Kuba strebt zwei Prozent Wachstum an

  • Seite 2 von 2
31.12.2015 00:31
avatar  Timo
#26 RE: Kuba strebt zwei Prozent Wachstum an
avatar
Rey/Reina del Foro

Sind die Softdrinks nicht auch von Ciego Montero? Steht doch auf den ganzen Refrescos immer drauf.. Guane hab ich noch nie gesehen...was für marken stellen die denn her? Und Santa Clara, Isla Tropical Säfte wurden doch irgendwie in La Estancia umbenannt, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2015 01:41
#27 RE: Kuba strebt zwei Prozent Wachstum an
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Wirtschaftliche Entwicklung in Kuba
Wachstum für alle? 2016 eher nicht

Trotz besserer Beziehungen zu den USA steht Kuba ein hartes Jahr bevor. Es muss gespart werden. Die geplanten Reformen ziehen bislang nicht

http://www.taz.de/!5260779/

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2015 09:15
#28 RE: Kuba strebt zwei Prozent Wachstum an
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #26
Sind die Softdrinks nicht auch von Ciego Montero? Steht doch auf den ganzen Refrescos immer drauf.. Guane hab ich noch nie gesehen...was für marken stellen die denn her? Und Santa Clara, Isla Tropical Säfte wurden doch irgendwie in La Estancia umbenannt, oder?


Ich weiss, dass das Wasser so heisst, Soft Drinks trinke ich nicht! tu Cola faellt mir ein, cachito....
Diesen Saft meine ich, 1 Ltr. und 250 ml!

Zitat
http://www.carlostercero.ca/shop/Items.aspx?ProdPid=673&depPid=52


Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2015 10:33 (zuletzt bearbeitet: 31.12.2015 10:36)
avatar  kdl
#29 RE: Kuba strebt zwei Prozent Wachstum an
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #26
Sind die Softdrinks nicht auch von Ciego Montero? Steht doch auf den ganzen Refrescos immer drauf.. Guane hab ich noch nie gesehen...was für marken stellen die denn her? Und Santa Clara, Isla Tropical Säfte wurden doch irgendwie in La Estancia umbenannt, oder?

Ciego Montero ist einmal der Markenname und zum Anderen der Name eines Ortes in der Nähe von Palmira/Cienfuegos. Im Ort selbst ist ausschließlich die Mineralwasserproduktion angesiedelt.
Guane liegt ca. 80 km hinter Pinar del Río. Dort werden alle kub. Softdrinks hergestellt (tu-cola, refresco de naranja, de piña, agua tónica, usw.), also alle Softdrinks, die auch unter dem Markennamen "Ciego Montero" bekannt sind, sowohl die in Dosen, als auch die in PET-Flaschen.
Gruß
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2015 10:41
#30 RE: Kuba strebt zwei Prozent Wachstum an
avatar
Rey/Reina del Foro

Das wird eine Wissenschaft! agua tonica ist auch eine Ciego Montero Produktion! Als tonica Trinker mir sehr bekannt! 250 ml Flaschen und die Kohlensaeure ist nach 4 Monaten Lagerung raus!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2015 10:57 (zuletzt bearbeitet: 31.12.2015 10:59)
avatar  kdl
#31 RE: Kuba strebt zwei Prozent Wachstum an
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Zitat von Santa Clara im Beitrag #30
Das wird eine Wissenschaft! agua tonica ist auch eine Ciego Montero Produktion! Als tonica Trinker mir sehr bekannt! 250 ml Flaschen und die Kohlensaeure ist nach 4 Monaten Lagerung raus!

Das Tonic Water wird eigentlich nur in relatic kleinen Chargen hergestellt, da fast nur für Bars bestimmt, gibt es auch ab und zu mal in den Supermärkten. Ich selbst trinke es auch sehr gern, vor allem mit einem Schuss Gin und eine Spritze Zitronensaft. Wenn ich mich in Guane zum Besuch anmelde (2-3 x im Jahr), stellen dir mir im Sekretariat des Direktors einen Tray mit Tonikwasser bereit zum Mitnehmen.
Gruß
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2015 11:12
#32 RE: Kuba strebt zwei Prozent Wachstum an
avatar
Rey/Reina del Foro

Probiere mal Gin Tonic mit toronja!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2015 11:34
avatar  kdl
#33 RE: Kuba strebt zwei Prozent Wachstum an
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Zitat von Santa Clara im Beitrag #32
Probiere mal Gin Tonic mit toronja!

Ok. Wenn es mal wieder Toranjas gibt! Ich sehe hier in Holguin schon seit Jahren keine, warum auch, werden ja von der Bevölkerung nicht oder nur in geringen Mengen gekauft. Und auf mich nehmen sie keine Rücksicht.

Aber ich glaube, jetzt sind wir total im OFF-TOPIC. Wir sollten evtl. zum Tread der Cocktails wechseln.

gruß
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!