Obama in Kuba

  • Seite 2 von 5
20.03.2016 23:38
avatar  ollil
#26 RE: Obama in Kuba
avatar
erfahrenes Mitglied

sind gerade in der Cathedrale - en vivo auf Cubavision inter


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2016 23:56
avatar  Timo
#27 RE: Obama in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Das ist wirklich ein geiles Foto! Auch wenn es fake sein sollte!

Ja den kubanischen Rassisten geht jetzt der Arsch auf Grundeis. Das böse imperialistische Amerika hat es in der Beziehung weiter gebracht als sie!


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2016 00:06
#28 RE: Obama in Kuba
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von jojo1 im Beitrag #8

Offensichtlich wurden Einige bei einer Demonstration verhaftet..


Na wenn sie auf Knieen darum betteln unbedingt verhaftet werden zu wollen ... wenn sie den Blödsinn gelassen hätten, könnten sie auch mit dem US-Präsidenten reden. Selten blöd diese Ischen...

manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum

(Ernst Jandl)

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2016 00:09
avatar  Timo
#29 RE: Obama in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Also eigentlich machen die Damas de Blanco nie etwas wofür man sie verhaften sollte.

Egal wie man über ihre politische Eintsellung denk, sie sind immer friedlich.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2016 00:10
#30 RE: Obama in Kuba
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Timo im Beitrag #31
Also eigentlich machen die Damas de Blanco nie etwas wofür man sie verhaften sollte.

Egal wie man über ihre politische Eintsellung denk, sie sind immer friedlich.


Wie kommst Du denn darauf?

manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum

(Ernst Jandl)

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2016 00:16
#31 RE: Obama in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Castaneda im Beitrag #32
Zitat von Timo im Beitrag #31
Egal wie man über ihre politische Eintsellung denk, sie sind immer friedlich.

Wie kommst Du denn darauf?

Hast du andere Erkenntnisse? Ich nicht. Ich hab bisher nur Gewalt gegen sie gesehen, von staatstreuen "Wutbürgern", von der Polizei, ... jedoch nie Gewalt, die von den Damen ausging.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2016 00:23
#32 RE: Obama in Kuba
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #33

Hast du andere Erkenntnisse? Ich nicht. Ich hab bisher nur Gewalt gegen sie gesehen, von staatstreuen "Wutbürgern", von der Polizei, ... jedoch nie Gewalt, die von den Damen ausging.


Glaubst Du denn wirklich diesen Blödsinn?

manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum

(Ernst Jandl)

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2016 00:54 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2016 00:56)
avatar  condor
#33 RE: Obama in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20 im Beitrag #37
Zitat von Castaneda im Beitrag #34
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #33

Hast du andere Erkenntnisse? Ich nicht. Ich hab bisher nur Gewalt gegen sie gesehen, von staatstreuen "Wutbürgern", von der Polizei, ... jedoch nie Gewalt, die von den Damen ausging.


Glaubst Du denn wirklich diesen Blödsinn?


Und, Castaneda, damit Dir der Tag gleich richtig versaut ist: Ich glaub das auch!

Wie übrigens der Rest der Welt - außer einigen linientreuen Verblendeten.

(Ich hoffe, man erlässt Dir wenigstens die Flughafen-Gebühr bei der Ausreise dafür, dass Du so einen Blödsinn weiterverbreitest.)


Gut Flippi ich glaube auch nicht, dass man die Herzendame gewinnt via DHL oder Hausbau vom Yuma.

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2016 01:31 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2016 01:32)
#34 RE: Obama in Kuba
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Timo im Beitrag #40

Hä?



Nenn mir doch bitte ein Beispiel, wo Gewalt von ihnen ausgeganen ist. Und von was für Provokationen sprichst du denn?

Sein Recht wahrzunehmen friedlich zu demonstrieren ist keine Provokation.




Würde ich ehrlich und aufrichtig antworten, so würde ich in diesem Forum wohl gesperrt werden. Welches Recht, was verstehst Du unter friedlich und weshalb soll es keine Provokation sein? Wenn ich das bestehende Regime in Deutschland absetzen möchte und dies durch undemokratische Mittel durchsetzen wollte, so hätte der Verfassungsschutz etwas dagegen.

Hätte das cubanische Regime die Damas en Blanco vorsorglich vor dem Obama-Besuch verhaftet, so könnte man durchaus von undemokratisch reden, die dämliche Ischen hatten aber einen Vorwand geliefert, sich vor dem Obama Besuch verhaften zu lassen - wohl um größere Aufmerksamkeit zu erregen und die Politik der Gusanos zu bestätigen.

Überforder ich Euren Intellekt???

manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum

(Ernst Jandl)

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2016 08:29
#35 RE: Obama in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Bei einer ungenehmigten Demonstration wären sie auch in Deutschland verhaftet worden. Erst recht während des Besuchs des POTUS.

Aber für ein kleines Handgeld haben sie sich bestimmt gern einkassieren lassen.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2016 08:37
#36 RE: Obama in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Historische Zitate: Die heftigsten Wortgefechte zwischen den USA und Kuba


Zitat

"Von welchem moralischen Standpunkt aus können die Regierenden einer Nation, in der Millionäre und Bettler zusammen leben, Schwarze diskriminiert werden, Frauen Prostituierte sind und große Teile der Mexikaner, Puerto-Ricaner und Lateinamerikaner verachtet, ausgenutzt und gedemütigt werden, von Menschenrechten sprechen?"

Fidel Castro in einer Rede am 26. Juli 1978



http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-135571.html

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2016 09:06
avatar  Espanol
#37 RE: Obama in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carnicero im Beitrag #35
Bei einer ungenehmigten Demonstration wären sie auch in Deutschland verhaftet worden. Erst recht während des Besuchs des POTUS.

Aber für ein kleines Handgeld haben sie sich bestimmt gern einkassieren lassen.



So schnell geht das mit dem Verhaften nun auch wieder nicht. Bei einer nicht angemeldeten und nicht genehmigten Demo, muss die Polizei diese fuer aufgeloest
erklaeren, und fordert die Teilnehmer auf den Platz oder die Strasse zu rauemen. Kommen Teilnehmer dieser Aufforderung nicht nach wird diese wiederholt,
und notfalls werden diese weggetragen, erst bei dem Straftatbestand des Landfriedensbruchs koennen Festnahmen ausgesprochen werden.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2016 09:26
#38 RE: Obama in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carnicero im Beitrag #35
Bei einer ungenehmigten Demonstration wären sie auch in Deutschland verhaftet worden. Erst recht während des Besuchs des POTUS.

Nun herrscht bei uns erstens Demonstrationsfreiheit, wo eine angemeldete Demo nicht so mir nichts dir nichts abgelehnt werden kann und zweitens haben die Damas überhaupt nicht in dr Nähe des Potus demonstriert, sondern in Miramar an der Kirche Santa Rita, wo sie jeden Sonntag unerlaubt demonstrieren und jeden Sonntag einige Mitglieder verhaftet werden. Nur war diesmal etwas mehr internationale Presse zugegen.

Fazit: es herrscht schon noch ein klitzekleiner Unterschied zwischen einer Demokratie und einer Diktatur.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2016 09:56 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2016 09:59)
avatar  Espanol
#39 RE: Obama in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #38
Zitat von carnicero im Beitrag #35
Bei einer ungenehmigten Demonstration wären sie auch in Deutschland verhaftet worden. Erst recht während des Besuchs des POTUS.

Nun herrscht bei uns erstens Demonstrationsfreiheit, wo eine angemeldete Demo nicht so mir nichts dir nichts abgelehnt werden kann und zweitens haben die Damas überhaupt nicht in dr Nähe des Potus demonstriert, sondern in Miramar an der Kirche Santa Rita, wo sie jeden Sonntag unerlaubt demonstrieren und jeden Sonntag einige Mitglieder verhaftet werden. Nur war diesmal etwas mehr internationale Presse zugegen.

Fazit: es herrscht schon noch ein klitzekleiner Unterschied zwischen einer Demokratie und einer Diktatur.



Nicht nur ein klitzekleiner sondern ein gewaltiger!!! Um in Deutschland eine Demo abzulehnen muessen die Behoerden schon sehr gute Argumente haben,
und es kommt ja gar nicht so selten vor, dass Verbote von den Verwaltungsgerichten kassiert werden.

Und um auf Cuba zurueckzukommen, Raul und seinen Beratern sollte bekannt sein, dass es fuer die Normalisierung der Beziehungen zu Cuba viel Widerspruch
in den USA gibt, und da ist eine solche Aktion Wasser auf die Muehlen der Hardliner in Washington. Dass Raul Obama nicht selbst am Flughafen begruesst
hat, sondern nur seinen Aussenminister geschickt hat, duerfte auch nicht so positiv angekommen sein.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2016 11:14
avatar  Sacke
#40 RE: Obama in Kuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ihr seid zwar schon wieder bei einem anderen Thema, aber hier nochmal ein kurzer Rückblick zu "Obama in Cuba"!!!

https://www.cibercuba.com/videos/noticia...rack-obama-cuba

Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2016 11:29
avatar  Sacke
#41 RE: Obama in Kuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Recorrido del Presidente de los EE.UU. por la Habana Vieja

Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2016 11:43 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2016 11:44)
#42 RE: Obama in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

So richtig beeindruckend finde ich die Kathedrale jetzt nicht. Warum sind sie nicht durch die Obispo geschlendert und haben sich in Lluvia de Oro gesetzt, Mojitos für die Mädels und ein Bucanero für Papa getrunken?

Und irgendeine nette Kapelle hätte da sicher auch gespielt.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2016 12:10
avatar  jan
#43 RE: Obama in Kuba
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

und dann nebenan im tencent pipi machen.
Da kostet es nur 1 Peso MN, im lluvia kostet`s 0,25 CUC

21.03.2016 12:22 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2016 12:23)
avatar  Mocoso
#44 RE: Obama in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Ob sie wohl die ganzen kubanischen Klo's auf der möglichen Tour auch vorher 'upgegraded' haben, sonnst könnten die Mädels schon eine Erfahrung der besonderen Art machen.

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2016 12:23
avatar  Pauli
#45 RE: Obama in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sacke im Beitrag #40
Ihr seid zwar schon wieder bei einem anderen Thema, aber hier nochmal ein kurzer Rückblick zu "Obama in Cuba"!!!




danke Sacke


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2016 12:42
avatar  Pauli
#46 RE: Obama in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

noch ein es Bild

be09c116fff3a64d029e7f2e3a2ac773.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2016 13:09
avatar  Pauli
#47 RE: Obama in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2016 17:17 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2016 17:18)
#48 RE: Obama in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

https://www.facebook.com/TodosCubanos/?fref=nf

Jetzt gibts lecker Happahappa..

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2016 17:23
avatar  Pauli
#49 RE: Obama in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #48
https://www.facebook.com/TodosCubanos/?fref=nf

Jetzt gibts lecker Happahappa..


Reis mit Bohnen


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2016 17:33
#50 RE: Obama in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #49
Zitat von falko1602 im Beitrag #48
https://www.facebook.com/TodosCubanos/?fref=nf

Jetzt gibts lecker Happahappa..


Reis mit Bohnen


und ein Hühnerbeinchen ha ha

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!