Lignano-Doppelmord: 23-Jährige Kubanerin verhaftet

  • Seite 1 von 2
17.09.2012 19:16 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2012 19:19)
avatar  dirk_71
#1 Lignano-Doppelmord: 23-Jährige Kubanerin verhaftet
avatar
Rey/Reina del Foro

Lignano-Doppelmord: 23-Jährige Kubanerin verhaftet

Ihr Bruder ist nach Kuba geflohen. Beide stehen unter Mordverdacht.

Das Ehepaar war in der Nacht der Tat, am 19. August, nach grausamen Folterungen in einer riesigen Blutlacke liegend in seiner Villa aufgefunden worden. Die in Lignano lebende Kubanerin soll bei dem Ehepaar gearbeitet haben, verlautete aus Polizeikreisen.
......
Die Kubanerin wird verdächtigt, mit ihrem Bruder (24) am 19. August ein Ehepaar nach grausamen Folterungen ermordet zu haben. Die Frau wurde in der süditalienischen Region Kampanien festgenommen, wohin sie nach dem Mord geflüchtet war. Der Bruder soll nach Kuba geflohen sein, berichtete die Polizei
http://www.oe24.at/welt/Lignano-Doppelmo...haftet/78852431

http://www.news.at/a/italien-mord-lignano-339733

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2012 16:38
#2 RE: Lignano-Doppelmord: 23-Jährige Kubanerin verhaftet
avatar
Rey/Reina del Foro

Der Bruder der cub. Mörderin lebt nach wie vor unbehelligt auf Cuba, obwohl seine Schwester gestanden hat, die Tat gemeinsam mit ihrem Bruder begangen zu haben und es wurden auch zweifelsfreie DNA-Spuren des Bruders am Tatort in Lignano Sabbiadoro(Adria-Badeort)nachgewiessen !

Als sich vor einigen Tagen 4 ital. Reporter auf den Weg nach Cuba machten um bzgl. des Bruders zu recherchieren, wurden sie doch tats. alle festgenommen!
"Vergehen" -sie reisten mit einem Touristen-Visum auf die Isla! Wären sie mit einem Journalisten-Visum rüber, wären sie wahrscheinl. gar nicht reingekommen, da ja zu offensichtl. war wegen was sie wohl auf die Insel wollten!
Ihr "Prozess im Schnellverfahren" (was auch immer das auf Cuba bedeuten mag ) soll heut über die Bühne gehn: http://www.corriere.it/cronache/12_sette...bd27c0e44.shtml (sorry bislang keine dt.-sprachige Meldungen - vllt. aber bald in Südtirol-News )

Die ital. Botschaft hat sich nat. unverzüglich eingeschaltet - da es sich um einigermassen bekannte Reporter handelt (u.a vom "corriere della sera" und Mediaset = resümierte ital. Medien!) und einige mitgereiste, nicht verhaftete Journalisten live per Telefon aus Cuba von den Geschehnissen berichteten, wird dieser Fall ganz sicher noch einige Wellen schlagen, wenn nicht wiedermal die ital.-cub. "Bezeihungen" auf eine weitere harte Probe stellen, die ja schon nach den dubiösen Verurteilungen der 3 Italiener in Bayamo sehr gelitten hat!

Schon interessant das cub. Rechtssystem: 3 Italiener werden unter dubiösen Umständen zu langjährigen Gefägnisstrafen verurteilt, Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo (8) , ein Cubaner aber, der nachweisslich an einem Doppelmord in Italien beteiligt war, kann unbehelligt und frei mit seiner Familie auf Cuba leben! - Auslieferung sehr unwahrscheinlich!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2012 16:42
#3 RE: Lignano-Doppelmord: 23-Jährige Kubanerin verhaftet
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von villacuba im Beitrag #2
sorry bislang keine dt.-sprachige Meldungen

Dafür auf Spanisch:

Tres periodistas italianos se encuentran detenidos en Cuba

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2012 17:01
#4 RE: Lignano-Doppelmord: 23-Jährige Kubanerin verhaftet
avatar
Rey/Reina del Foro

"que el joven cubano afirma que es inocente y que no ha huido a Cuba, pues tenía desde hace tiempo su vuelta programada ya que iba a nacer su segunda hija.
Asimismo, asegura que su hermana no cometió el homicidio y que la Policía italiana "le ha obligado a decir estas cosas".


Wahnsinn - wieso hat er nicht noch hinzugefügt, dass es sich um einen "Racheakt" der ital. Justiz bzgl. der verurteilten Italiener im Mordprozess von Bayamo handelt, da hätte er sicher noch einen Orden von Fidel höchstpersönlich bekommen!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2012 17:15 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2012 17:15)
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#5 RE: Lignano-Doppelmord: 23-Jährige Kubanerin verhaftet
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von villacuba im Beitrag #2
Auslieferung sehr unwahrscheinlich!


eine Auslieferung im entgegengesetzten Fall von einem Italiener aus Italien an Cuba würde es auch nicht geben:
http://www.quirinale.it/qrnw/statico/cos...one_tedesco.pdf
d.h. die italienische Justiz muss versuchen ihn vor ein cubanisches Gericht zu bringen, falls dies möglich ist. Wenn Italien dies nicht schaffen sollte, muss dies nicht zwangsläufig Obstruktion von Cuba sein, kann durchaus Versagen von einzelnen staatlichen Stellen in beiden Ländern sein. Wäre interessant zu wissen wie er überhaupt aus Italien abhauen konnte.
Das Staatsbürger nicht ausgeliefert werden ist bei vielen Ländern üblich, ist also keine spezielle Böswilligkeit von Seiten Cuba


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2012 17:48
avatar  jan
#6 RE: Lignano-Doppelmord: 23-Jährige Kubanerin verhaftet
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

(2) [1] Kein Deutscher darf an das Ausland ausgeliefert werden.

Das war einmal.

Jetzt könnten sie dich an Bulgarien, Polen usw. ausliefern.
.

29.09.2012 17:53
#7 RE: Lignano-Doppelmord: 23-Jährige Kubanerin verhaftet
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw im Beitrag #5

eine Auslieferung im entgegengesetzten Fall von einem Italiener aus Italien an Cuba würde es auch nicht geben:
http://www.quirinale.it/qrnw/statico/cos...one_tedesco.pdf [wenn die Beweisslage eindeutig ist, (wie im diesem Fall) würde er sicher ausgeliefert (wär ja nicht das 1. Mal)
[/rot]

d.h. die italienische Justiz muss versuchen ihn vor ein cubanisches Gericht zu bringen, falls dies möglich ist. Schwer möglich!

Wenn Italien dies nicht schaffen sollte, muss dies nicht zwangsläufig Obstruktion von Cuba sein, kann durchaus Versagen von einzelnen staatlichen Stellen in beiden Ländern sein. Wäre interessant zu wissen wie er überhaupt aus Italien abhauen konnte.
er haute gleich nach der Tat ab, als noch keine Spuren zu ihm führte, die Schwester wurde ja erst 1 Monat nach der Tat ausfindig gemacht!

Das Staatsbürger nicht ausgeliefert werden ist bei vielen Ländern üblich, ist also keine spezielle Böswilligkeit von Seiten Cuba


Sagt ja auch keiner!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2012 18:01 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2012 18:02)
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#8 RE: Lignano-Doppelmord: 23-Jährige Kubanerin verhaftet
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von villacuba im Beitrag #7
Zitat von Ralfw im Beitrag #5

eine Auslieferung im entgegengesetzten Fall von einem Italiener aus Italien an Cuba würde es auch nicht geben:
http://www.quirinale.it/qrnw/statico/cos...one_tedesco.pdf [wenn die Beweisslage eindeutig ist, (wie im diesem Fall) würde er sicher ausgeliefert (wär ja nicht das 1. Mal)




Mindestens Artikel 26 der italienischen Verfassung sagt da aber etwas anderes; in den Dir bekannten Fällen bestanden/bestehen wohl spezielle Abkommen zwischen diesen anderen Ländern und Italien. Ich bezweifle aber, dass mit Cuba ein solches Abkommen besteht, d.h. der umgekehrte Fall (Italiener haut nach Italien ab) würde gleich gehandhabt, da wohl vermutlich Reziprozität besteht.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2012 19:00
#9 RE: Lignano-Doppelmord: 23-Jährige Kubanerin verhaftet
avatar
Rey/Reina del Foro

Reporter dürfen wieder nach Hause, Beschuldigter meint, er habe mit dem Mord nichts zu tun:

Zitat
Italy's reporter detained in Cuba to fly back tomorrow

20:35 30 SET 2012

(AGI) - Trieste, Sept 30 - Messaggero Veneto journalist Domenico Pecile will be back in Italy tomorrow.
[...]
Laborde Rico said he was not hiding anything. The man said he had nothing to do with the murder in Lignano and that his sister had been forced to confess. (AGI) .

http://www.agi.it/english-version/world/...y_back_tomorrow

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2012 08:55
avatar  el lobo
#10 RE: Lignano-Doppelmord: 23-Jährige Kubanerin verhaftet
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #9
Reporter dürfen wieder nach Hause, Beschuldigter meint, er habe mit dem Mord nichts zu tun:
]

Genauso hab ich mir´s gedachtDas Schwesterchen schiebt die Tat komplett auf´s Brüderchen weil der nicht "greifbar".
Rauls "Justicieros" haben eh wenig Interesse und somit wird das dann im Sande........
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2012 10:31
avatar  b12
#11 RE: Lignano-Doppelmord: 23-Jährige Kubanerin verhaftet
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von el lobo im Beitrag #10
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #9
Reporter dürfen wieder nach Hause, Beschuldigter meint, er habe mit dem Mord nichts zu tun:
]

Genauso hab ich mir´s gedachtDas Schwesterchen schiebt die Tat komplett auf´s Brüderchen weil der nicht "greifbar".
Rauls "Justicieros" haben eh wenig Interesse und somit wird das dann im Sande........
MfG El Lobo


den tricksereien und mentiras der cubaner ist die europäische justiz kaum gewachsen. viel zu lahm und unflexibel.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2012 10:37
#12 RE: Lignano-Doppelmord: 23-Jährige Kubanerin verhaftet
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von b12 im Beitrag #11


den tricksereien und mentiras der cubaner ist die europäische justiz kaum gewachsen. viel zu lahm und unflexibel.



Geht der Justiz bei deutschen Steuerbetrügern oder Sozialschmarotzern aber ähnlich.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2012 21:31
avatar  b12
#13 RE: Lignano-Doppelmord: 23-Jährige Kubanerin verhaftet
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #9
journalist Domenico Pecile
[...]
Laborde Rico said he was not hiding anything. The man said he had nothing to do with the murder in Lignano



was hat denn diese herde pressetrottel denn gedacht was er sagt????
vermutlich glauben sie ihm auch noch.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2013 13:51 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2013 17:41)
#14 Jetzt wird's ernst
avatar
Rey/Reina del Foro

Heute sind drei ranghohe italienische Ermittler nach Havanna aufgebrochen um den Dopperlmörder des alten Ehepaares in Lignano : Reiver Laborde Rico

Assasino di Lignano-Reiver-Laborde-Rico.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

zu befragen! er ist ja zusammen mit seiner geständigen Schwester angeklagt, am 19. August 2012 das Ehepaar Burgato im ital. Badeort Lignano Sabbia d'Oro auf brutalste Art und Weise massakriert und ermordet zu haben!
Er sitzt seit Ende September im Gefägniss von Havanna.
Die ital. ermittler "dürfen" 3 Tage lang in Havanna verweilen um ihre Beweislast gegen Reiver vorzubringen. Ziel ist es, auf Grund der erdrückenden Beweislage, auch von ihm ein Geständniss herauszuquetschen!
Cub. Behörden haben schon angedeutet dass sie ihn eher nicht ausliefern werden, sondern ihm dirket in Havanna den Prozess machen. Es hängt dann wohl davon ab, wie die cub. Behörden mit dem Fall umgehn, die ital. Justiz hat ihm jedenfalls angeboten seinen Wohnsitz in Italien zu deklarieren, dann könnte er ausgeliefert werden und er würde in einem ital. Gefägniss seine Strafe abbüssen - lehnt er dieses Angebot ab, wird er voraussichtlich im Knast von Havanna den Rest seines Lebens verbringen.
Auch könnte ihm paralell zum Gerichtsverfahren in Havanna in Italien der Prozess gemacht werden

http://www.udine20.it/omicidio-lignano-g...torio-a-reiver/


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2013 15:17 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2013 17:42)
#15 RE: Jetzt wird's ernst
avatar
Rey/Reina del Foro

Reiver Laborde Rico,

wurde ansch. in Havanna zu 20 Jahren Knast verurteilt!

http://www.crimeblog.it/post/90709/delit...-20-anni-a-cuba

http://ilpiccolo.gelocal.it/cronaca/2013...talia-1.7686642

Genaues wissen nichtmal die Angehörigen des Doppelmörders, da sie seit 3 Moanten keinen Kontakt zu ihm haben dürfen. Ob Reiver mit dem cub. Urteil nun "besser"davon gekommen ist, als wär er in Italien geblieben glaub ich nicht, da die cub. Gefägnisse ja bekanntl. grauenhaft sind und ausserdem gibts in Cuba soweit ich weiss nicht viele "Begünstigungen" wie in Italien, wo er mit einer 20-jährigen Gefägnisstrafe wohl schon nach 15-16 jahren wieder auf freiem Fuß wäre.


Nach welcher Beweislage die Cub. Behörden Reiver abgeurteilt haben, bleibt weiterhin ein Rätsel. da sie von anfang an jegliche Zusammenarbeit mit der ital. Justiz ablehnten. ("eso ahora es un caso de nosotros")

Trotzdem soll Reiver auch in Italien ein Prozess gemacht werden - wie und wann steht noch in den Sternen!

Seiner Schwester indes erwartet demnächst der Prozess in Udine, aber auch wenn sie lebenslänglich bekommt, wie von der Staatsanwaltschaft verlangt, kommt sie leider in den Genuss verschiedener Straf-Nachlässe und ausserdem, sollte ihr ein sogenanntes verkürztes Verfahren genehmigt werden, wird ihr auch noch 1/3 der Strafe nachgelassen!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2013 01:32 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2013 01:39)
#16 RE: Jetzt wird's ernst
avatar
Rey/Reina del Foro

Gestern wurde in Udine das Urteil gegen Lisandra Aguila Rico, die zusammen mit ihrem Bruder Reiver im August letzten Jahres das Unternehmehr-Ehepaar Burgato im Adria-Badeort Lignano Sabbiadoro auf grausamste Art und Weiße massakriert und dann erstochen hat , gefällt


LEBENSLÄNGLICH!!

http://www.udine20.it/omicidio-lignano-e...avante-sevizie/

Lisandra-Aguila-Rico-assesina de Lignano.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

und das auch fast ohne "Vergünstigungen" der einzigste Vorteil den die Verteidiger Lisandras herausschlagen konnten war dass sie durch das sogen. "verkürzte Verfahren" nicht den ganzen Tag in Einzelhalft verbringen muss, das Urteil lebenslänglich bleibt unwiderruflich!
Das Gericht hat nämlich befunden dass sie allein für die tödlichen Messerstiche am Ehepaar verantwortlich ist, der Bruder hatte ansch. nur "beigestanden" aber nicht zugestochen!
Die Anwälte Lisandras hatten zwar alles unternommen um die Sache umgekehrt ausschauen zu lassen aber ansch. gab es eindeutige Beweiße für die Schuld Lisandras!
Da wird sich ihr Bruder aber jetzt kräftig in den Arsch beißen können, denn in diesem Fall wär er in Italien mit höchsten 15 Jahren davon gekommen und hätte sicher auch noch eine Reihe von Vergünstigungen einfahren können, aber nein, er musste ja ins geliebte Vaterland flüchten, in der Meinung dort werde ihm nicht allzuviel passieren können! Tja wie schon unten in meinem Post vermerkt wurde er auch in Havanna zu 20 Jahren Knast verurteilt, und das sicher ohne jegliche Vedrgünstigungen!
Ausserdem wurde Lisandra zur Schadensersatzzahlung von 560.000 € für den Sohn des Ehepaares und 150.000 € für die beiden Brüder der ermordeten Rosetta Borgato verdonnert! Wie und woher sie jemals soviel Geld auftreiben kann?? Es wird wohl wie so oft sein, dass im Endeffekt wiedermal der ehriche Steuerzahler für solche Schadensersatzsummen aufkommen muss, oder vllt. weiss ja ein Forista mehr,wer in solchen Fällen im Endeffekt den Schadensersatz leistet? Hab ich mich immer schon gefragt

Ach ja, dem Bruder wird ebenfalls in Italien noch der Prozess gemacht, nat. in Abwesenheit, aber vllt. sollte er jetzt doch in Betracht ziehen das angebot der ital. Staatsanwaltschaft anzunehemen und nach Italien zurückkehren, denk aber dafür ist es nun zu spät, zumal er ja in den Fängen der cub. Justiz istund die ist ja bekanntl. ein Kapitel für sich!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2013 02:55 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2013 02:56)
#17 RE: Jetzt wird's ernst
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich kenne die Zustände in italienischen Haftanstalten nicht. Aber wenn sie so sind wie hier, dann ist der Messerstecher-Bruder saudämlich, sich in Kuba einsperren zu lassen, anstatt in Italien das Spaßbad-Sauna-Fitness-Paradies mit Vollverpflegung und Sat-TV auf Steuerzahlers Kosten zu genießen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2013 03:20
#18 RE: Jetzt wird's ernst
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán im Beitrag #17
Ich kenne die Zustände in italienischen Haftanstalten nicht. Aber wenn sie so sind wie hier, dann ist der Messerstecher-Bruder saudämlich, sich in Kuba einsperren zu lassen, anstatt in Italien das Spaßbad-Sauna-Fitness-Paradies mit Vollverpflegung und Sat-TV auf Steuerzahlers Kosten zu genießen.


Wow, ist das in Deutschland echt so, mann, dann lass ich mich ja gleich dort einsperren, ich hab z.B.kein Spassbad-Sauna-Fitness-Paradies

Nein, Spass bei Seite, die ital. Haftanstalten sind im Vergleich zu den meisten anderen EU-Gefägnissen miserabel, überfüllt und unhygienisch, trotzdem, immer noch um Längen besser als die cubanischen!

Hab da mal in einem Krankenhaus in Santiago einige Häftlinge gesehen, die dort wohl zur Kontrolle waren! Ein Graus sag ich euch, alle waren klappdürr und sichtlich unterernährt! Ist jetzt ca. 10 Jahre her aber diesen Anblick werd ich nicht mehr vergessen!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2013 03:26
#19 RE: Jetzt wird's ernst
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von villacuba im Beitrag #16
Wie und woher sie jemals soviel Geld auftreiben kann?? Es wird wohl wie so oft sein, dass im Endeffekt wiedermal der ehriche Steuerzahler für solche Schadensersatzsummen aufkommen muss, oder vllt. weiss ja ein Forista mehr,wer in solchen Fällen im Endeffekt den Schadensersatz leistet? Hab ich mich immer schon gefragt


Nein, der Steuerzahler wird in einem solchen Fall nicht zur Kasse gebeten.

Schadenersatz-Forderungen sind rein persönliche - also zivilrechtliche - Forderungen.

Soll heißen, dass im vorliegenden Fall die "Begünstigten" wohl auf ihren Forderungen sitzen bleiben.

Das ist übrigens einer der Lücken in der deutschen Gesetzgebung: Man ist zur Hilfeleistung verpflichtet (sonst gibt´s u.U. Knast), wenn jugendliche Schläger eine junge Frau drangsalieren. Schaltet man sich aber ein und wird dann selbst zum Krüppel geschlagen, hilft der Staat nicht.

Ohne private Versicherungen ist man dann auf den "Weißen Ring" angewiesen. - aber der Staat hält sich raus.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2013 10:37
#20 RE: Jetzt wird's ernst
avatar
Rey/Reina del Foro

Muss das sein, hier solche Fotos der Täterin zu posten? Nein, das muss nicht sein! Ich prangere das an.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2013 10:50 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2013 10:51)
avatar  Pauli
#21 RE: Jetzt wird's ernst
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von HayCojones im Beitrag #20
Muss das sein, hier solche Fotos der Täterin zu posten? Nein, das muss nicht sein! Ich prangere das an.





Entweder du hast diesen Smily vergessen oder du musst dich fragen lassen warum du ein
Foto von ihr einstellst,wo sie sich "freier" zeigt.

Das Foto von Villa ist in der Zeitung abgedruckt wo es jeder sehen kann.
Schön das du so mit einer Doppelmörderin mitfühlst.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2013 11:13
#22 RE: Jetzt wird's ernst
avatar
Rey/Reina del Foro

Die sieht aus wie ne Transe.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2013 12:38
#23 RE: Jetzt wird's ernst
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20 im Beitrag #19

Das ist übrigens einer der Lücken in der deutschen Gesetzgebung: Man ist zur Hilfeleistung verpflichtet (sonst gibt´s u.U. Knast), wenn jugendliche Schläger eine junge Frau drangsalieren. Schaltet man sich aber ein und wird dann selbst zum Krüppel geschlagen, hilft der Staat nicht.

Noch perverser wird es, wenn du diesen Halbaffen eine verpasst. Dann bekommst du als Hilfeleistender noch von deren Drecksanwälten eine Klage an den Hals. Und wenn der meist politisch schief liegende Richter schlecht gevögelt hat, wirst du noch wegen Körperverletzung oder Überschreitung der Notwehr verknackt und kannst u.U. in den Knast wandern oder auch "nur" deinen Job dadurch verlieren.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2013 12:41
#24 RE: Jetzt wird's ernst
avatar
Rey/Reina del Foro

und wieder grüßt der Stammtisch.......

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2013 13:08
avatar  Espanol
#25 RE: Jetzt wird's ernst
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Claudia.A im Beitrag #24
und wieder grüßt der Stammtisch.......



Richtig und selbst fuer ELAs Verhaeltnisse ist das ein bisschen heftig!!!! Sch...nacht gehabt ELA


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!