Ich bin neu in Forum

  • Seite 2 von 2
16.09.2012 20:27
#26 RE: Ich bin neu in Forum
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George im Beitrag #24
Hm. Ich würde mich freuen wenn Du mir kurz schreibst wie Du an meiner Stelle vorgehen würdest. Der Besuch sollte im Mai erfolgen. Dann müsste ich die Verpflichtungserklärung im Dezember machen?

Frühestens im Dezember, aber so früh ist es nicht nötig, da die Visaanträge so weit im Vorraus nicht angenommen werden - siehe auch Beitrag von Luckas.
Zusätzlich braucht sie noch einen Versicherungsnachweis - z.B. vom ADAC, ProVisit oder Hanse Merkur.
Mehr erst mal nicht. Den Rest macht sie in Kuba: Pass hat sie schon, noch ein paar Passbilder und Kopien und Geld für die Visagebühr - alles hier nachzulesen:
http://www.havanna.diplo.de/Vertretung/h...uchsreisen.html

Die Einladung, die für die kubanische Seite nötig ist, solltest du erst machen, wenn das Visum auch wirklich gewährt wird. Wie das geht, steht hier auch im Forum. Das musst du dann beim kubanischen Konsulat in Bonn oder Berlin einreichen / hinschicken und sie schicken es dann zeitnah nach Kuba - du kannst da nichts selbst nach Kuba bringen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2012 21:53
avatar  George
#27 RE: Ich bin neu in Forum
avatar
neues Mitglied

la pirata, luckas, flipper20, dirk 71 (Hannover! Linden?) pauli: so mach ich´s. vielen Dank für Eure Tipps, blicke jetzt schon besser durch


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2012 06:49
avatar  dirk_71
#28 RE: Ich bin neu in Forum
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George im Beitrag #27
la pirata, luckas, flipper20, dirk 71 (Hannover! Linden?) pauli: so mach ich´s. vielen Dank für Eure Tipps, blicke jetzt schon besser durch


Ne, aus dem Osten Hannovers..

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2012 22:31
avatar  lobo2109 ( gelöscht )
#29 RE: Ich bin neu in Forum
avatar
lobo2109 ( gelöscht )

Hallo zusammen, fährt jemand am 03.10.12 von Holguin nach Camagüey suche eine Mitfahrgelegenheit.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2012 12:53
avatar  Salsa Mannheim Juare ( gelöscht )
#30 Salsa Mannheim
avatar
Salsa Mannheim Juare ( gelöscht )

Ich Bin auch neue Hier in Forum, ich habe keine Erfarung wie das alles funzionieren, meine Deutshe ist auch nicht Besonderes Gutte. Ich suche hier Jemand die nach Cuba Fliege: CAMAGÜEY. Fielen Danke - Salsa Mannheim www.salsa-ma.de


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2012 19:32
avatar  lobo2109 ( gelöscht )
#31 RE: Salsa Mannheim
avatar
lobo2109 ( gelöscht )

Hallo Salsa Mannheim, ich fliege am 3.10.
könnte etwas kurzfristig sein für dich.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2012 19:40 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2012 19:42)
avatar  Salsa Mannheim Juare ( gelöscht )
#32 RE: Salsa Mannheim
avatar
Salsa Mannheim Juare ( gelöscht )

Hallo Lobo, von wo bist du aus Deutschland? Fligst du oder gehst du nach camagüey? Ich Bin aus mannheim und arbeite mit tanzschule: www.salsa-ma.de


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2012 20:03
avatar  lobo2109 ( gelöscht )
#33 RE: Salsa Mannheim
avatar
lobo2109 ( gelöscht )

Hallo Salsa Mannheim, komme aus Deutschland nähe Frankfurt Main, fliege am 3.10. nach Holguin von dort mit Taxi nach Camagüey, wäre schön wenn noch jemand am gleichen Tag in die Richtung muss.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2012 20:07
avatar  Salsa Mannheim Juare ( gelöscht )
#34 RE: Salsa Mannheim
avatar
Salsa Mannheim Juare ( gelöscht )

LOBO - meine frage; ich habe bekante in Camagüey, Würdest du für mich eine Handy mit nähmmen und meine bekante geben? LOBO bist du Deutsche oder Cuba?


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 07:29
#35 RE: Salsa Mannheim
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Salsa Mannheim Juare im Beitrag #30
Ich Bin auch neue Hier in Forum, ich habe keine Erfarung wie das alles funzionieren, meine Deutshe ist auch nicht Besonderes Gutte. Ich suche hier Jemand die nach Cuba Fliege: CAMAGÜEY. Fielen Danke - Salsa Mannheim www.salsa-ma.de


Hallo und Willkommen hier.
Schöne Seite hast Du und die "Flatrate" find ich auch gut.
Schade das Mannheim zu weit weg ist.....
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 12:49
avatar  Salsa Mannheim Juare ( gelöscht )
#36 RE: Salsa Mannheim
avatar
Salsa Mannheim Juare ( gelöscht )

Zitat von Salsa Mannheim Juare im Beitrag #34
LOBO - meine frage; ich habe bekante in Camagüey, Würdest du für mich eine Geschänke mit nähmmen und meine bekante abgeben? LOBO bist du Deutsche oder Cuba? Danke Gracias - www.salsa-ma.de


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 12:53
avatar  Salsa Mannheim Juare ( gelöscht )
#37 RE: Salsa Mannheim
avatar
Salsa Mannheim Juare ( gelöscht )

Hallo Rey/Reina del Foro; eine Frage: wie kann ich hier Löchen? was ich geschrieben habe. oder kann mann nicht Löchen oder Korrigieren? Danke Dir - www.salsa-ma.de


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 13:20
avatar  laluna ( gelöscht )
#38 RE: Ich bin neu in Forum
avatar
laluna ( gelöscht )

Ich bin auch neu, wann kann ich ein eigenes thema eröffnen (nicht das vorstellen)?


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 13:29
avatar  chico
#39 RE: Ich bin neu in Forum
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von laluna im Beitrag #38
Ich bin auch neu, wann kann ich ein eigenes thema eröffnen (nicht das vorstellen)?


Na dann Willkommen.
Du brauchst 3 oder 4 Beiträge dann wirst Du in der Regel für alle Bereiche freigeschaltet.Weiss aber nicht wie lange das dauert.

Spar Wasser,trink Bier!

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 13:33 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2012 13:34)
#40 RE: Salsa Mannheim
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Salsa Mannheim Juare im Beitrag #37
Hallo Rey/Reina del Foro; eine Frage: wie kann ich hier Löchen? was ich geschrieben habe. oder kann mann nicht Löchen oder Korrigieren? Danke Dir - www.salsa-ma.de


Löschen kannst du nichts, nur korrigieren ( aber nur kurze Zeit)
Beitrag aufrufen-edit- und korrigieren..

PS rey del foro bezieht sich nur auf die Anzahl der Beiträge,
der Name steht drüber
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!