Sextourismus in Kuba: Eine Nacht für ein Paar Schuhe

  • Seite 1 von 2
28.03.2014 15:37
#1 Sextourismus in Kuba: Eine Nacht für ein Paar Schuhe
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Sextourismus in Kuba
Eine Nacht für ein Paar Schuhe

Fidel Castros Revolutionäre waren angetreten, die Ausbeutung Kubas zu stoppen – auch durch den Sextourismus. Doch mit der Öffnung des Staats kehrt dieser zurück.

http://www.zeit.de/wirtschaft/2014-03/kuba-sextourismus

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2014 15:40 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2014 15:40)
avatar  Mocoso
#2 RE: Sextourismus in Kuba: Eine Nacht für ein Paar Schuhe
avatar
Rey/Reina del Foro

Also das Verhältnis von Frauen zu Schuhen war für mich immer schon ein Rätsel.

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2014 15:53
avatar  Espanol
#3 RE: Sextourismus in Kuba: Eine Nacht für ein Paar Schuhe
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #1

Zitat
Sextourismus in Kuba
Eine Nacht für ein Paar Schuhe

Fidel Castros Revolutionäre waren angetreten, die Ausbeutung Kubas zu stoppen – auch durch den Sextourismus. Doch mit der Öffnung des Staats kehrt dieser zurück.

http://www.zeit.de/wirtschaft/2014-03/kuba-sextourismus




Prostitution gab es ja bekanntlich schon zu Meyer lanskys Zeiten, aber zum Prostibulo del Caribe wurde Cuba erst dank der Hermanos Castro!!!!

Habe mal im Haus meiner Ex mit der gesamten Familie eine Tribuna Abierta im TV verfolgt. Eine Aussage darin provozierte alle anwesenden Cubaner
zu einem Lachkrampf; Gracias a la gloriosa revolucion Cuba esta libre del Juego y de la Prostitucion!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2014 21:22
#4 RE: Sextourismus in Kuba: Eine Nacht für ein Paar Schuhe
avatar
Rey/Reina del Foro

Den Artikel würe ich abheften unter: f. d. A. . Noch besser: löschen .


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2014 21:52 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2014 21:53)
avatar  Félix
#5 RE: Sextourismus in Kuba: Eine Nacht für ein Paar Schuhe
avatar
Forenliebhaber/in

Der Bericht könnte auch aus 2001 sein, fünf Fulas in Habana für eine Puta ist heute kaum möglich.
Ansonsten ist der Bericht auch recht platt gehalten.

LG
Felix


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2014 22:01
#6 RE: Sextourismus in Kuba: Eine Nacht für ein Paar Schuhe
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Félix im Beitrag #5
fünf Fulas in Habana für eine Puta ist heute kaum möglich.

Das liegt daran, dass ein Paar Schuhe von Nike oder Adidas erst ab 30 CUC aufwärts erhältlich sind.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2014 23:45 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2014 23:52)
avatar  condor
#7 RE: Sextourismus in Kuba: Eine Nacht für ein Paar Schuhe
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #6
Zitat von Félix im Beitrag #5
fünf Ful

Das liegt daran, dass ein Paar Schuhe von Nike oder Adidas erst ab 30 CUC aufwärts erhältlich sind.



ADIDAS oder PUMA.
Stellt sich die Frage, ab welchem Preis nach dem Krieg die deutschen Fräuleins in Herzogenaurach sich "offenherzig" für die Freundschaft zu den Fremden zeigten?
Ein Pfund Butter, `ne Tafel Hershey, ein paar Lucky´s?

Loddar fragen?

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 00:06
avatar  Vida ( gelöscht )
#8 RE: Sextourismus in Kuba: Eine Nacht für ein Paar Schuhe
avatar
Vida ( gelöscht )

Ja toll und Stinkfüße Gratis! Wer trägt sowas? na gut im Park zum laufen,oder sind hier nur Rentner?
Vida


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 00:17
avatar  Vida ( gelöscht )
#9 RE: Sextourismus in Kuba: Eine Nacht für ein Paar Schuhe
avatar
Vida ( gelöscht )
29.03.2014 00:32 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2014 00:36)
#10 RE: Sextourismus in Kuba: Eine Nacht für ein Paar Schuhe
avatar
Rey/Reina del Foro

@ Condor, also dass du die derzeitige kubanische sozialistische Wirtschaft als Kriegswirtschaft bezeichnest, wo sich das Fröilein prostituieren muss, um über die Runden zu kommen, finde ich voll nicht okay von dir. Jährlich wird doch von höchster Stelle bestätigt, dass es hinsichtlich Ernährung und Gesundheit in Kuba zum Allerbesten steht. Zusätzlich kommen jährlich Milliarden an Bargeld von Verwandten aus dem Blockadeland USA oder dem pöhsen Europa, ebenso wie Lebensmittel sowie aus dem befreundeten Venezuela verbilligtes Erdöl.

Was bitte soll man für das Land noch tun, dass frau sich nicht für ein paar Schuhe prostituieren muss?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 04:18
avatar  AlexB
#11 RE: Sextourismus in Kuba: Eine Nacht für ein Paar Schuhe
avatar
spitzen Mitglied

Prostitution gibts doch ueberall also warum bekommt man sich schon wieder in die Haare? Ueberall ist der Antriebsgrund bessere Lebensverhaeltnisse in all seinen Facetten.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 11:36
#12 RE: Sextourismus in Kuba: Eine Nacht für ein Paar Schuhe
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von AlexB im Beitrag #11
Prostitution gibts doch ueberall also warum bekommt man sich schon wieder in die Haare? Ueberall ist der Antriebsgrund bessere Lebensverhaeltnisse in all seinen Facetten.

Oder ganz einfach ausgedrückt: In welchem Land gibt es keine Prostitution? Antwort: In keinem Land auf dieser WELT !!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 11:43
avatar  Félix
#13 RE: Sextourismus in Kuba: Eine Nacht für ein Paar Schuhe
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von condor im Beitrag #7
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #6
Zitat von Félix im Beitrag #5
fünf Ful

Das liegt daran, dass ein Paar Schuhe von Nike oder Adidas erst ab 30 CUC aufwärts erhältlich sind.



ADIDAS oder PUMA.
Stellt sich die Frage, ab welchem Preis nach dem Krieg die deutschen Fräuleins in Herzogenaurach sich "offenherzig" für die Freundschaft zu den Fremden zeigten?
Ein Pfund Butter, `ne Tafel Hershey, ein paar Lucky´s?

Loddar fragen?

Sorry, aber debattieren über Putas cubanas und nicht über Fräuleins.

LG
Felix


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 12:00
avatar  Espanol
#14 RE: Sextourismus in Kuba: Eine Nacht für ein Paar Schuhe
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #12
Zitat von AlexB im Beitrag #11
Prostitution gibts doch ueberall also warum bekommt man sich schon wieder in die Haare? Ueberall ist der Antriebsgrund bessere Lebensverhaeltnisse in all seinen Facetten.

Oder ganz einfach ausgedrückt: In welchem Land gibt es keine Prostitution? Antwort: In keinem Land auf dieser WELT !!!


Naja VARNA also in Saudi Arabien, in den Emiraten am Golf, in Aegypten um nur ein paar Beispiele zu nennen musst Du Dir schon ziemlich die Hacken
ablaufen udn wirst warscheinlich trotzdem keine Prostituierte finden. Es geht auch nicht darum, dass es Prostitution schon sehr lange und sagen wir mal
in den meisten Laendern der Welt gibt. Es macht aber schon einen Unterschied, ob ich in Europa ein entsprechendes Laufhaus, eine Bar oder sonstwas
aufsuche und dort Professionelle antreffe die ihren Preis nennen, oder wie auf Cuba fast an jeder Ecke angequatscht werde ob ich nicht Ficki, Ficki moechte!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 12:05 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2014 12:06)
avatar  condor
#15 RE: Sextourismus in Kuba: Eine Nacht für ein Paar Schuhe
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

ob ich in Europa ein entsprechendes Laufhaus, eine Bar oder sonstwas
aufsuche und dort Professionelle antreffe die ihren Preis nennen



Und die Mädels aus den EU-Ländern Ungarn, Bulgarien und Rumänien rufen dort die Preise für eine Standartnummer auf, mit dem Geld kann man hier gerade Auslaufmodelle von namhaften Laufschuhherstellern erwerben

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 12:17
avatar  Espanol
#16 RE: Sextourismus in Kuba: Eine Nacht für ein Paar Schuhe
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von condor im Beitrag #15

Zitat

ob ich in Europa ein entsprechendes Laufhaus, eine Bar oder sonstwas
aufsuche und dort Professionelle antreffe die ihren Preis nennen



Und die Mädels aus den EU-Ländern Ungarn, Bulgarien und Rumänien rufen dort die Preise für eine Standartnummer auf, mit dem Geld kann man hier gerade Auslaufmodelle von namhaften Laufschuhherstellern erwerben



Scheinst Dich ja da auszukennen Was kostet denn eine Standardnummer mit einer Bulgarin z.B


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 12:21 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2014 12:22)
#17 RE: Sextourismus in Kuba: Eine Nacht für ein Paar Schuhe
avatar
Rey/Reina del Foro

ein Paar Schuhe? Jungs, dass ist doch keine Ansage....Klar, es kann sich um Auslaufmodelle handeln, aber, wenn Ihr z.B. dieses Paar in den Ring werfen würdet, könntet Ihr Euch sicher vor Angeboten von Damen, die sich eine Nacht "opfern" würden, nicht retten. Und bestimmt nicht nur Damen aus Cuba....

Zitat

...... Paar Schuhe ist so teuer wie ein luxuriöses Einfamilienhaus. Die vollständig mit Diamanten besetzten Peep-Toes kosten eine Million Dollar, umgerechnet etwa 750.000 Euro.......
http://luxus.welt.de/fashion/schuhe/die-...schuhe-der-welt

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 12:45
avatar  iris
#18 RE: Sextourismus in Kuba: Eine Nacht für ein Paar Schuhe
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Uff, also die wären mir zu häßlich um auch nur das blöde Gelaber von irgendjemand dafür aushalten zu wollen. Na gut, frau könnte sie verkaufen, aber ich hab ja sowieso nen anderen Job und bin für evt. Interessierte altersmäßig eh jenseits von Gut und Böse- sehr erleichternd


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 12:59
avatar  AlexB
#19 RE: Sextourismus in Kuba: Eine Nacht für ein Paar Schuhe
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von Espanol im Beitrag #16
Zitat von condor im Beitrag #15

Zitat

ob ich in Europa ein entsprechendes Laufhaus, eine Bar oder sonstwas
aufsuche und dort Professionelle antreffe die ihren Preis nennen



Und die Mädels aus den EU-Ländern Ungarn, Bulgarien und Rumänien rufen dort die Preise für eine Standartnummer auf, mit dem Geld kann man hier gerade Auslaufmodelle von namhaften Laufschuhherstellern erwerben


Scheinst Dich ja da auszukennen Was kostet denn eine Standardnummer mit einer Bulgarin z.B



Kommt darauf an was fuer einen "Service" jemand beansprucht. Strassenstrich ab Eur 2.50 Oralverkehr bis einige 100 Euros fuer Elite Models.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 13:24
#20 RE: Sextourismus in Kuba: Eine Nacht für ein Paar Schuhe
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von iris im Beitrag #18
Uff, also die wären mir zu häßlich um auch nur das blöde Gelaber von irgendjemand dafür aushalten zu wollen. Na gut, frau könnte sie verkaufen, aber ich hab ja sowieso nen anderen Job und bin für evt. Interessierte altersmäßig eh jenseits von Gut und Böse- sehr erleichternd


Mir gefallen die Dinger auch nicht..... aber (sorry... rede heute mal wie die Jungs hier) man könnte ja sowohl bei den Schuhen (die frau ja, wie schon von Dir gesagt, verkaufen kann) als auch bei den Jungs Augen und Ohren schließen

PS: Aber ich fürchte auch, dass wir für dieses Geschäft eher nicht in Frage kommen.

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 14:20
avatar  lisnaye
#21 RE: Sextourismus in Kuba: Eine Nacht für ein Paar Schuhe
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #1

Zitat
Sextourismus in Kuba
Eine Nacht für ein Paar Schuhe

Fidel Castros Revolutionäre waren angetreten, die Ausbeutung Kubas zu stoppen – auch durch den Sextourismus. Doch mit der Öffnung des Staats kehrt dieser zurück.

http://www.zeit.de/wirtschaft/2014-03/kuba-sextourismus



Das gilt dann aber für den " Yuma" ansonsten für den Cubi reichen der Eintritt einer Disko + 1 Bier, paar Pfund Fleisch, eine Flasche Rum etc. ...mhhh die Liste variiert je nach bedarf und chica..


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 14:49
avatar  lisnaye
#22 RE: Sextourismus in Kuba: Eine Nacht für ein Paar Schuhe
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von AlexB im Beitrag #19
Zitat von Espanol im Beitrag #16
Zitat von condor im Beitrag #15

Zitat

ob ich in Europa ein entsprechendes Laufhaus, eine Bar oder sonstwas
aufsuche und dort Professionelle antreffe die ihren Preis nennen



Und die Mädels aus den EU-Ländern Ungarn, Bulgarien und Rumänien rufen dort die Preise für eine Standartnummer auf, mit dem Geld kann man hier gerade Auslaufmodelle von namhaften Laufschuhherstellern erwerben


Scheinst Dich ja da auszukennen Was kostet denn eine Standardnummer mit einer Bulgarin z.B



Kommt darauf an was fuer einen "Service" jemand beansprucht. Strassenstrich ab Eur 2.50 Oralverkehr bis einige 100 Euros fuer Elite Models.



Also chupa chup an der Autobahn so 100 pesos CUP pro Service.. in Havanna selbst beschweren sich halt die habaneras über die zugewanderten Mädels aus dem Oriente die die Preise kaputt machen...


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 15:16
avatar  ull
#23 RE: Sextourismus in Kuba: Eine Nacht für ein Paar Schuhe
avatar
ull
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Espanol im Beitrag #3
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #1

Zitat
Sextourismus in Kuba
Eine Nacht für ein Paar Schuhe

Fidel Castros Revolutionäre waren angetreten, die Ausbeutung Kubas zu stoppen – auch durch den Sextourismus. Doch mit der Öffnung des Staats kehrt dieser zurück.

http://www.zeit.de/wirtschaft/2014-03/kuba-sextourismus




Prostitution gab es ja bekanntlich schon zu Meyer lanskys Zeiten, aber zum Prostibulo del Caribe wurde Cuba erst dank der Hermanos Castro!!!!

Habe mal im Haus meiner Ex mit der gesamten Familie eine Tribuna Abierta im TV verfolgt. Eine Aussage darin provozierte alle anwesenden Cubaner
zu einem Lachkrampf; Gracias a la gloriosa revolucion Cuba esta libre del Juego y de la Prostitucion!!!!!!!!


Von 1960 bis 1993 gab es nicht, dann kamen die....Grenze zu, Visum.. West Kubas die neue republik kubas...


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 15:41
#24 RE: Sextourismus in Kuba: Eine Nacht für ein Paar Schuhe
avatar
Forums-Senator/in

welcher Ixxxx bezahlt 100 CUC fuer ein Quikie an der Autobahn .


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 16:00
avatar  lisnaye
#25 RE: Sextourismus in Kuba: Eine Nacht für ein Paar Schuhe
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von Montishe im Beitrag #24
welcher Ixxxx bezahlt 100 CUC fuer ein Quikie an der Autobahn .


100 kubanische Pesos CUP = 4 Dollar


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!