiges Popoagujero!


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2016 00:22 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2016 00:28)
avatar  jojo1
#102 RE: Trump zu Besuch bei der Brigada de Asalto 2506
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #101
Ich hoffe auf Hillary- ich mag sie wirklich. Ich kann mich mit vielen ihrer Standpunkte indentifizieren.

Das beste ist dass sie Putin nicht abkann - den mag ich auch gar nicht.

Schon weil Putin will das Trump gewinnt sollte Hillary gewinnen. Den Putin ist ein richtiges Popoagujero!


Ja ja, dann führen wir Krieg gegen Russland... Und danach wären wir alle mausetot...
Irgendwie ist Fr. Clinton fast überall sehr unbeliebt - nur weil der Gegenkandidat teils noch weniger Ahnung hat, führt Sie bei den Umfragen...

Natürlich brauchen wir einen dauerhaften & wirklich krisenfesten Ausgleich mit Russland ( sowie mit der VR China ), und wenn der Grund dafür nur deren massive atomare Bewaffnung ist.
Sollte Putin einmal nicht mehr regieren ist keineswegs von einer anderen russischen Politik auszugehen, statt dessen kann ein noch extremerer Nationalist dann die Macht übernehmen. Es ist ebenso falsch Putin als Hitler zu bezeichnen - dies ist sowohl sachlich nicht richtig als auch wegen den extremen Verlusten Russlands in 2-ten Weltkrieg unzumutbar für jeden Russen.

Ganz abgesehen davon, hat Putin auch im Westen seine Anhänger. Und Ex-Kanzler Schröder - immerhin auch ein eh. führendes Mitglied der SPD, sieht Putin als großen persönlichen Freund an => was auch nicht optimal ist. Die halbwegs richtige Balance hat die Bundeskanzlerin gefunden - welche allgemein anerkannt gute Außenpolitik mit Russland macht. Richtig wäre es aber auch, die tatsächlich völkerrechtswidrige Annexion der Krim jetzt durch die UNO mit Unterstützung der USA anzuerkennen - und weitere geringe Zugeständnisse gegenüber Russland zu machen. Ebenso wäre eine Erweiterung der NATO unter Einbeziehung von Russland und der VR China eine gute Lösung für eine weltweite Friedensssicherung. Wenn man dies wegen deren Regierungen nicht will, müsste man die Türkei als erstes aus der NATO ausschließen.

Das Beste für die USA wäre ein neuer besserer Kandidat der Republikaner, nachdem niemand die Wahl direkt gewinnt. Ein wichtiger Grund hierfür: Trump wird vermutlich nicht die notwendigen 271 Wahlleute erhalten - aber wenn seine von Ihm wenig geliebte Hillary gewinnen sollte, wird er das Ergebnis nicht anerkennen - und seine treuen Anhänger auch nicht. Dann gibt es massive Auseinandersetzungen in einigen Bundesstaaten und eine weitere Spaltung der USA. Ohnehin vertritt Fr. Clinton natürlich nur die relativ reichen US-Bürger - welche aber auch so Ihre Probleme haben bei der Wohnungsnot in Kalifornien. Die einkommensschwachen US-Bürger im mittleren Westen wählen deswegen nun auch einmal Ihren tollen Helden Trump...

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2016 00:29
#103 RE: Trump zu Besuch bei der Brigada de Asalto 2506
avatar
Rey/Reina del Foro

@ jojo

Beim Spekulieren bist Du einfach der Größte - da macht Dir so schnell niemand was vor.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2016 11:16
avatar  condor
#104 RE: Trump zu Besuch bei der Brigada de Asalto 2506
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Claudia.A im Beitrag #98

..... .....und die Superdemokraten dieser Welt (USA) können ihre Politik fortsetzen und vier weitere Jahre für die Instabilität dieser Welt sorgen ?.....

Wenn ich mir zur Zeit die Kämpfe in Mosul so aus der Ferne betrachte und darüber nachdenke, wer da einen nicht geringen Anteil hat .......



Gute Doku:Die US-Präsidenten und der Krieg

Und auch die ZDF-Anstalt wie immer sehenswert:https://www.zdf.de/comedy/die-anstalt/se...vember-102.html

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2016 19:55
#105 RE: Trump zu Besuch bei der Brigada de Asalto 2506
avatar
Rey/Reina del Foro

Das gelobte Land USA, im Moment im Weltspiegel, auch sehr interessant für Minderheiten...
In the land of the free....oh, Mann

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2016 20:00
#106 RE: Trump zu Besuch bei der Brigada de Asalto 2506
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jojo1 im Beitrag #100
Es ist wie Weihnachten: Noch 3-mal werden wir wach, denn gibt es die Bescherung...


Es wird aber - da bin ich sehr sicher - keine Überraschung geben.... Clinton wird hoch gewinnen......

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2016 20:12
avatar  Pauli
#107 RE: Trump zu Besuch bei der Brigada de Asalto 2506
avatar
Rey/Reina del Foro

Clinton,Teflon und Flinten Uschi,daß ende ist nahe.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2016 20:17 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2016 20:18)
#108 RE: Trump zu Besuch bei der Brigada de Asalto 2506
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #107
Clinton,Teflon und Flinten Uschi,daß ende ist nahe.


Pauli.... Hast Du auch eine Jahreszahl für "das Ende"? Nur wegen der Organisation der Beerdigung

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2016 20:33
avatar  Pauli
#109 RE: Trump zu Besuch bei der Brigada de Asalto 2506
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Claudia.A im Beitrag #108
Zitat von Pauli im Beitrag #107
Clinton,Teflon und Flinten Uschi,daß ende ist nahe.


Pauli.... Hast Du auch eine Jahreszahl für "das Ende"? Nur wegen der Organisation der Beerdigung


2017, nach einem Atombombenabwurf gibt es nichts mehr zu Beerdigen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2016 20:48
#110 RE: Trump zu Besuch bei der Brigada de Asalto 2506
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Amerika im Wahlkampf
Die brutale historische Logik

Kurz vor der US-Wahl liegt Hillary Clinton in den Umfragen vorn - aber nur knapp. Denn Donald Trump trifft den Nerv unserer Zeit: Seit 35 Jahren werden die Grundlagen der liberalen Demokratie systematisch zerstört.

Ein Essay von Georg Diez, Washington

http://www.spiegel.de/politik/ausland/us...-a-1119975.html



Zitat
US-Wahl
Wie Trump Deutschland zur Aufrüstung zwingen könnte

Ein Sieg von Donald Trump bei der US-Wahl könnte Deutschland teuer zu stehen kommen. Nicht nur durch schrumpfenden Handel, sondern auch durch höhere Rüstungsausgaben. Selbst Atomwaffen könnten wieder ein Thema sein.

Eine Kolumne von Henrik Müller

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziale...-a-1119912.html

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2016 20:51
avatar  Mocoso
#111 RE: Trump zu Besuch bei der Brigada de Asalto 2506
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #109
Zitat von Claudia.A im Beitrag #108
Zitat von Pauli im Beitrag #107
Clinton,Teflon und Flinten Uschi,daß ende ist nahe.


Pauli.... Hast Du auch eine Jahreszahl für "das Ende"? Nur wegen der Organisation der Beerdigung


2017, nach einem Atombombenabwurf gibt es nichts mehr zu Beerdigen.



Pauli, sei nicht so negativ, irgenwie müssen doch auch die von dir geliebten Babies ne Zukunft haben und da zählt jeder Zentimeter es besser machen

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2016 20:58
avatar  Timo
#112 RE: Trump zu Besuch bei der Brigada de Asalto 2506
avatar
Rey/Reina del Foro

Wie gesagt ich teile die Ansicht der USA als Verlierer der Globalisierung nicht. Es gibt ganze Landstriche die verloren haben, wie der Artikel richtig beschreibt.

Dafür gab es einen Boom im sogennanten Sun Belt von Kalifornien bis Texas. Meiner Meinung nach steht unter dem Strich ein Plus.

Hilf den Menschen die ihren Job verloren haben natürlich gar nicht. Aber Abschottung bringt die Jobs nicht zurück sondern vernichtet sie eher.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2016 21:05
#113 RE: Trump zu Besuch bei der Brigada de Asalto 2506
avatar
Rey/Reina del Foro

Es wird ja nicht die Globalisierung als solches kritisiert, sondern die von Reagans Wirtschaftsberatern erfundene "Trickle-down-Theorie", wonach man das, was man den Reichen schenkt, nach und nach zu den unteren Schichten durchsickert. Trump will das noch verstärken, indem er die Steuern für Reiche noch viel weiter senken will. Und den Paulis dieser Welt ist das egal. Hauptsache kein Vertreter vom Establishment.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2016 21:07
avatar  Pauli
#114 RE: Trump zu Besuch bei der Brigada de Asalto 2506
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Mocoso im Beitrag #111
irgenwie müssen doch auch die von dir geliebten Babies ne Zukunft haben und da zählt jeder Zentimeter es besser machen



Stimmt sollten sie,aber wenn solche Kriegsgeile Weiber meinen den Putin zu reitzen,könnte
das böse ausgehen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2016 21:09
#115 RE: Trump zu Besuch bei der Brigada de Asalto 2506
avatar
Rey/Reina del Foro

Im Weltspiegel haben sie vorhin berichtet, das der Lohn der Arbeiter in den USA um 4% gestiegen ist und der Gewinn
der Unternehmen um 150%, ist so etwas fair, auch wenn in den USA die reichen 1 x im Jahr etwas für die armen spenden...

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2016 21:12
avatar  Timo
#116 RE: Trump zu Besuch bei der Brigada de Asalto 2506
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #113
Es wird ja nicht die Globalisierung als solches kritisiert, sondern die von Reagans Wirtschaftsberatern erfundene "Trickle-down-Theorie", wonach man das, was man den Reichen schenkt, nach und nach zu den unteren Schichten durchsickert. Trump will das noch verstärken, indem er die Steuern für Reiche noch viel weiter senken will. Und den Paulis dieser Welt ist das egal. Hauptsache kein Vertreter vom Establishment.


Das ist es ja gerade - die Unterschicht wählt ihren eigenen Untergang. Brexit lässt grüßen.

Traurig aber wahr - aber ich hoffe es kommt nicht zu dieser Katastrophe.

Reagan und Thatcher haben uns allen geschadet - der Geist ist aus der Flasche.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2016 21:14
avatar  Pauli
#117 RE: Trump zu Besuch bei der Brigada de Asalto 2506
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #113
Es wird ja nicht die Globalisierung als solches kritisiert, sondern die von Reagans Wirtschaftsberatern erfundene "Trickle-down-Theorie", wonach man das, was man den Reichen schenkt, nach und nach zu den unteren Schichten durchsickert. Trump will das noch verstärken, indem er die Steuern für Reiche noch viel weiter senken will. Und den Paulis dieser Welt ist das egal. Hauptsache kein Vertreter vom Establishment.


das ist mir nicht egal,weil diese "Trickle-down-Theorie" Schwachsinn ist,die Schere geht immer weiter auseinander.„Autos kaufen keine Autos“


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2016 15:31
#118 RE: Trump zu Besuch bei der Brigada de Asalto 2506
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
The Cost of Obama’s Cuba Policy
Exiles who oppose normalization could give Trump Florida’s 29 electoral votes.

http://www.wsj.com/articles/the-cost-of-...licy-1478475088

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2016 17:13
#119 RE: Trump zu Besuch bei der Brigada de Asalto 2506
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Cristal Otti im Beitrag #80
Zitat von Santa Clara im Beitrag #71
Was für eine Frage!
Und so total wichtig!
Clinton wird keine Präsidentin, basta!


@Santa Clara, das war doch eine Frage an Fachleute.
Mit Forumsmitglieder kommuniziert sie doch nicht,
oder sehe ich das falsch, dass niemand geantwortet hat


Egal! Es war ein ehrenwerter Tag, die Wahl in den Vereinigten Staaten und ein glorreicher Sieger. Anders undenkbar!
@Cristal Otti- Das mit den vielen neuen Fachleuten ist schon nicht einfach.

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2016 17:15
#120 RE: Trump zu Besuch bei der Brigada de Asalto 2506
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Claudia.A im Beitrag #108
Zitat von Pauli im Beitrag #107
Clinton,Teflon und Flinten Uschi,daß ende ist nahe.


Pauli.... Hast Du auch eine Jahreszahl für "das Ende"? Nur wegen der Organisation der Beerdigung


Clinton ist weg vom Fenster!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 5 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!