Trump zu Besuch bei der Brigada de Asalto 2506

  • Seite 4 von 5
02.11.2016 13:46
#76 RE: Trump zu Besuch bei der Brigada de Asalto 2506
avatar
Rey/Reina del Foro

Ull, entschuldige ....

Wer hat sich lustig über Deutschland gemacht (Wobei das ja kein Schwerverbrechen ist) ? Wenn wir beide das gleiche Video meinen sollten, ich finde dieses Video lustig, zeigt es doch wie bescheuert Rechtspopulisten sind ......

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2016 14:56
avatar  Timo
#77 RE: Trump zu Besuch bei der Brigada de Asalto 2506
avatar
Rey/Reina del Foro

Gib mal auf youtube Islamic State of Germany ein.

Das ist eine Trump Wahlwerbung!


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2016 15:14
#78 RE: Trump zu Besuch bei der Brigada de Asalto 2506
avatar
Rey/Reina del Foro

Klar, das ist eine Trump Wahlwerbung (Rechtspopulisten .... da habe ich ja sehr, sehr untertrieben, natürlich sind es Rechtsextreme) ...

Aber dieses Video (morgen kommt wohl auch eines über Frankreich, wahrscheinlich folgt auch noch der Vatikanstaat) ist doch wirklich so bescheuert, dass man nur darüber lachen kann. Und denen, die den Aussagen von solchen Videos glauben, ist - glaube ich - auch beim allerbesten Willen nicht mehr zu helfen.

Obwohl ich hoffe, dass Clinton nach ihrer Wahl wieder abgesetzt wird ..... aber Trump .... nein, das haben selbst die USA nicht verdient. ..... und die übrigen Welt schon gar nicht.

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2016 15:40
avatar  Timo
#79 RE: Trump zu Besuch bei der Brigada de Asalto 2506
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #74
Zitat von jojo1 im Beitrag #69
Die US-Bürger sehen Putin nicht so sehr als persönlichen Feind wie Clinton. Wenn Sie die Präsidentschaft nicht gewinnt, dann genau aus diesem Grund.

Nein. Der Grund ist (wird sein), dass der "White Trash" (die weiße Unterschicht) in Trump einen erfolgreichen Geschäftsmann sieht, der die US-Wirtschaft wieder in Schwung bringt, die Globalisierung rückgängig macht und sie, das Präkariat, wieder in Lohn und Brot stellt. Dem Establishment, zu der natürlich Clinton gezählt wird, trauen sie das nicht zu. Putin spielt da m.E. keinerlei Rolle. Weder positiv, noch negativ.

Natürlich wird nix von dem, was sich die Globalisierungsverlierer herbeisehnen, in Erfüllung gehen. Im Gegenteil: Sie werden vermutlich, ähnlich wie die Brexit-Befürworter, erst recht Opfer der Politik werden, die sie sich herbeigewählt haben.



Diese Einschätzung teile ich auch.

Der Economist wundert sich allerdings schon das Trumps Nähe zu Putin den Amerikanischen Rechten auf einmal egal ist. Sonst sind das nämlich immer Falken und kalte Krieger.

Aber selbst die Evangelikalen Fundamentalisten schlucken ja den Grabscher Trump. Da braucht man schon ne ordentliche Doppelmoral.

Aber für Heuchelei und Doppelmoral ist deie Amerikanische Rechte ja bekannt.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2016 20:30
#80 RE: Trump zu Besuch bei der Brigada de Asalto 2506
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Santa Clara im Beitrag #71
Was für eine Frage!
Und so total wichtig!
Clinton wird keine Präsidentin, basta!


@Santa Clara, das war doch eine Frage an Fachleute.
Mit Forumsmitglieder kommuniziert sie doch nicht,
oder sehe ich das falsch, dass niemand geantwortet hat


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2016 22:08
avatar  Timo
#81 RE: Trump zu Besuch bei der Brigada de Asalto 2506
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Claudia.A im Beitrag #70
Nepotismus kann auch von Nachteil sein

Zitat


us-wahl-fbi-veroeffentlicht-alte-untersuchung-zu-bill-clinton

http://www.spiegel.de/politik/ausland/us...-a-1119293.html



Nochmal eine Frage an die Fachleute:

Wenn Clinton gewählt wird (was nur den einzigen Vorteil hätte, dass Trump nicht gewählt wird) und die Vorwürfe gegen sie sich manifestieren und es kommt zeitnah zu einem Impeachment-Verfahren - dann wird der Vizepräsident ihr Nachfolger. Eine andere Möglichkeit sieht das amerikanische Gesetz nicht vor?
Glaubhaft wäre doch dann der von ihr ausgewählte Vizepräsident eher auch nicht?




Das ist genauso wie du sagst.


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2016 14:34 (zuletzt bearbeitet: 04.11.2016 14:34)
avatar  Timo
#82 RE: Trump zu Besuch bei der Brigada de Asalto 2506
avatar
Rey/Reina del Foro

Gewinnt Trump Florida mit den Stimmen der exil Kubis? Dieser Artikel behauptet Einigen von ihnen ginge Obama's Annäherungspolitik zu weit und sie unterstützen deshalb Donald Trump.

Finde ich total bekloppt!

Zitat

Trump puede ganar Florida con el voto cubano

Si el candidato republicano lo consigue, podría tener que agradecerle al presidente Obama por haberle dado una mano

http://www.14ymedio.com/opinion/Trump-pu...2102189769.html


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2016 15:56
#83 RE: Trump zu Besuch bei der Brigada de Asalto 2506
avatar
Rey/Reina del Foro

Clinton führt im Moment leicht in Florida:
http://www.nytimes.com/interactive/2016/...polls.html?_r=0

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2016 16:21
avatar  jojo1
#84 RE: Trump zu Besuch bei der Brigada de Asalto 2506
avatar
Rey/Reina del Foro

Diese Umfragen sind nur grob richtig - ein paar Prozent Abweichung kann es geben...

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2016 17:48 (zuletzt bearbeitet: 04.11.2016 17:49)
#85 RE: Trump zu Besuch bei der Brigada de Asalto 2506
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich bin sicher, dass Clinton gewinnen wird. Wahrscheinlich sogar relativ hoch !

Da müsste noch einiges bzw. eine Sache passieren (Nein, und das traue ich selbst Trump nicht zu), wenn das nicht der Fall wäre.

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2016 18:45 (zuletzt bearbeitet: 04.11.2016 18:47)
avatar  jojo1
#86 RE: Trump zu Besuch bei der Brigada de Asalto 2506
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Claudia.A im Beitrag #85
Ich bin sicher, dass Clinton gewinnen wird. Wahrscheinlich sogar relativ hoch !

Da müsste noch einiges bzw. eine Sache passieren (Nein, und das traue ich selbst Trump nicht zu), wenn das nicht der Fall wäre.

Sie muss über 270 Deligiertenstimmen erhalten. Dies ist aktuell nicht sicher.

Es kann dazu kommen, das weder Clinton noch Trump gewinnen, denn Florida könnte an Trump gehen und ein paar Wahlleute könnte ein anderer Kandidat bekommen, dann bestimmt das Bundesparlament - es ist wohl der Kongress - wer Präsident wird und das wäre das Allerbeste...

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2016 19:20 (zuletzt bearbeitet: 04.11.2016 19:33)
avatar  jojo1
#87 RE: Trump zu Besuch bei der Brigada de Asalto 2506
avatar
Rey/Reina del Foro

Wenn Trump Florida gewinnt, hat er die Wahl natürlich auch nicht gewonnen, es wird dann nur sehr knapp für Clinton. Denn es reicht dann vermutlich aus, dass einer der anderen Bewerber auch nur einen kleine Staat gewinnt und es reicht dann nicht mejr für die absolute Mehrheit der Deligiertenstimmen bei Clinton. Dann ist die direkte Wahl des Präsidenten gescheitert - in diesem Fall hat Clinton dwnn mutmaßlich keine Chance mehr, da Sie bereits die direkte Wahl verloren hat. Es würde dann neue Kandidaten geben...

Siehe z.B. http://mobil.derstandard.at/200004685569...-US-Wahl-werden

Utah ist ein Bundesstaat, wo ein 3ter Kandidat gewinnen könnte...

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2016 19:43
#88 RE: Trump zu Besuch bei der Brigada de Asalto 2506
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Obama wirbt im Swing State Florida für Unterstützung

Im stets hart umkämpften Swing State Florida hat Präsident Barack Obama erneut für die Wahl von Hillary Clinton geworben. Auch Obamas Kuba-Politik könnte dort beim Ausgang der Wahlen eine Rolle spielen, denn in Florida sitzen viele Exil-Kubaner auf verantwortlichen Positionen.

http://www.deutschlandfunk.de/einsatz-fu...ticle_id=370422

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2016 20:02
avatar  jojo1
#89 RE: Trump zu Besuch bei der Brigada de Asalto 2506
avatar
Rey/Reina del Foro

Es ist nunmal so, dass in vielen Nundesstaaten weitere Bewerber für die Präsidentschaftswahl auf dem Wahlzettel stehen.
Diese haben zwar keine direkte Chance, können aner eine absolute Mehrheit fůr Trump ODER Clinton verhindern. Dann ist es sehr wahrscheinlich, dass ein Anderer Präsident wird und dies wäre ganz gut.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2016 21:07
avatar  jojo1
#90 RE: Trump zu Besuch bei der Brigada de Asalto 2506
avatar
Rey/Reina del Foro

Trump hat tatsächlich früher einmal Clinton in Ihrem Wahlkampf unterstützt. Dies mag zwar schon 20 Jahre oder länger her sein, es ist aber Realität. Ebenso gab es private Einlandungen von Clinton an Trump - und die Töchter von Clinton und Trump sind immer noch sehr enge Freundinnen.

Die Unterschiede zwischen Clinton und Trump sind mutmaßlich nicht so groß wie jetzt im Wahlkampf dargestellt, nur da beide durch Ehrgeiz zerfressen sind endet dies jetzt in totalen gegenseitigem ...

Beide Kandidaten sind offensichtlich nicht in der Lage auf persönliche Feindschaften zu verzichten - und Clinton ist wohl auch aus diesem Grund sehr unbeliebt in den USA.
Selbst wenn Trump jetzt verliert, wird er die Niederlage nicht recht anerkennen und es kommt in den USA zu üblen Auseinandersetzungen. Und wenn Clinton gewinnt wird der Konflikt mit Russland wahrscheinlich noch viel schlimmer, bedingt durch Ihre persönliche Feindschaft zu Putin. Arme USA...

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2016 16:46
#91 RE: Trump zu Besuch bei der Brigada de Asalto 2506
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Kubaner in den USA: Mit Trump gegen den Sozialismus

Donald Trump hat die Mexikaner beleidigt und will hart gegen illegale Einwanderer vorgehen (“Das ist ein Land, in dem Englisch gesprochen wird, nicht Spanisch”). Unter den Hispanoamerikanern – immerhin 27 Millionen Wähler – bleiben als Einzige die Kubaner, die ihn noch unterstützen. Sie sind traditionell für die Republikaner, gegen die kommunistische Regierung in Havanna, für das US-Handelsembargo gegen Kuba und haben sogar einen Verein: “Cubans4Trump”.

http://de.euronews.com/2016/11/04/kubane...den-sozialismus

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2016 17:18 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2016 17:29)
avatar  Timo
#92 RE: Trump zu Besuch bei der Brigada de Asalto 2506
avatar
Rey/Reina del Foro

Auweia - was für unverantwortliche xxxxxx!


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2016 19:33 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2016 19:33)
avatar  jojo1
#93 RE: Trump zu Besuch bei der Brigada de Asalto 2506
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich würde als US-Bürger keinen der Beiden wählen. Und wenn Viele diesen Weg gehen, wird ein besserer Kandidat vermutlich von den Republikanern Präsident, wie der kubanischstämmige Bewerber....

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2016 19:35
#94 RE: Trump zu Besuch bei der Brigada de Asalto 2506
avatar
Rey/Reina del Foro

Du meinst den faulen (arbeitsscheuen) Blondie? Oder den religiösen Fanatiker Cruz?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2016 20:16 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2016 20:18)
avatar  jojo1
#95 RE: Trump zu Besuch bei der Brigada de Asalto 2506
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #94
Du meinst den faulen (arbeitsscheuen) Blondie? Oder den religiösen Fanatiker Cruz?

Das Parlament ist dann frei den Präsidenten selbst auszuwählen, Trump wird dann aber in der Versenlung verschwinden, wenn ein andere Republikaner Präsident wird, am Besten ein Exil-Kubaner...

Sonst gibt es ein wenig Bürgerkrieg in den wunderschönen USA..
Trump und Clinton sind beide Gangster..

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2016 20:29
#96 RE: Trump zu Besuch bei der Brigada de Asalto 2506
avatar
Rey/Reina del Foro

Pest und Cholera halt..... Ich hoffe auf einen Wahlsieg von Clinton, dann ein Amtsenthebungsverfahren (die Geldspenden von den Terrorpaten an die Clinton-Stiftung machen mir schon Angst .... Finanzierung des IS und Spende an die Clinton-Stiftung ....) Aber Trumpf darf es auf keinen Fall werden .....

Auf meine Einladung einer Stiftung zur Wahlparty werde ich in diesem Jahr verzichten. Zu feiern gibt es da nix ......

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2016 20:38
avatar  Chaval
#97 RE: Trump zu Besuch bei der Brigada de Asalto 2506
avatar
Rey/Reina del Foro

Wer auch immer am Dienstag die Nase vorn hat, es gibt auf jeden Fall einige sichere Sieger.

Nämlich die Diktatoren dieser Welt, die Kim´s, Mugabe´s, Assad´s und (Raúl!!) Castro´s können die Zügel auch vier weitere Jahre in der Hand behalten und die Stabilität ihrer Regime bewahren.

__________________________________________________
"Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen - abgesehen von all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2016 20:56 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2016 20:56)
#98 RE: Trump zu Besuch bei der Brigada de Asalto 2506
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Chaval im Beitrag #97
Wer auch immer am Dienstag die Nase vorn hat, es gibt auf jeden Fall einige sichere Sieger.

Nämlich die Diktatoren dieser Welt, die Kim´s, Mugabe´s, Assad´s und (Raúl!!) Castro´s können die Zügel auch vier weitere Jahre in der Hand behalten und die Stabilität ihrer Regime bewahren.


..... .....und die Superdemokraten dieser Welt (USA) können ihre Politik fortsetzen und vier weitere Jahre für die Instabilität dieser Welt sorgen ?.....

Wenn ich mir zur Zeit die Kämpfe in Mosul so aus der Ferne betrachte und darüber nachdenke, wer da einen nicht geringen Anteil hat .......

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2016 21:38
avatar  Chaval
#99 RE: Trump zu Besuch bei der Brigada de Asalto 2506
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Claudia.A im Beitrag #98
..... .....und die Superdemokraten dieser Welt (USA) können ihre Politik fortsetzen und vier weitere Jahre für die Instabilität dieser Welt sorgen ?.....

Sie sind zwar keine Superdemokraten, aber ohne sie wäre diese Welt ein wesentlich üblerer Ort!!

__________________________________________________
"Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen - abgesehen von all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2016 23:20
avatar  jojo1
#100 RE: Trump zu Besuch bei der Brigada de Asalto 2506
avatar
Rey/Reina del Foro

Es ist wie Weihnachten: Noch 3-mal werden wir wach, denn gibt es die Bescherung...

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!