Kubanischer Kessel

  • Seite 3 von 3
25.10.2012 23:13
#51 RE: Kubanischer Kessel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von espresso im Beitrag #51
der Pressesprecher der CSU hätt wohl ein paar Scheinchen anbieten müssen

Der seriöse Journalismus ist bekanntlich unbestechlich. Früher hat man das anders geregelt.

FSJ-CSU-Medienskandal..jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2012 23:20
#52 RE: Kubanischer Kessel
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von espresso im Beitrag #49
dass Du die Jungs zum radikalkonservativen Block zählst

Was ist radikalkonservativ daran, wenn man kritisiert, dass Menschen in totalitären Gesellschaftssystemen ihrer elementaren Freiheitsrechte beraubt, von Kindesbeinen an indoktriniert und einem perfiden Überwachungs- und Repressionsapparat ausgesetzt werden??!

OK, radikalkonservativ höchstens in dem Sinne, dass ich der Ansicht bin, dass die hiesige FDGO trotz all ihrer Defekte das Beste ist, was jemals auf deutschem Boden existiert hat, deshalb absolut bewahrenswert ist und mit allen Mitteln verteidigt werden muss!!

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2012 23:23 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2012 23:23)
avatar  jojo1
#53 RE: Kubanischer Kessel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von espresso im Beitrag #51


Wie auch Du kotzen müsstest über die Beziehungen Deines Landes zu "Uns". Aber dafür sind wir zu klein ... oder aber nicht ?



Ich verstehe den Satz jetzt inhaltlich nicht. Was bedeutet Deines Landes...

Außerdem bin ich kein Anhänger der CSU. Den jede Partei muss mal in die Opposition.
Und ein Anhänger der CDU bin ich nur teilweise. Am besten gefällt mit unsere Familienministerin, siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Kristina_Schr%C3%B6der.
Solche Frauen braucht das land...

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2012 23:30 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2012 23:31)
avatar  jojo1
#54 RE: Kubanischer Kessel
avatar
Rey/Reina del Foro

@Chavalito : Demokratie bedeutet ja gerade, dass man unterschiedlicher Meinung in vielen Einzelfragen ist und dies offen sagt.
Nur es bedeutet auch, dass man andere Meinungen, Religionen und Kulturen grundsätzlich toleriert, solange diese noch in ein gewisses Wertesystem ( wie Gewaltfreiheit passen ).

Teilweise stimme ich auch mit Positionen der Sozialdemokraten, der Grünen, der FDP oder sogar der Linkspartei überein. Nur bei der NPD fällt es mir richtig schwer, von Ausnahmen abgesehen größere Übereinstimmungen zu finden, aber diese ist ja auch eine echte Splitterpartei, wenn man Sachsen und MV mal ausnimmt...

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!