Guatemala verweigert Ärzten aus Kuba Gehalt

07.06.2015 11:02
#1 Guatemala verweigert Ärzten aus Kuba Gehalt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Guatemala verweigert Ärzten aus Kuba Gehalt

Guatemala-Stadt. Mindestens 147 kubanische Ärzte, die auf Vertragsbasis in Guatemala arbeiten, spüren derzeit die Auswirkungen der jüngsten Korruptionsskandale im Gesundheitssystem des Landes.

https://amerika21.de/2015/06/123469/kein...aerzte-aus-kuba

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2015 13:05
#2 RE: Guatemala verweigert Ärzten aus Kuba Gehalt
avatar
Top - Forenliebhaber/in

die Lage in Guatemala scheint ja gerade zu kippen:

"Die häufiger werdenden Fälle von Korruption haben zuletzt auch zu steigender Armut und einer Verschlechterung der medizinischen Versorgung geführt."


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2015 13:12
#3 RE: Guatemala verweigert Ärzten aus Kuba Gehalt
avatar
Rey/Reina del Foro

Die Überschrift ist auch etwas irreführend - sie "verweigern" ja nicht, sie haben's einfach nicht...

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2015 13:22
#4 RE: Guatemala verweigert Ärzten aus Kuba Gehalt
avatar
Forums-Senator/in

Wer bezahlt denn die Ärzte überhaupt ?
Doch wohl der cubanische Staat, oder ?


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2015 13:22
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#5 RE: Guatemala verweigert Ärzten aus Kuba Gehalt
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Manzana Prohibida im Beitrag #3
Die Überschrift ist auch etwas irreführend - sie "verweigern" ja nicht, sie haben's einfach nicht...

"jein", sie hätten es ja wohl eigentlich schon gehabt, aber es haben sich halt zuerst ein paar andere über die Futtertöpfe hergemacht und nun sind diese leer. Wer sich über die Korruption in Cuba nervt, der sollte mal ein bisschen Zeit in Guatemala verbringen....


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2015 23:17
#6 RE: Guatemala verweigert Ärzten aus Kuba Gehalt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von flicflac im Beitrag #4
Wer bezahlt denn die Ärzte überhaupt ?
Doch wohl der cubanische Staat, oder ?


ich wuerde eher sagen, Hungerlohn und wer das Monopal hat...!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!