Roller mieten in Havana

29.04.2008 10:22
#1 Roller mieten in Havana
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo, weiß jemand wo ich in Havanna Roller mieten kann und was der Spass kostet? Am besten wäre schon direkt am Flughafen. Viel. gibt’s ne Internetseite?

Danke und Gruss


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2008 10:56
avatar  ( Gast )
#2 RE: Roller mieten in Havana
avatar
( Gast )

Zitat von Bucanerooo
Roller mieten ..... Am besten wäre schon direkt am Flughafen.

Nimst Du wenigstes einen Brief mit?


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2008 11:02
#3 RE: Roller mieten in Havana
avatar
Rey/Reina del Foro

Der grösste Rollerverleih ist in Playa, 3ra esquina calle 30. Am Flughafen gibt es so weit ich weiss nichts.

Die Preise hängen von der Länge der Mietdauer ab - liegen so etwa zwischen 18 und 24 cuc pro Tag; mit verhandeln ist da nix. Falls Du kein Spanisch kannst, frag nach Geovany, der spricht gut Englisch und reserviere nach Möglichkeit vorher über tel. +53-7-2040646.

Viel Spaß!


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2008 11:14
avatar  ( Gast )
#4 RE: Roller mieten in Havana
avatar
( Gast )

Zitat von el prieto
Falls Du kein Spanisch kannst, frag nach Geovany, ...

Und wie soll er fragen, wenn er kein spanisch kann?


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2008 11:25
avatar  seizi
#5 RE: Roller mieten in Havana
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Esperanto2
Zitat von el prieto
Falls Du kein Spanisch kannst, frag nach Geovany, ...

Und wie soll er fragen, wenn er kein spanisch kann?




Er soll einfach "Geovany, Geovany" ins Telefon stammeln.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2008 12:03
#6 RE: Roller mieten in Havana
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Danke für die Infos Leute, kann Spanisch ;-)

Wisst ihr auch viel. wo in havanna die WM übertragen werden könnte?


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2008 12:06
#7 RE: Roller mieten in Havana
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

wenn du ein brief hast nehm ich gern mit, wenn möglich kein geld...


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2008 12:09
#8 RE: Roller mieten in Havana
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

beim Roller, wird auch kaution hinterlegt wie bei autos? hast du da erfahrung?


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2008 12:44
#9 RE: Roller mieten in Havana
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Bucanerooo
beim Roller, wird auch kaution hinterlegt wie bei autos? hast du da erfahrung?

30 cuc cash


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2008 13:53
#10 RE: Roller mieten in Havana
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Danke für die hilfreichen Infos...


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2008 14:17
avatar  ( Gast )
#11 RE: Roller mieten in Havana
avatar
( Gast )

Also, in Santa Clara ein Roller, MONDIAL, läuft ca. 70/75 km/h, hat folgende Preise:

ein Wochenende von Freitag (15.00 Uhr) bis Montag (10.00 Uhr) 45,00 CUC

1-3 Tagen 24 CUC pro Tag
3-6 Tagen 20 CUC
6-10 Tagen 18 CUC
10-30 Tagen 15 CUC
30- und mehr 12 CUC

Kaution ist 20 CUC
Helm ist Pflicht

Die Vermietung erfolgt über Palmares, die gleiche Preise habe ich auch in Cienfuego, Cayo Santa Maria und Santiago gesehen, in Santiago gegenüber Hotel Casa Granda, bei der Oficina de Cubatur, in Cayo Santa Maria im Hotel Ensenacho und in Santa Clara, wo die Autovermietung Rex Car ist.

Ich persönlich habe ein Roller über 30 Tagen gemietet, habe mehr als 1800 km gemacht und ist viel bequemer als ein Auto, Parken, kannst Du auch immer in der Parkhäuser für Fahrräder parken für 3 Pesos Cubanos


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2008 14:23
#12 RE: Roller mieten in Havana
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Mazorra
Also, in Santa Clara ein Roller, MONDIAL, läuft ca. 70/75 km/h,

Da haben sie Dir aber ein ganz besonderes Stück gegeben. Normalerweise gehen die Dinger um die 50/55 (die Tachos sind eh meist kaputt).

Frag am besten nach einem, der was schneller ist. Generell sind übrigens, was Qualität und Zuverlässigkeit betrifft, in den Palmares die Yamahas den Mondials vorzuziehen!!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2008 16:27
#13 RE: Roller mieten in Havana
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Habe eine Anfrage an Rex Car geschickt bezüglich Rollervermietung. Die Antwort war

No ofrecemos este servicio.

Atentamente,

Kristen

WoWCuba / MacQueen's Island Tours
Havana Office


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2008 16:41
#14 RE: Roller mieten in Havana
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Bucanerooo
Habe eine Anfrage an Rex Car geschickt bezüglich Rollervermietung. Die Antwort war
No ofrecemos este servicio.

Hätte man Dir hier wohl auch vorher sagen können


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!