Kubas prekäre Lehrer

24.12.2008 09:34
avatar  Moskito
#1 Kubas prekäre Lehrer
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:


Kolumne
Kubas prekäre Lehrer
Von Reinaldo Escobar Und Yoani Sánchez 24. Dezember 2008, 03:32 Uhr

Während vieler Jahre war für mich das Wort "Lehrer" synonym für Respekt. Das war eine dieser interessanten Assoziationen, aus denen die Psychoanalytiker ihre Schlüsse ziehen können. Ich habe eben "Respekt" mit dem Namen und den Gesichtern all jener Menschen verbunden, die mich seit der Grundschule bis zur Universität unterrichtet und gebildet haben, Männer und Frauen mit viel Weisheit und Geduld, wie ich mich erinnern kann.

http://www.welt.de/welt_print/article292...ere-Lehrer.html

S


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!