Obama in Kuba

  • Seite 5 von 5
31.03.2016 10:14
#101 RE: Obama in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Das ist aber nie im Leben die Air Force One, da sitzt ja niemand auf den Flügel und dem Dach. Oder ist das bei der Ankunft in Kuba?

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2016 10:29
#102 RE: Obama in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sisyphos im Beitrag #101
Das ist aber nie im Leben die Air Force One, da sitzt ja niemand auf den Flügel und dem Dach. Oder ist das bei der Ankunft in Kuba?


Sisy, das Foto habe ich von meiner Terrasse geschossen, nachdem ich von unserem Treffen am "Telégrafo" wieder zurück war, da ist Obama zu dem Zeitpunkt ja leider nicht vorbeigekommen.

Na klar ist das die Air Force One, und ja, beim Landeanflug auf Havanna. Leider hatte ich nicht schnell genug das Stativ zur Hand - das Wetter hätte auch besser sein können. Aber immerhin. So nah werde ich Obama wohl nie wieder kommen!

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2016 11:08
avatar  Pauli
#103 RE: Obama in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hombre del norte im Beitrag #102
So nah werde ich Obama wohl nie wieder kommen!





viel wichtiger ist,wie geht es der Kleinen ??


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2016 16:01
#104 RE: Obama in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Am allersympathischsten am ganzen Besuch fand ich ja, dass Obama seine Schwiegermutter auf die Reise mitgenommen hat.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2016 11:42
#105 RE: Obama in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Wieder von der Insel zurück.... den Obama-Besuch und das Rolling Stones Konzert habe ich mir nicht nehmen lassen....
Was hat mich am Obama-Besuch am meisten beeindruckt?
Hmm... das Selbstbewusstsein der Cubis - auch und gerade gegenüber den Diensten aus den USA, die den Chef immer begleiten. Wenn ich z.B. an den Bush-Besuch in Wiesbaden denke ....., was die amerikanischen Dienste da alles angeordnet hatten .....
Ich möchte nicht wissen, was jetzt in Hannover wieder abgeht ......

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2016 11:52 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2016 11:53)
avatar  condor
#106 RE: Obama in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Claudia.A im Beitrag #105
Wieder von der Insel zurück.... den Obama-Besuch und das Rolling Stones Konzert habe ich mir nicht nehmen lassen....
Was hat mich am Obama-Besuch am meisten beeindruckt?
Hmm... das Selbstbewusstsein der Cubis - auch und gerade gegenüber den Diensten aus den USA, die den Chef immer begleiten. Wenn ich z.B. an den Bush-Besuch in Wiesbaden denke ....., was die amerikanischen Dienste da alles angeordnet hatten .....
Ich möchte nicht wissen, was jetzt in Hannover wieder abgeht ......


WB

Ja, die frei jubelnden Menschen haben mich auch verwundert. So nah wird kein POTUS mehr eine Bevölkerung erleben.

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2016 11:56
avatar  Espanol
#107 RE: Obama in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von condor im Beitrag #106
Zitat von Claudia.A im Beitrag #105
Wieder von der Insel zurück.... den Obama-Besuch und das Rolling Stones Konzert habe ich mir nicht nehmen lassen....
Was hat mich am Obama-Besuch am meisten beeindruckt?
Hmm... das Selbstbewusstsein der Cubis - auch und gerade gegenüber den Diensten aus den USA, die den Chef immer begleiten. Wenn ich z.B. an den Bush-Besuch in Wiesbaden denke ....., was die amerikanischen Dienste da alles angeordnet hatten .....
Ich möchte nicht wissen, was jetzt in Hannover wieder abgeht ......


WB

Ja, die frei jubelnden Menschen haben mich auch verwundert. So nah wird kein POTUS mehr eine Bevölkerung erleben.



Wobei natuerlich die Gefahr eines Attentats auf Cuba wesentlich geringer ist als in Europa , oder woanders auf der Welt. Da konnte der Secret Service
schon mal ein bisschen lockerer an die Sache herangehen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2016 11:57
#108 RE: Obama in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von condor im Beitrag #106
Zitat von Claudia.A im Beitrag #105
Wieder von der Insel zurück.... den Obama-Besuch und das Rolling Stones Konzert habe ich mir nicht nehmen lassen....
Was hat mich am Obama-Besuch am meisten beeindruckt?
Hmm... das Selbstbewusstsein der Cubis - auch und gerade gegenüber den Diensten aus den USA, die den Chef immer begleiten. Wenn ich z.B. an den Bush-Besuch in Wiesbaden denke ....., was die amerikanischen Dienste da alles angeordnet hatten .....
Ich möchte nicht wissen, was jetzt in Hannover wieder abgeht ......


WB

Ja, die frei jubelnden Menschen haben mich auch verwundert. So nah wird kein POTUS mehr eine Bevölkerung erleben.



Wenn ich an den Besuch von Obama in Berlin denke - da war der Jubel aber doch gewaltig größer als in Havanna. Da gehörte ich z.B. noch zu den Begeisterten. Das hat sicher allerdings bei mir im Laufe der letzten Jahren sehr relativiert. Richtiger Jubel in Havanna gab es bei den Rolling Stones. Das Erlebnis war für mich weitaus beeindruckender als der Obama-Besuch.

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2016 12:01
#109 RE: Obama in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Espanol im Beitrag #107
Zitat von condor im Beitrag #106
Zitat von Claudia.A im Beitrag #105
Wieder von der Insel zurück.... den Obama-Besuch und das Rolling Stones Konzert habe ich mir nicht nehmen lassen....
Was hat mich am Obama-Besuch am meisten beeindruckt?
Hmm... das Selbstbewusstsein der Cubis - auch und gerade gegenüber den Diensten aus den USA, die den Chef immer begleiten. Wenn ich z.B. an den Bush-Besuch in Wiesbaden denke ....., was die amerikanischen Dienste da alles angeordnet hatten .....
Ich möchte nicht wissen, was jetzt in Hannover wieder abgeht ......


WB

Ja, die frei jubelnden Menschen haben mich auch verwundert. So nah wird kein POTUS mehr eine Bevölkerung erleben.



Wobei natuerlich die Gefahr eines Attentats auf Cuba wesentlich geringer ist als in Europa , oder woanders auf der Welt. Da konnte der Secret Service
schon mal ein bisschen lockerer an die Sache herangehen.



Ich glaube nicht, dass in Cuba der Secret Service bestimmt hat, wo es "lang geht". Ich habe auch irgendwo eine Meldung gelesen, dass die Schlapphüte sich darüber "beschwert" haben, dass sie in Cuba nicht alles machen können, was sie wollen.

Aber wie auch immer. Recht hast Du natürlich, dass Cuba wesentlich sicherer ist als Europa.

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2016 09:03
#110 RE: Obama in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #25
Wenn das kein Fake ist, isses ein geiles Foto:



Es ist wohl kein Fake:
El secreto detrás de la foto del Air Force One en La Habana

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2016 09:34 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2016 09:36)
#111 RE: Obama in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

meinst Du wirklich, dass es kein Fake ist. Würden die Menschen, die auf dem Foto zu sehen sind, nicht interessierter nach oben schauen? Also selbst in Frankfurt, wo ja doch etwas mehr Flugverkehr ist, würden die Menschen bei einem Flugzeug, dass so tief (so scheint es wenigstens auf dem Foto) nach oben schauen.
Aber selbst, wenn es ein Fake ist, ist es (abgesehen von den nicht nach oben schauenden Menschen) eine gute Arbeit.

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2016 10:17
avatar  Mocoso
#112 RE: Obama in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Also wenn ich in einer Flugzeugschneise wohne, bei der regelmäßig so ein Teil drüberrauscht, würde ich auch kaum mehr nach oben schauen.
Die Airforce One ist ja schliesslich nicht am Malecon gelandet.

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2016 10:24
#113 RE: Obama in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Mocoso im Beitrag #112
Also wenn ich in einer Flugzeugschneise wohne, bei der regelmäßig so ein Teil drüberrauscht, würde ich auch kaum mehr nach oben schauen.
Die Airforce One ist ja schliesslich nicht am Malecon gelandet.


So unterschiedlich sind Menschen. Ich habe selbst in Frankfurt, wenn die Teile über die Autobahn rauschten, immer hoch geschaut.

Also kein Fake, dann wirklich ein Wahnsinnsfoto.

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2017 15:50
#114 RE: Obama in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #25
Wenn das kein Fake ist, isses ein geiles Foto:



https://twitter.com/patrickoyulu/status/711665912252919813

Der Fotograf hat für dieses Bild den Preis des Königs von Spanien gewonnen:

Zitat
Fotógrafo cubano Yander Zamora gana el premio Rey de España

El fotógrafo cubano Yander Zamora celebra hoy su Premio Rey de España de Fotografía por una imagen para nada casual, sino muy pensada, aunque siempre hay algo de suerte.

http://www.cubadebate.cu/noticias/2017/0...a/#.WIi51hpviUl

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2017 17:56
#115 RE: Obama in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #25


Zitat
Rey de España premia al cubano Yander Zamora por su foto ‘Llegada del Air Force One’

El joven recibió el galardón por la histórica instantánea

https://www.cubanet.org/cultura/rey-de-e...-air-force-one/

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 5 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!