Lehrer verkauften Aufgaben für Uni-Tests

10.06.2014 01:33
#1 Lehrer verkauften Aufgaben für Uni-Tests
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Lehrer verkauften Aufgaben für Uni-Tests
Festnahmen nach Schulskandal auf Kuba: Fünf Lehrer wurden verhaftet, weil sie die Aufgaben des Aufnahmetests für die Universität gegen Geld an Schüler weitergegeben haben.

http://www.20min.ch/panorama/news/story/14170706


Resultados preliminares de la investigación sobre fraude en pruebas de ingreso a la enseñanza superior en La Habana

Se encuentran detenidos cinco profesores de preuniversitario, una metodóloga, un trabajador de una imprenta del MES y una persona no vinculada al sector educacional

http://www.granma.cu/cuba/2014-06-08/res...or-en-la-habana

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2014 01:48
#2 RE: Lehrer verkauften Aufgaben für Uni-Tests
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von condor im Beitrag #2
Fast alle Menschen sind korrupt.

Im Sozialismus ist das aber systemfremd, hat man mir in der sozialistischen Schule beigebracht.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2014 07:04
avatar  Espanol
#3 RE: Lehrer verkauften Aufgaben für Uni-Tests
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #3
Zitat von condor im Beitrag #2
Fast alle Menschen sind korrupt.

Im Sozialismus ist das aber systemfremd, hat man mir in der sozialistischen Schule beigebracht.



Gracias al Comandante y la gloriosa Revolucion Cuba hoy esta libre del juego, de la corruption y prostitucion

Stammt nicht von mir, sondern wurde 2001 auf einer Tribuna Abierta von einem engen Weggefaehrten
des Comandante gesagt, der Beifall war imposant, und die Faehnchen wurde besonders heftig geschwenkt


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2014 08:31
#4 RE: Lehrer verkauften Aufgaben für Uni-Tests
avatar
spitzen Mitglied

Die wollten halt erst mal selber probieren, wie das mit der freien Marktwirtschaft funktioniert, bevor sie das den Studenten beibringen.

Zitat
Selbstständigkeit im Kommunismus: Kuba lernt BWL


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!