Xte ANfrage zum Motor-Roller mieten

25.07.2012 20:43
#1 Xte ANfrage zum Motor-Roller mieten
avatar
Mitglied

Hallo Leute, ich benötige bitte eine Rollerverleih Station wo man ev reservieren kann und schön wäre Nähe Guanabo. Wir brauchen 3 Stück. Auto erscheint uns keine Alternative.Danke sehr im Vorraus!!


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2012 22:07
#2 RE: Xte ANfrage zum Motor-Roller mieten
avatar
Rey/Reina del Foro

Welches Guanabo meinst Du?

----------------------------

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2012 22:27
#3 RE: Xte ANfrage zum Motor-Roller mieten
avatar
Rey/Reina del Foro

Wo möchtest du die drei Roller (ccm ) genau in Empfang nehmen. Was verstehst du unter dem Begriff Roller (technische Daten)?


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2012 22:56 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2012 23:09)
#4 RE: Xte ANfrage zum Motor-Roller mieten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #3
Wo möchtest du die drei Roller (ccm ) genau in Empfang nehmen. Was verstehst du unter dem Begriff Roller (technische Daten)?

Varna, du dürftest wohl wissen, daß sich die Frage auf Kuba nicht stellt. Für Touristen gibt es dort nur 50ccm Roller, meist Yamaha (BW's) oder Chinesen. Wozu fragst Du nach technischen Daten?
Aber zurück zur Frage, in Santa Maria, gegenüber dem Atlantic gabs vor 2-3 Jahren ein renta (dort, wo auch die Autoverleihstation ist) - den dürfte es auch noch heute dort geben. Versuche aber, einen Yamaha zubekommen und keinen Chinaroller.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 11:09
avatar  Kuba-Paul ( gelöscht )
#5 RE: Xte ANfrage zum Motor-Roller mieten
avatar
Kuba-Paul ( gelöscht )

In Guanabo gibt es an der großen Tankstelle am ersten großen Kreisverkehr
einen Auto- und Rollerverleih. Allerdings ist die technische Qualität
der Roller unter aller Sau (selbst ausprobiert) !
Allerdings Stand 6/2011 - vielleicht gibt es ja jetzt neue Roller!


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 13:00
#6 RE: Xte ANfrage zum Motor-Roller mieten
avatar
Mitglied

Ich mein das Guanabo bei Havana, da gibts einen Renta aber der hat nur 5 Roller und 2-3 sind immer kaputt oder verliehen. Wir sind zu dritt und wollen auch alle drei fahren. Am Kreisverkehr der hat nur noch Autos, etwas weiter ist jetzt der Vermieter der Roller und das iss ne Tragödie. In Empfang wäre schon Guanabo oder auch Havana. Mietwagen iss definitiv Abzocke auf der ganzen Linie, Moto geht noch. Danke sehr schon mal an alle die geantwortet haben. Gruss


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 19:36
#7 RE: Xte ANfrage zum Motor-Roller mieten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto im Beitrag #4
Zitat von Varna 90 im Beitrag #3
Wo möchtest du die drei Roller (ccm ) genau in Empfang nehmen. Was verstehst du unter dem Begriff Roller (technische Daten)?

Varna, du dürftest wohl wissen, daß sich die Frage auf Kuba nicht stellt. Für Touristen gibt es dort nur 50ccm Roller, meist Yamaha (BW's) oder Chinesen. Wozu fragst Du nach technischen Daten?
Aber zurück zur Frage, in Santa Maria, gegenüber dem Atlantic gabs vor 2-3 Jahren ein renta (dort, wo auch die Autoverleihstation ist) - den dürfte es auch noch heute dort geben. Versuche aber, einen Yamaha zubekommen und keinen Chinaroller.


In SdC habe ich schon Suzuki, Peugeot Seedfight 2, Motowell und Gilera Roller gesehen. Teilweise 70 ccm (siebzig) Roller sowie Chinakracher. Aber im Prinzip stimme ich deinem Beitrag zu .


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 19:53
#8 RE: Xte ANfrage zum Motor-Roller mieten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Cubareisender im Beitrag #6
In Empfang wäre schon Guanabo oder auch Havana.

Der größte "renta de moto" in Havanna ist auf der Ecke Calle 30/3ra in Playa. Die haben einen Bruttobestand (inkl. den gerade kaputten) von etwa 30 Rollern.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 10:16
#9 RE: Xte ANfrage zum Motor-Roller mieten
avatar
Mitglied

Vielen Dank für die Auskunft!


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 10:30
avatar  Pauli
#10 RE: Xte ANfrage zum Motor-Roller mieten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto im Beitrag #8

Der größte "renta de moto" in Havanna ist auf der Ecke Calle 30/3ra in Playa. Die haben einen Bruttobestand (inkl. den gerade kaputten) von etwa 30 Rollern.





Und Netto





Zwei


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 10:57
#11 RE: Xte ANfrage zum Motor-Roller mieten
avatar
Rey/Reina del Foro

Pauli und für dich: 1199 Panigale S Tricolore .


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!