Kurzer Zwischenbericht

  • Seite 4 von 4
11.06.2013 22:02
#76 RE: Kurzer Zwischenbericht
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino im Beitrag #75

Zitat
wer mit dem Flugzeug einreist, hat in der Regel keinen Asylanspruch.



Der Verfasser dieses Zitats hat vollkommen recht.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2013 18:00 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2013 18:01)
avatar  el carino ( gelöscht )
#77 RE: Kurzer Zwischenbericht
avatar
el carino ( gelöscht )

woher willst du das denn so genau wissen?! als 23 std. - internet junkie ist dein bezug zur realität vergleichbar mit der sprungkraft von aschenkübeln.
kennst du jemandem aus´m asyl? weißt du von leuten denen asyl gewährt wurde, obwohl sie mit dem flugzeug kamen??
glaubst du jeder asylbewerber/inhaber kam mit dem boot, kanu, floß ... ins bunte immigrantenstad´l ... ?


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2013 18:03 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2013 20:26)
avatar  el carino ( gelöscht )
#78 RE: Kurzer Zwischenbericht
avatar
el carino ( gelöscht )

Wunsch erfüllt! SG


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2013 18:24
#79 RE: Kurzer Zwischenbericht
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino im Beitrag #77
kennst du jemandem aus´m asyl? weißt du von leuten denen asyl gewährt wurde, obwohl sie mit dem flugzeug kamen??
glaubst du jeder asylbewerber/inhaber kam mit dem boot, kanu, floß ... ins bunte immigrantenstad´l ... ?

Ich kenne, vermutlich ebensowenig wie du, einen Asylbewerber persönlich, aber ich kenne die Gesetze, und die besagen, dass jemand, der per Flugzeug einreist, per Definition "aus einem sicheren Drittland" kommt und demzufolge die eh schon geringe Chance, als politischer Flüchtling anerkannt zu werden, eindeutig gegen Null tendiert. Von der "CIA-Organisation" Amnesty International wird Deutschland für diese entsprechende Politik ausdrücklich gerügt.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2013 18:53 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2013 19:00)
avatar  el carino ( gelöscht )
#80 RE: Kurzer Zwischenbericht
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

Ich kenne, vermutlich ebensowenig wie du, einen Asylbewerber persönlich,



vermutlich. vorm rechner lernst du ja auch keinen kennen.
du würdest staunen wieviel allein cubaner asyl beantragen und bekommen. ganz zu schweigen von heerscharen an muslimischen kultur bereicherern und -bereicherinnen und natürlich ungezählte farbige vom schwarzen kontinent.
wußtest du das die alle mit einem boot oder a la botella nach deutscheland kamen?


Zitat

aber ich kenne die Gesetze



jaaaa, natürlich. lesen kann ich auch.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2013 20:28
#81 RE: Kurzer Zwischenbericht
avatar
Rey/Reina del Foro

Farbig ist Carino zB.! Er wird rot wenn er sich schämt, gelb vor Neid, grün wenn er zu viel gesoffen hat, ärgert sich über mich schwarz - und dann nennt er andere farbig?!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2013 21:03
#82 RE: Kurzer Zwischenbericht
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von San_German im Beitrag #81
Farbig ist Carino zB.! Er wird rot wenn er sich schämt, gelb vor Neid, grün wenn er zu viel gesoffen hat, ärgert sich über mich schwarz - und dann nennt er andere farbig?!


das lied war gut, ich glaube es hieß:
and you have the fucking nerv to call me colored?
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2013 09:40
avatar  Mario
#83 RE: Kurzer Zwischenbericht
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von falko1602 im Beitrag #25


Das ist der Grund, warum viele Mischehen nicht klappen!
Man heiratet nicht nur die Frau, sondern die engere Familie auch.


Da hast du recht. Das Problem ist nur, dass es uns Europäern meist zum Zeitpunkt der Heirat nicht bewußt ist. Ich habe trotzdem immer versucht, mich von der Familie nicht tyrannisieren zu lassen, aber der Druck auf meine (ex)Frau war immer da.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!