Kaufberatung Tablet

  • Seite 1 von 2
11.10.2016 23:53
#1 Kaufberatung Tablet
avatar
Rey/Reina del Foro
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Jetzt ist es passiert:

Ich soll jemandem ein Tablet besorgen, kenne mich aber mit Tablets gar nicht aus.

Welcher Tablet-Nutzer kann mir denn mal Hinweise geben?

Die Anforderungen erschöpfen sich wahrscheinlich darauf, das Tablet im Wohnzimmer mittels WLAN zu nutzen.
Desktop-PC steht im Arbeitszimmer.

Nonames aus China sind angeblich nicht nur bei Handys wettbewerbsfähig geworden - insbesondere immer wieder über den Preis.

10 Zoll ist wohl die meist gebrauchte Größe.

Spricht irgendetwas gegen den Kauf von solchen Tables? Wenn ja - was?

Werbung: http://www.ebay.de/itm/M63-10-1-Android-...%3D222049948607

Danke!!

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2016 07:00
#2 RE: Kaufberatung Tablet
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich habe auch keine grosse Ahnung davon, habe aber bereits 2 Tablets von Samsung, die brennen aber nicht!

Wenn es für " andere" Leute ist, scheint das Angebot ok.

Zum Filme schauen etc. reicht es bestimmt. Fragt sich nur wie lange der Akku läuft.
Andere können Dir fachlich bestimmt besser helfen...

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2016 08:42
#3 RE: Kaufberatung Tablet
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich hab für Muddern ein Galaxy Tab A gekauft, nachdem mir da E-Tab mit nur 8 GB Speicher und 1,5 GB RAM etwas schwachbrüstig ausgestattet erschien.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2016 09:40
#4 RE: Kaufberatung Tablet
avatar
Rey/Reina del Foro