Kuba im Dezember/Januar 2012/2013 ??? Tipps und Infos bitte !!!

  • Seite 6 von 6
16.12.2012 00:41
#126 RE: Kuba im Dezember/Januar 2012/2013 ??? Tipps und Infos bitte !!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Air France hat in der Economy seit einigen Monaten nur noch 1 Gepäckstück a 23kg. Die Zeiten mit zwei Freigepäckstücken sind leider vorbei....

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2012 16:27
avatar  jan
#127 RE: Kuba im Dezember/Januar 2012/2013 ??? Tipps und Infos bitte !!!
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat

Air France ist nach meinem Kenntnisstand die einzige Fluggesellschaft, die noch zwei Koffer zulässt -



Sie lassen auch zehn Koffer zu

Aber nur 1 (einer) ist kostenlos.
.
Außer man hat schon im Sept. gebucht

16.01.2013 23:39
#128 RE: Kuba im Dezember/Januar 2012/2013 ??? Tipps und Infos bitte !!!
avatar
Mitglied

Hallo ihr Lieben, bin gesund und munter zurück nach 4 wundervollen Wochen auf der Insel ;-))
Ein ganz dickes Danke nochmal für alle Tipps und Adressen die teilweise sehr hilfreich waren.
Wenn ich den Kälteschock überwunden habe, gibts auch einen kleinen Reisebericht, die Route war:
Havanna 3 Tage,Vinales 4 Tage, Cayo Levisa 4 Tage, Vinales 1 Nacht, Trinidad 7 Tage, über Santiago nach Baracoa dort 4 Tage, Flug nach Havanna nochmal 3 Tage und zurück nach Berlin, es war einfach suuuuuupertoll und zwar das erste Mal aber bestimmt nicht das letzte Mal Kuba ;-)))) Ich bin völlig überwältigt von diesen wunderschönen, vielfältigen Land mit seinen liebenswerten, fröhlichen,gebildeten, wissbegierigen, immer netten und hilfsbereiten Menschen.Allerdings sollte man für so eine Tour mit Bus und Privatunterkünften Spanisch sprechen, das hat mir sehr geholfen und einen intensiven Austausch und viele nächtelange sehr tiefschürfende Diskussionen mit Menschen von 18 bis 88 erst möglich gemacht. Ihr hört es, ich bin ab jetzt bekennender Kuba Fan ;-))


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2013 23:57
#129 RE: Kuba im Dezember/Januar 2012/2013 ??? Tipps und Infos bitte !!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Esperantia im Beitrag #128
...gibts auch einen kleinen Reisebericht...


Welcome back!

Das mit dem "kleinen" Reisebericht kannst Du ja mal vergessen!

...doch nicht nach 4 Wochen Kuba-Rundreise, und dann auch noch beim ersten Mal...da erwarten wir schon ein bisschen mehr...

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2013 01:01
#130 RE: Kuba im Dezember/Januar 2012/2013 ??? Tipps und Infos bitte !!!
avatar
Mitglied

na ja, nach dem "kleinen" Intro .......


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 6 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!